SilentWish
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 63
ich bin neu hier und habe ein Problem mit einer Frau die ich vor einer Woche über das Internet kennengelernt habe, und weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll! Kurz zu mir, ich bin 35 Jahr alt und seit gut zwei Jahren Single. Habe die besagte Frau(37) vor gut einer Woche auf einer seriösen Datingseite, also nicht Tinder oder Lovoo kennengelernt. Wir schrieben eine Woche täglich so 1-2 Nachrichten bis ich sie fragte, ob sie Lust hat am Freitag mal eine Runde spazieren zu gehen. Ich bin niemand der gerne lange schreibt und möchte sehen ob es passen könnte. Freitag waren wir dann auch direkt für zwei Stunden spazieren und direkt am Ende des Dates fragte sie mich nach einem weiteren Treffen für den nächsten Tag. Da ich sie sympathisch fand, sagte ich zu.
Am selben Abend schrieben wir noch ein paar Sätze per WhatsApp und sie wünschte mir eine gute Nacht. Ich war noch mit Freunden zum Online-Spielen verabredet und dadurch etwas länger wach. Um ca.1 Uhr nachts, als ich noch mit besagten Freunden per WhatsApp schrieb, kam plötzlich eine Nachricht von ihr, mit der Frage was ich so spät noch online machen würde,
Fand ich da schon etwas seltsam und ich kam mir etwas beobachtet vor. Schrieb ihr dann normal zurück und erklärte mich.
Am nächsten Tag stand dann unser zweites Treffen an. Wir gingen wieder spazieren und sie kam auf das Thema Dating. Sie fragte mich, warum ich immer noch auf dieser Seite aktiv wäre und das sie mich dort Abends gesehen hat. Ich stritt das ganze nicht ab, aber es war mir schon etwas unangenehm, da ich der Meinung bin, ihr nach einem Date noch keinerlei Rechenschaft leisten zu müssen. Ich war auf der Seite gewesen, da ich dort noch ein paar Nachrichten bekommen hatte. Dann sprach sie das Thema Gaming an und gab mir zu verstehen das sie davon absolut nichts hält und ich dann ja weniger Zeit für sie hätte. Da wurde es mir schon etwas zu bunt, ich blieb aber noch gelassen. Ich bin niemand der jeden Tag spielt, aber es ist mein Hobby und ich will es mir nicht nehmen lassen. Anschließend sind wir noch kurz zu mir, weil sie dort geparkt hatte. Wir tranken noch einen Kaffee zusammen und zum Abschluss gab sie mir einen Kuss. Wir machten noch kein weiteres Date aus, weil ich die Sache erstmal sacken lassen wollte. Am Sonntag, sprich gestern hatte ich noch besuch von meinem besten Freund. Ich sehe ihn nicht oft, da er nicht in der Nähe wohnt und ich wollte den Tag mit ihm genießen. Nachmittags kam dann von ihr eine Nachricht mit der Frage ob wir uns heute sehen könnten. Ich lehnte freundlich ab, mit der Begründung das ich besuch habe und ich noch nicht wüsste, wie spät es wird. Darauf kam nur ein knappes Okay. Habe die Sache ignoriert und es kam erstmal nichts mehr!
Jetzt eben hat sie versucht mich anzurufen. Ich habe ihr geschrieben das ich sie mag, aber sie mich etwas zu sehr unter Druck setzt. Wie seht ihr das? Ich finde, sie gibt echt etwas zu viel gas und setzt mich enorm unter Druck. Ich traue mich schon kaum mal in WhatsApp zu gehen, so blöd es klingt.