285

Date macht Druck

S
Zitat von Tatiana:
WOAH!


Der Kerl war echt krank! In Dauerschleife auf Wiederholung!
Grauenvoll!

21.12.2020 18:58 • x 2 #61


Wollie
das ist echt nur ätzend....so übergriffig....und genauso die Dame hier

21.12.2020 18:59 • x 1 #62


A


Date macht Druck

x 3


S
Hey x., ich habe habe mir nochmal Gedanken gemacht und muss dir leider sagen das es nicht passt zwischen uns. Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und muss auch in einer Beziehung noch Freiraum für mich, meine Hobbys und meine Freunde haben. Es tut mir leid und hoffe du kannst das so akzeptieren.Wünsche dir alles gute!

kann ich das so lassen oder ist das in euren Augen noch zu lasch?

Edit: komme mir echt blöd vor Euch hier fragen zu müssen, normalerweise habe ich das nicht...

21.12.2020 19:26 • x 2 #63


Unicorn68
Zitat von Wollie:
ich habe mal genau das gleiche erlebt....kann dir nur aus meiner persönlichen Geschichte raten sooo schnell wie möglich das Ganze zu beenden...schreib ihr eine klare Ansage und blockier sie sofort......reagier auf keinerlei Versuche mehr dich zu kontaktieren...


Hatte dieselbe Erfahrung.
Da kam Druck ohne! Ein Date, einfach nur über SMS. Warum ich mich nicht melde, ob ich sauer sei etc. Ich habe genau Wie TE empfunden und so gehandelt, wie Wollie, höfliche SMS, das mit das zu viel Druck ist und ich ihm alles gute wünsche. Erstmal nicht geblockt. Dann kam ich müsste mich bei ihm entschuldigen! Dann geblockt, gelöscht, bye bye.
Wenn das schon so los geht....

21.12.2020 19:27 • x 1 #64


Snipes
Zitat von SilentWish:
Hey x., ich habe habe mir nochmal Gedanken gemacht und muss dir leider sagen das es nicht passt zwischen uns. Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und muss auch in einer Beziehung noch Freiraum für mich, meine Hobbys und meine Freunde haben. Es tut mir leid und hoffe du kannst das so akzeptieren.Wünsche dir alles gute!

kann ich das so lassen oder ist das in euren Augen noch zu lasch?


Ja, aber ersetze tut mir leid durch sorry. Da ist sonst zu viel Interpretationsspielraum drin. Anschließend bitte blocken, sonst gibt das eine Diskussion ohne Ende.

21.12.2020 19:29 • x 3 #65


FrauLindemann
Warum muss man denn immer direkt Leute blockieren ?
Sie hat ihm doch kein Messer an den Kopf gehalten, es wäre jetzt einfach nur höflich, ob sie cool damit umgeht

Blocken kann man immer noch

21.12.2020 19:33 • x 4 #66


Wollie
das ist gut und ab damit....und dann gleich die Blockiertaste drücken

21.12.2020 19:34 • #67


Wollie
Zitat von FrauLindemann:
Warum muss man denn immer direkt Leute blockieren ?


weil manche keine andere Sprache verstehen

21.12.2020 19:34 • x 2 #68


S
Mit dem blockieren bin ich mir auch nicht so sicher, auf der anderen Seite wäre jede weitere Nachricht ja sowieso vergebens und würde mich nur wieder belasten bzw zum grübeln bringen.

21.12.2020 19:36 • #69


K
Ja, es passt schon. Nur wird sie es so ev. nicht verstehen, was sie konkret falsch gemacht hat.
ICH würde zwei Beispiele reinschreiben. Ist aber nicht dein Problem.

Blockieren würde ich auch nicht gleich. Erst wenn sie es noch nicht versteht.

21.12.2020 19:36 • x 2 #70


Wollie
eben....machs einfach...du kannst das....auch Nette können blockieren....die dürfen das bei so übergriffigen Leuten sogar.....und müssen es tun zum SELBSTSCHUTZ

21.12.2020 19:37 • x 1 #71


Snipes
Zitat von Wollie:

weil manche keine andere Sprache verstehen


... und man sich auch selber schützt und nicht auf die Idee kommt eine Nachricht zu schreiben, weil man gerade meint, es wäre gut so. Anrufen geht ja auch noch und WA ist ein Garant für Misverständnisse, gerade in solch einer Situation.

21.12.2020 19:38 • x 1 #72


FrauLindemann
Blockieren in dieser Situation finde ich rüde und unhöflich. Nur meine 50 Cents zum Thema.

Und mir zumindest anhören was sie dazu sagt.

Der Text ist aber gut, würde ich auch so abschicken

21.12.2020 19:39 • x 3 #73


M
Ich finde blockieren auch too much. Außerdem finde ich, dass man ihr schon die Möglichkeit geben sollte sich zu erklären. Auch wenn das an der Entscheidung nichts ändert.
Keiner weiß warum das Mädel so klammert. Da muss man ihr doch nicht noch extra einen reinwürgen in dem man sie blockiert. Das ist ein sch. Gefühl...

21.12.2020 19:39 • x 4 #74


S
Zitat von SilentWish:
Mit dem blockieren bin ich mir auch nicht so sicher, auf der anderen Seite wäre jede weitere Nachricht ja sowieso vergebens und würde mich nur wieder belasten bzw zum grübeln bringen.


Genau das ist der Grund für:

Zitat von Wollie:
eben....machs einfach...du kannst das....auch Nette können blockieren....die dürfen das bei so übergriffigen Leuten sogar.....und müssen es tun zum SELBSTSCHUTZ


Es geht darum, Dich zu schützen! Wie Wollie schrieb!

21.12.2020 19:40 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag