283

Date macht Druck

Tatiana

Tatiana


450
3
707
Und ab damit. Noch nicht blockieren. Ich find auch, sie darf auch 1x ihre Meinung dazu sagen. Dafür war es mir dann doch alles nicht heftig genug.

Bin gespannt.

21.12.2020 18:42 • x 4 #76


Meinereiner80


30
1
20
Für mich ist blockieren auch drüber. Das kannst du immer noch machen wenn da gar keine Ruhe rein kommt... und damit meine ich nicht, sie fragt nochmal nach ... sondern wirklich "sie gibt keine Ruhe"

21.12.2020 18:43 • x 2 #77



Date macht Druck

x 3


FrauLindemann

FrauLindemann


284
6
442
Sehe ich genauso .

Sie hat dir schließlich nicht nachts im Schlaf heimlich die Haare geschnitten, um sich ne Wintermütze daraus zu häkeln

Einmal darf man sich erklären, der Fairness halber

21.12.2020 18:44 • x 3 #78


Wollie

Wollie


776
1354
Zitat von moonlight81:
Keiner weiß warum das Mädel so klammert.


nein....der TE ist aber nicht ihr Therapeut sondern meiner Meinung nach das Opfer...solche Leute sind hochmanipulativ und suchen sich dann das nächste Opfer....SELBSTSCHUTZ ist das Thema....sonst klopft die ihn wieder weich.....

21.12.2020 18:44 • x 1 #79


SilentWish


29
1
54
Sie hat mir gerade nochmal geschrieben, nachdem ich auf die anderen Nachrichten noch nicht geantwortet hatte

Sie entschuldigt sich nochmal, will es lockerer angehen lassen und ich soll mich melden wenn ich lust und zeit habe.

Macht die Sache nicht gerade besser...

21.12.2020 18:45 • #80


Wollie

Wollie


776
1354
machen wir ne Abstimmung wer ist für blockieren ?

21.12.2020 18:46 • #81


Sonnenblume53


1461
2206
Der TE fühlt sich doch jetzt schon unwohl und in Erklärungsnot.
Deswegen bin ich auch für Blockieren.

Damen ihres Coleurs neigen dazu, sich 100000 Mal erklären zu wollen - immer wieder und mit immer wieder anderen Worten.

21.12.2020 18:46 • x 3 #82


Snipes

Snipes


470
3
655
Antwort abwarten und dann entscheiden. Ich mag das Blockieren auch absolut nicht, aber wenn es nicht anders geht, dann muss es sein. Eine Antwort empfinde ich aber als in Ordnung, wenn die wieder übergriffig ist, dann ab in den Selbstschutz-Modus.

21.12.2020 18:48 • x 3 #83


JoHannah


62
1
67
Zitat von SilentWish:
Sie hat mir gerade nochmal geschrieben, nachdem ich auf die anderen Nachrichten noch nicht geantwortet hatte

Sie entschuldigt sich nochmal, will es lockerer angehen lassen und ich soll mich melden wenn ich lust und zeit habe.

Macht die Sache nicht gerade besser...


Dann warte bitte nicht mehr lange und schicke ihr deinen Text. Eine bessere Gelegenheit wird es nicht mehr geben. Viel Erfolg!

21.12.2020 18:50 • x 2 #84


SilentWish


29
1
54
Das sie mir jetzt nochmal geschrieben hat zeigt doch gut wie sehr sie schon jetzt klammert und das sie gerade das Gegenteil macht von einem langsam angehen lassen.

21.12.2020 18:50 • x 3 #85


Meinereiner80


30
1
20
Zitat von FrauLindemann:
Sie hat dir schließlich nicht nachts im Schlaf heimlich die Haare geschnitten, um sich ne Wintermütze daraus zu häkeln

Sehr gut

Ja, sehe sie auch als hoch manipulativ. Jedoch noch nicht so gefährlich das sie direkt blockiert werden muss.

Vielleicht ist sie auch ne ganz arme Sau, und blockieren ohne das sie nun weiteres macht kann ihr nochmal nen mächtigen Tritt geben.

Sagt eine "die ohne Grund vom ex blockiert wurde und da ganz schlimm dran knabbert" ... ok, ex ist ne andere Nummer, jedoch blockieren gibst bei mir erst für nicht rallen das ich meine Grenzen gezogen habe. Und diese Grenzen zieht er nunmal jetzt erst

21.12.2020 18:51 • #86


Sonnenblume53


1461
2206
Zitat von SilentWish:
Das sie mir jetzt nochmal geschrieben hat zeigt doch gut wie sehr sie schon jetzt klammert und das sie gerade das Gegenteil macht von einem langsam angehen lassen.


Und Du fühlst Dich bereits sehr unwohl! Also genau das gegenteilige Gefühle von Freude auf ein lockeres Kennenlernen! DAS sollte Dein Hinweis sein - Dein Gefühl!

Ich bin ziemlich sicher - wenn Du erst einmal nichts von Dir hören lassen würdest, käme bald die Frage, warum Du Dich nicht meldest....

21.12.2020 18:53 • x 2 #87


Wollie

Wollie


776
1354
dein Bauchgefühl sagt doch ganz klar NEIN....dann folge dem bitte....glaub mir aus eigener Erfahrung....du wirst mit so jemand nicht glücklich.....ihr habt nichts zusammen....und jetzt schon so ein Stress.....Energievampir erster Klasse.......beende es ganz klar und sachlich....alles andere macht dir nur Stress und Ärger

21.12.2020 18:55 • x 3 #88


SilentWish


29
1
54
Zitat von Sonnenblume53:
Und Du fühlst Dich bereits sehr unwohl! Also genau das gegenteilige Gefühle von Freude auf ein lockeres Kennenlernen! DAS sollte Dein Hinweis sein - Dein Gefühl!

Das ist wohl der Punkt und du hast zu 1000% recht! es sollte locker lustig und einfach schön sein in dieser Phase und ich habe einfach nur Stress!

21.12.2020 18:57 • x 2 #89


FrauLindemann

FrauLindemann


284
6
442
Hast du ihr den Text geschickt?

21.12.2020 19:03 • x 1 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag