283

Date macht Druck

SilentWish


29
1
54
Gerade eben, ich bin gespannt was kommt, blockiert habe ich sie erstmal nicht! Ich gehe jetzt erstmal eine Runde spazieren und werde euch gleich berichten ob und was kam!

21.12.2020 19:08 • x 6 #91


Tatiana

Tatiana


450
3
707
Ähm, ich bin schon sehr gespannt jetzt Ein Cliffhanger!

21.12.2020 19:32 • x 1 #92



Date macht Druck

x 3


Wollie

Wollie


776
1353
wie gemein....hoffentlich meldet sich TE nochmal von Bauer sucht Frau

21.12.2020 19:35 • #93


Wollie

Wollie


776
1353
war ein Scherz

21.12.2020 19:36 • #94


Nachtlicht

Nachtlicht


1665
3972
Zitat von SilentWish:
ich (...) habe ein Problem mit einer Frau die ich vor einer Woche (...) kennengelernt habe


OMG was für eine grauenhaft übergriffige Person.

Nein, daraus wird nix Gutes, da kannst du nur tun was du schon getan hast, dich verabschieden.

Ich würde allerdings sogar so weit gehen zu sagen, dass du das nicht mal begründen musst. "Es passt nicht" reicht als Erklärung völlig aus. Du bist nicht ihr Therapeut, auch nicht ihr Dating-Coach.

Wenn sie dann morgen hier aufschlägt und um Rat fragt, weil ein weiterer mieser Typ sie auch wieder nur verarscht hat, können wir ihr super Tipps geben die sie wahrscheinlich weder verstehen noch hören will

21.12.2020 19:42 • x 4 #95


moonlight81


18
1
29
Zitat von Wollie:

nein....der TE ist aber nicht ihr Therapeut sondern meiner Meinung nach das Opfer...solche Leute sind hochmanipulativ und suchen sich dann das nächste Opfer....SELBSTSCHUTZ ist das Thema....sonst klopft die ihn wieder weich.....


Der TE macht einen aufgeräumten Eindruck und wird sich sicher nicht weichklopfen lassen. Ja, das Mädel hat es übertrieben. Sie kann aber nur etwas daraus lernen, wenn man ihr sagt was sie falsch gemacht hat. Ich finde nicht, dass man ihr direkt Manipulation unterstellen sollte, wenn man nur eine Seite der Medaille kennt.

Warum sollte man sich nicht nett verabschieden und direkt die verbale Keule rausholen?

21.12.2020 20:05 • x 4 #96


Sonnenblume53


1461
2203
Zitat von moonlight81:
Ja, das Mädel hat es übertrieben. Sie kann aber nur etwas daraus lernen, wenn man ihr sagt was sie falsch gemacht hat.


moonlight, von der Logik her hast Du vollkommen recht.

Nur ist das Mädel 37 Jahre alt. Und es wäre naheliegend, wenn sich die Vorgänger des TE aus ähnlichen Gründen verabschiedet haben. So gesehen hatte sie doch Zeit zum Lernen, mMn.

21.12.2020 20:21 • #97


DaniWeiss19


175
10
228
Finde ich auch.
Hier ist eine Dame halt sehr flott... dann bremse sie halt.
Denn wir kennen die andere Seite nicht. Sie hat vielleicht lauter Typen kennengelernt die ewig lange herum drucksen und diesmal denkt sie sich: nicht nochmal - ich möchte klare Verhältnisse.
"Schreibt er mit anderen? Dann würde ich das Kennenlernen beenden" "Ist er ein Zocker der nur Spielen im Kopf hat (ganz ehrlich, welche Frau steht schon auf Männer die zocken) - dann macht das für sie vielleicht keinen Sinn"

Also es kann sein das sie klare Grenzen hat, die sie versucht anzustecken. Aber bestimmt weil ihr schon einige was vorgespielt haben.
Männer die mitten in der Nacht auf whatsapp online sind (Dauer-Online) würde ich auch sofort sein lassen. Ein Mann der mir zb. um 1 Uhr bei einem Dating Portal eine Nachricht schickt, den schließe ich persönlich auch gleich aus...

Also sofort hier "red flag" zu schreien und zu sagen "schmeiss sofort alles hin und beende es" ist genau das worüber sich hier im Forum alles dreht: Ich habe Minimale Kenntnisse über eine Anderen, sehe aber ein paar Geister die für mich gar nicht gehen-schnell Beine in die Hand und weiter laufen...

Finde ich nicht richtig..

21.12.2020 20:24 • x 4 #98


moonlight81


18
1
29
Zitat von Sonnenblume53:

moonlight, von der Logik her hast Du vollkommen recht.

Nur ist das "Mädel" 37 Jahre alt. Und es wäre naheliegend, wenn sich die Vorgänger des TE aus ähnlichen Gründen verabschiedet haben. So gesehen hatte sie doch Zeit zum Lernen, mMn.


Manche brauchen eben länger. Und wie gesagt, wir kennen nur einen kleinen Ausschnitt. Ich bin immer dafür erstmal nett zu sein.

21.12.2020 20:25 • #99


Sonnenblume53


1461
2203
Zitat von DaniWeiss19:
"Schreibt er mit anderen? Dann würde ich das Kennenlernen beenden" "Ist er ein Zocker der nur Spielen im Kopf hat


Dani, das ging mir auch schon durch den Kopf.
Dennoch ist ein Kennenlernen ohne Grundvertrauen nicht möglich. Und nach so einem Kurzen kann man nicht so im Leben eines anderen Menschen "herumfuhrwerken."

Sie hätte all das, was sie wissen wollte, locker im Laufe des Kennenlernens herausfinden können.
Soviel Zeit muss mMn schon sein. Es war ein Kennenlernen, keine Beziehung.

21.12.2020 20:30 • x 2 #100


DaniWeiss19


175
10
228
Zitat von Sonnenblume53:

Dani, das ging mir auch schon durch den Kopf.
Dennoch ist ein Kennenlernen ohne Grundvertrauen nicht möglich. Und nach so einem Kurzen kann man nicht so im Leben eines anderen Menschen "herumfuhrwerken."

Sie hätte all das, was sie wissen wollte, locker im Laufe des Kennenlernens herausfinden können.
Soviel Zeit muss mMn schon sein. Es war ein Kennenlernen, keine Beziehung.


Da hast du völlig recht.
Beim Kennenlernen bin ich auch nicht sehr locker.. wenn man sich dann wirklich schon exklusiv trifft dann kann es verunsichern wenn er Mitten in der Nacht online ist.
Aber stimmt schon.. sowas kann man maximal denken, aber nicht auch noch fragen..

Wobei mir sind die "Kletten" eigentlich immer lieber als die "Gamer".

21.12.2020 20:46 • #101


SilentWish


29
1
54
@all Also bisher kam noch keine Rückmeldung, sie hat es aber auch noch nicht gelesen! Werde euch auf dem laufendem halten!

Zitat von DaniWeiss19:
"Schreibt er mit anderen? Dann würde ich das Kennenlernen beenden" "Ist er ein Zocker der nur Spielen im Kopf hat (ganz ehrlich, welche Frau steht schon auf Männer die zocken) - dann macht das für sie vielleicht keinen Sinn"


Zitat von DaniWeiss19:
Männer die mitten in der Nacht auf whatsapp online sind (Dauer-Online) würde ich auch sofort sein lassen. Ein Mann der mir zb. um 1 Uhr bei einem Dating Portal eine Nachricht schickt, den schließe ich persönlich auch gleich aus...


Zitat von DaniWeiss19:
Wobei mir sind die "Kletten" eigentlich immer lieber als die "Gamer".


Sorry, aber du hast ja auch schon ganz schön viele Vorurteile gegenüber Männern oder? Ist Nachts noch bei WhatsApp Online oder schreibt Dir auch später noch eine Nachricht auf einer Dating Plattform sind für dich NoGo´s?
Gibt auch Leute die länger arbeiten müssen oder gar Nachtschicht haben, in der Fabrik im Krankenhaus wo auch immer. Vielleicht wollen die nicht auf die schnelle ne Nachricht schreiben und machen das dann in Ruhe wenn sie zu Hause sind!
Und jemanden ablehnen nur weil er auch gerne mal zockt, ohne ihn weiter zu kennen? Da müssen sich manche aber nicht wundern warum sie niemanden finden. Schade das man immer noch das Klischee des Gamers vor sich schiebt, der den ganzen Tag nichts anderes im Kopf hat als seine Spiele!
Wenn mir ein Mädel erzählt das sie gerne reiten geht oder sonst was stört mich das nicht im geringsten. Ist doch schön wenn jeder ein Hobby hat was ihn begeistert. Im besten Fall teilt man es halt. Aber es ist doch auch wichtig dem anderen seinen Freiraum zu lassen, egal ob er zockt oder Golf spielen geht...

21.12.2020 20:59 • x 5 #102


Clementine44


626
1
917
Ich bin zwar eine Frau, daher in der "schwächeren" Position, aber ich hätte da längst schon alle Kanäle abgedreht... das klingt alles sehr gruselig, ich hätte da Angstzustände (halt als Frau). Habe viel ähnliches erlebt und alles radikal unterbunden.

21.12.2020 21:04 • x 2 #103


Wollie

Wollie


776
1353
Ich bin voreingenommen aufgrund eigener schlechter Erfahrungen mit genau so Jemand. Deshalb bleib ich bei meiner Meinung

21.12.2020 21:10 • x 1 #104


Nachtlicht

Nachtlicht


1665
3972
Zitat von DaniWeiss19:
Ich habe Minimale Kenntnisse über eine Anderen, sehe aber ein paar Geister die für mich gar nicht gehen


Exakt das ist ein guter Grund sich zu verabschieden.

Jemand den man noch so gut wie gar nicht kennt. Eine fremde Person. Und mit das Erste, was man von diesem Menschen kennenlernt, geht für einen selbst gar nicht.

Was schließt man sinnvollerweise daraus? Es passt offensichtlich von vornherein nicht .... und muss auch nicht passend gemacht werden.

21.12.2020 22:05 • x 4 #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag