285

Date macht Druck

S
Also wenn ich jetzt schon eines daraus gelernt habe, nie wieder zwei Dates in so kurzer Zeit! Man hat ja kaum Zeit das ganze mal sacken zu lassen. Ich hätte am Freitag ja auch nie erwartet das es sich so schnell dreht!

21.12.2020 18:33 • x 1 #46


K
Zitat von Dark_Cloud:
So eine hatte ich auch mal - die wollen einfach nur ne Beziehung - jeder der da einigermaßen passt , wird sofort festgenagelt .

Da haste dann nur Ärger an der Backe .


No, das halte ich für ein Vorurteil.
Man kann nach einem Date durchaus etwas verliebt sein, ohne jeden anderen Mann auch anspringen zu wollen bzw. sofort ne Beziehung zu wollen, egal mit wem.

Das andere rundherum ist sber gruselig...

21.12.2020 18:34 • x 1 #47


A


Date macht Druck

x 3


S
Zitat von SilentWish:
Also wenn ich jetzt schon eines daraus gelernt habe, nie wieder zwei Dates in so kurzer Zeit! Man hat ja kaum Zeit das ganze mal sacken zu lassen. Ich hätte am Freitag ja auch nie erwartet das es sich so schnell dreht


Ja, das sind so die Überraschungen......!

Kaum hattet Ihr das erste Date, hat sie schon um das Zweite gebeten!
Sofort Vollgas!

21.12.2020 18:35 • x 1 #48


Wollie
ich habe mal genau das gleiche erlebt....kann dir nur aus meiner persönlichen Geschichte raten sooo schnell wie möglich das Ganze zu beenden...schreib ihr eine klare Ansage und blockier sie sofort......reagier auf keinerlei Versuche mehr dich zu kontaktieren...solche Menschen suchen immer die Netten weil die anderen sie sofort abgeschossen hätten nach solchen Aktionen.....am besten beendest du das jetzt sofort damit du wieder zur ruhe kommst.....

21.12.2020 18:38 • x 4 #49


S
Zitat von Wollie:
ich habe mal genau das gleiche erlebt....kann dir nur aus meiner persönlichen Geschichte raten sooo schnell wie möglich das Ganze zu beenden...schreib ihr eine klare Ansage und blockier sie sofort......reagier auf keinerlei Versuche mehr dich zu kontaktieren...solche Menschen suchen immer die Netten weil die anderen sie sofort abgeschossen hätten nach solchen Aktionen.....am besten beendest du das jetzt sofort damit du wieder zur ruhe kommst.....


Danke, ich glaube auch das ist der beste Weg! Aber ich werde mich wohl recht kurz halten. Musste noch nie jemanden blockieren und finde es schon hart aber auf der anderen Seite werde ich wohl anders keine Ruhe vor ihr bekommen.

21.12.2020 18:42 • x 1 #50


B
Zitat von Wollie:
sie wird rumjammern und versuchen dir ein schlechtes Gewissen zu machen


Ich befürchte bei der Frau eher, dass sie wütend reagiert. Die schraubt sich ja in ihren Gedanken jetzt schon so hoch,dass sie sich grenzüberschreitend benimmt

21.12.2020 18:44 • x 1 #51


Wollie
mach es einfach......sie stirbt daran nicht und sucht sich das nächste Opfer....nochmal....du bist nicht für sie in irgendeiner Weise verantwortlich...sei mal jetzt so richtig unnett und mach es für dich.....glaub mir....du ersparst dir ganz viel Ärger und Theater......

21.12.2020 18:44 • x 4 #52


K
Ich weiß, es ist mühsam. Aber wenn du besonders nett sein willst, erklär es ihr wirklich, was dich gestört hat und dass du das unangenehm gefunden hast. Ev kann sie dann beim ( okay, besser VOR ) dem Nächsten daran arbeiten.

21.12.2020 18:46 • x 2 #53


Gorch_Fock
Diese Frau ist gewohnt das Gegenüber zu Kontrollieren. Red flag Alarm. Ein paar Monate später würdest Du hier richtig Spass bekommen, wenn Du von Deinen Freunden und Hobby isoliert wärst. Kontakt umgehend abbrechen.

21.12.2020 18:48 • x 4 #54


Wasabix
Zitat von SilentWish:

Danke, ich glaube auch das ist der beste Weg! Aber ich werde mich wohl recht kurz halten. Musste noch nie jemanden blockieren und finde es schon hart aber auf der anderen Seite werde ich wohl anders keine Ruhe vor ihr bekommen.


Der Menschlichkeit halber, und weil das heutzutage leider Usus geworden ist, könntest du ihr eine Chance geben. Ich meine die Chance, deinen Ausstieg anstandslos zu akzeptieren, und den gebotenen Abstand umgehend einzuhalten.

Wenn sie doch penetrant werden würde, kannst immer noch blocken.

Wenn sie sofort loslässt, um so besser.

21.12.2020 18:50 • x 2 #55


S
Ich habe das auch mal erlebt! 27 Anrufe innerhalb von 60 Minuten nach einem simplen Gespräch, das ich damals auch noch wirklich nett fand!

Dann habe ich den Stecker rausgezogen...am Telefon...und überhaupt!

21.12.2020 18:51 • x 2 #56


D
Zitat von kata_smiles:

No, das halte ich für ein Vorurteil.
Man kann nach einem Date durchaus etwas verliebt sein, ohne jeden anderen Mann auch anspringen zu wollen bzw. sofort ne Beziehung zu wollen, egal mit wem.

Das andere rundherum ist sber gruselig...




Klar , kann man verliebt sein. Bezog sich auf den te. Ironischerweise kam meine dann auch ums Eck , sie ist in therapie .
Das Muster ähnelt sich bei solchen fällen

21.12.2020 18:51 • #57


S
Danke euch nochmal, werde ihr gleich schreiben und euch sagen wie sie reagiert. Schon krass das ich mir gerade schlecht vorkomme und sie wohl meine Reaktion nicht verstehen wird.

Zitat von Wasabix:
Der Menschlichkeit halber, und weil das heutzutage leider Usus geworden ist, könntest du ihr eine Chance geben. Ich meine die Chance, deinen Ausstieg anstandslos zu akzeptieren, und den gebotenen Abstand umgehend einzuhalten.

Wenn sie doch penetrant werden würde, kannst immer noch blocken.

Wenn sie sofort loslässt, um so besser.


So werde ich es auch machen, aber wenn dann direkt x Nachrichten oder Anrufe kommen wird sie blockiert,

Edit: schon keine Lust mehr auf Online Dating, scheinbar gibts nur noch extreme in beiden Richtungen.

21.12.2020 18:52 • x 1 #58


Tatiana
Zitat von Sonnenblume53:
Ich habe das auch mal erlebt! 27 Anrufe innerhalb von 60 Minuten nach einem simplen Gespräch, das ich damals auch noch wirklich nett fand!

Dann habe ich den Stecker rausgezogen...am Telefon...und überhaupt!



WOAH!

21.12.2020 18:53 • x 2 #59


Wollie
du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.....sie hat ja auch keins dir gegenüber

21.12.2020 18:55 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag