283

Date macht Druck

Wasabix

Wasabix


1249
2
1434
Zitat von SilentWish:
Mit dem blockieren bin ich mir auch nicht so sicher, auf der anderen Seite wäre jede weitere Nachricht ja sowieso vergebens und würde mich nur wieder belasten bzw zum grübeln bringen.


Du könntest sie bitten, dich dann auch nicht mehr zu kontaktieren.
Und dass ihr gegenseitig eure Nr löscht. Wenn dann was käme, blocken.
Vertrete halt den Standpunkt,dass man Menschen schon 1 Chance geben sollte, sich normal zu verhalten.

21.12.2020 22:22 • x 2 #106


Unicorn68

Unicorn68


234
306
Was bitte soll dieser Eiertanz?
Vom TE ist das Warmhalten!
Ist sie Dir zu viel und zu pushy? Geh weg.
Ich lese hier noch viel, mal sehen... was denn?
Magst Du es oder nicht?
Zu viel Duck oder nicht.
Hey, fremde Frau, geh halt.
Ich versteh diese langen Diskussionen hier nicht.

22.12.2020 01:47 • x 1 #107



Date macht Druck

x 3


Wasabix

Wasabix


1249
2
1434
Zitat von Unicorn68:
Was bitte soll dieser Eiertanz?
Vom TE ist das Warmhalten!
Ist sie Dir zu viel und zu pushy? Geh weg.
Ich lese hier noch viel, mal sehen... was denn?
Magst Du es oder nicht?
Zu viel Duck oder nicht.
Hey, fremde Frau, geh halt.
Ich versteh diese langen Diskussionen hier nicht.



Wir unterhalten uns halt zusammen, hier. Man tauscht sich aus



Das tut dem TE bestimmt sehr gut.
Er wird sich entscheiden wie ers machen will. Was für ihn stimmig ist

22.12.2020 11:11 • x 1 #108


Sonnenblume53


1459
2201
Zitat von Unicorn68:
Was bitte soll dieser Eiertanz?
Vom TE ist das Warmhalten!
Ist sie Dir zu viel und zu pushy? Geh weg.
Ich lese hier noch viel, mal sehen... was denn?
Magst Du es oder nicht?
Zu viel Duck oder nicht.
Hey, fremde Frau, geh halt.
Ich versteh diese langen Diskussionen hier nicht.


Häufig entwickelt sich im Laufe solch einer Diskussion erst ein bestimmter Standpunkt.
Die Situation wird von allen Seiten beleuchtet.

Für mich als TE wäre das hilfreich.

22.12.2020 11:20 • x 3 #109


Wollie

Wollie


776
1352
Ich hab meine Meinung dazu gestern ausführlich geschrieben, aber finde das Betrachten aus anderen Sichtweisen wie meiner meistens bereichernd...auch wenn ich es für mich nicht annehmen kann. Deshalb gibt es das Forum und viele Menschen sind oft halt viele Ansichten und Meinungen.

22.12.2020 11:36 • x 2 #110


FranziMarc


82
1
134
Hallo TE, lebst Du noch?

22.12.2020 18:37 • x 1 #111


Wasabix

Wasabix


1249
2
1434
Zitat von FranziMarc:
Hallo TE, lebst Du noch?


Der ghostet uns jetzt...

22.12.2020 18:45 • x 3 #112


FranziMarc


82
1
134
Na, man muss ja nicht ständig hier sein, aber die Geschichte fand ich so unheimlich, dass ich mir fast Sorgen um den Mann mache.
Aber vielleicht sprechen sie sich auch gerade aus. Oder sie zockt mal mit ihm!

22.12.2020 18:50 • x 1 #113


SilentWish


29
1
54
Hallo Leute,
keine Angst, es geht mir gut! Gab allerdings nicht viel zu berichten. Sie hat mir erst gerade eben auf meine WhatsApp Nachricht geantwortet. Habe sie nämlich nicht blockiert! Sie hat sich in der Nachricht noch mehrmal bei mir entschuldigt für ihr verhalten und betont das sie keine Stalkerin ist. Sie findet es schade das ich ihr keine zweite Chance gebe usw.
Muss aber sagen, das sie es wirklich lieb geschrieben hat und sich auch mit dieser Nachricht bei mir verabschiedet hat.
Hätte nach ihren Reaktionen vorher etwas ganz anderes von ihr erwartet, aber wahrscheinlich sagt ihr mir gleich, das diese Verhalten jetzt berechnend von ihr ist.

23.12.2020 12:27 • x 3 #114


SlevinS

SlevinS


3149
2
6276
Zitat von SilentWish:
Hätte nach ihren Reaktionen vorher etwas ganz anderes von ihr erwartet, aber wahrscheinlich sagt ihr mir gleich, das diese Verhalten jetzt berechnend von ihr ist.


Ihr Verhalten lässt natürlich schon die Option offen, dass es berechnend ist.
Wenn sie wirklich kontrollieren/stalken möchte, wie bekommt sie den Zustand bei dir wieder? Nicht indem sie jetzt noch mehr Druck erzeugt, sondern dich wider in Watte einwickelt.

Kann aber auch gut sein, dass sie sich wirklich reflektiert und ihre Angst jemandem zu Vertrauen unterdrückt oder versucht zu verarbeiten.

Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?

23.12.2020 12:54 • x 1 #115


Wasabix

Wasabix


1249
2
1434
Zitat von SilentWish:
Hallo Leute,
keine Angst, es geht mir gut! Gab allerdings nicht viel zu berichten. Sie hat mir erst gerade eben auf meine WhatsApp Nachricht geantwortet. Habe sie nämlich nicht blockiert! Sie hat sich in der Nachricht noch mehrmal bei mir entschuldigt für ihr verhalten und betont das sie keine Stalkerin ist. Sie findet es schade das ich ihr keine zweite Chance gebe usw.
Muss aber sagen, das sie es wirklich lieb geschrieben hat und sich auch mit dieser Nachricht bei mir verabschiedet hat.
Hätte nach ihren Reaktionen vorher etwas ganz anderes von ihr erwartet, aber wahrscheinlich sagt ihr mir gleich, das diese Verhalten jetzt berechnend von ihr ist.


Danke für diese Info.
Freut mich sehr zu lesen, dass Du es nun ohne " rohe Gewalt " gemacht hast.
Bleib auf dem Weg, wäre mein Rat an Dich.
Das Negative zu erwarten....ist umsonst.
Ob ihr Verhalten berechnend ist...wirst du ja sehen.
Dann könntest immernoch mit Kanonen schießen.

23.12.2020 13:03 • x 1 #116


SilentWish


29
1
54
Zitat von Wasabix:

Danke für diese Info.
Freut mich sehr zu lesen, dass Du es nun ohne " rohe Gewalt " gemacht hast.
Bleib auf dem Weg, wäre mein Rat an Dich.
Das Negative zu erwarten....ist umsonst.
Ob ihr Verhalten berechnend ist...wirst du ja sehen.
Dann könntest immernoch mit Kanonen schießen.


Ja sie direkt zu blockieren hätte sich für mich mehr als unfair angefühlt. Klar, ich kenne sie nicht wirklich, ein Chance darauf zu reagieren wollte ich ihr aber schon geben. Auch wenns nichts an dem Ergebnis ändert. Ich denke wer so früh schon so klammert und kontrolliert wird in einer möglichen Beziehung noch viel schlimmer und ich bin jemand der noch seinen Freiraum braucht. Ich lasse es jetzt einfach so stehen, ich denke, ich hab ihr gesagt was ich denke und jetzt nochmal zu schreiben würde einfach nur in einer sinnlosen Diskussion enden.
Blockieren würde ich sie jetzt nur wenn wieder ständig Nachrichten und Anrufe kämen.

23.12.2020 17:26 • x 2 #117


SilentWish


29
1
54
Zitat von SlevinS:
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?

Erstmal einfach nur Erleichterung wenn ich ehrlich bin! Hat mir schon etwas zu schaffen gemacht ihr verhalten und sowas kenne ich in der Form auch nicht.

23.12.2020 17:27 • #118


Bones


6002
10703
Sie wird die Erfahrung vielleicht schon häufiger gemacht haben.Daran sollte sie aber dann arbeiten und ihren Impulsen nicht direkt nachkommen.Finde es gut,wie du reagiert hast und wie sie reagiert hat.Vielleicht nimmt sie ihre Baustellen ja jetzt auch in Angriff

23.12.2020 17:34 • x 2 #119


SilentWish


29
1
54
Nochmal Danke @alle die mir hier im Thread mit Rat zur Seite gestanden haben! Hätte nicht gedacht das man hier so schnell und nett Hilfe bekommt. Ist manchmal echt gut wenn man außer dem Freundeskreis und der Familie mal jemanden Fragen kann, der vielleicht bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Was ich nochmal betonen will, weil es irgendwo mal aufgekommen ist, ich wollte mir die gute Frau zu keiner Zeit "warmhalten". Bin eigentlich ein sehr direkter Mensch, aber diese Situation hat mich einfach überfordert, shame on me! Habe schon viel beim Dating erlebt, aber sowas auch noch nicht.
Ich würde mich natürlich auch direkt von jeder Dating-Plattform abmelden, sollte ich jemanden gefunden haben. Aber nach einem Treffen darf man ruhig nochmal einen Blick auf seine Nachrichten werfen finde ich.

So nochmals Danke @all, besonders an @Wasabix @SlevinS @Bones @LostGirl1 @Wollie @Sonnenblume53 @Tatiana @Snipes @Gorch_Fock und alle die ich jetzt vergessen habe. Wünsche Euch ein frohes Fest, bleibt alle gesund und wenn noch was kommen sollte, werde ich euch informieren! Denke ich werde dieser Seite auch treu bleiben und versuchen anderen zu helfen wenn ich es kann

23.12.2020 17:48 • x 8 #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag