2

Er meldet sich einfach nicht :(

M
Mein Freund und ich haben uns gestern getrennt. Eigentlich aus gegenseitigen Einvernehmen, da es schon öfters Streit zwischen uns gab mit vielen Tränen. Aber um so mehr ich darüber nachdenke umso weniger möchte ich die Trennung, denn die Streits waren eigentlich wegen Kleinigkeiten und wir sind beide sehr emotional. Ich habe ihn heut mehrfach telefonisch und per sms versucht zu erreichen doch er meldet sich nicht zurück. Ich bat ihn um Antwort ob ich ihn in Ruhe lassen soll, doch er meldet sich auch darauf nicht. Soll ich es weiter versuchen, damit er merkt das es mir ernst ist oder soll ich warten oder ist das ein Zeichen, dass er wirklich nicht mehr möchte? Ich überlege auch mich ins Auto zu setzen und zu ihm zu fahren, aber das kann natürlich auch nach hinten los gehen... Mir geht es sehr schlecht im Moment, ich kann nicht schlafen, nicht essen und muss dauernd an ihn denken und breche dann in Tränen aus. Was soll ich nurvtun? ; (

18.10.2014 18:53 • #1

P
Ich würde jetzt erst mal abwarten. Er braucht den Abstand. Männer verziehen sich schon mal gerne in ihre innere Höhle. Wenn du ihn jetzt versuchst zu erreichen, erreichst du nur, dass er sich von dir entfernt. Warte ab (ich weiß, das ist leicht gesagt ) Er hat deine Nummer und weiß, wie er dich erreichen kann, wenn und wann er das will.

Kannst du heute nicht bei einer Freundin übernachten?

18.10.2014 18:59 • x 1 #2

A

Er meldet sich einfach nicht :(

x 3

R
Ich würde ne nacht nochmal drüber schlafen vielleicht wartest du dann bis er sich meldet.Männer brauchen immer mehr zeit als wir Frauen.

Ich wollte fragen ob du was zu meinem Beitrag schreiben könntest weil ach nicht schlafen kann.Lg

18.10.2014 22:50 • x 1 #3

M
Jetzt ist Montag und er hat sich immer noch nicht gemeldet Ja ich habe die letzten zwei Nächte bei meinen Eltern geschlafen und solange ich in Gesellschaft bin geht es, doch sobald ich wieder allein und ohne Ablenkung bin kommt alles wieder hoch Am liebsten würde ich hinfahren um mit ihm zu reden doch das ist sicher das Dümmste was ich jetzt machen kann. Ich habe mich entschlossen ihm nochmal einen Brief zu schreiben in der Hoffnung, dass er sich daraufhin meldet. Diese Warterei auf eine Nachricht von ihm macht mich wahnsinnig Vielen Dank erstmal für eure Hinweise!

20.10.2014 12:39 • #4