2

Sie meldet sich einfach nicht

C
Hallo liebe Mitfühlende,

wie schon an anderer Stelle beschrieben, bin ich seit rund 4 Wochen getrennt.

Ich muss täglich mehrmals an sie denken.
Ich hab ständig das Gefühl ihr schreiben zu müssen, verkneife es mir aber.

Ich habe heute aber einen guten Spruch gehört: wenn sie dich zurück will, weiß sie wo sie dich findet.

Ich kann nicht verstehen, dass sie sich nicht einmal meldet. Macht ihr die Trennung überhaupt nichts aus?
Sie war in der Beziehung so liebevoll.

Liebe Grüße

14.05.2014 20:10 • #1


Gabi1955
Kannst Du nochmal schreiben wo Du es geschrieben.hast
Ist bei der Fülle der Einträge schwer zu finden.

14.05.2014 20:14 • #2


A


Sie meldet sich einfach nicht

x 3


S
Ich kenne das Problem.
Meine Ex ist genauso.

Am anfang habe ich ihr oft noch geschrieben aber es wurde weniger.
Aber es kam nie eine SMS von ihr selber. Immer fing ich an.

Sie liebte mich auch sehr, deswegen versteh ich es selber nicht.


Auch wenn es sich jetz schmerzhaft anhören mag, aber evtl macht ihr die Trennung wirklich nichts aus.
Oder sie hat einfach genügend Ablenkungen oder sehr starken willen sich nicht zu melden.

14.05.2014 20:15 • #3


Gabi1955
Sorry habs gefunden
Lese mich mal ein

14.05.2014 20:16 • #4


C
Hallo Gabi
hier ist mein Beitrag: https://www.trennungsschmerzen.de/bezieh ... 18377.html

Hallo Soi
Während dem Trennungsgespräch hat sie noch gesagt, dass sie mich total gerne hat. Sie hat die Zeit sehr genossen.
und jetzt...nicht eine Nachricht. Das zermürbt einen.
Ich denke schon, dass sie sich genug ablenkt. Aber abends alleine im Bett, müsste sie doch mal a mich denken.

Lieben Gruß

14.05.2014 20:18 • #5


R
Chipmuk, sei mal ehrlich: Warum sollte sie sich bei dir melden?
Du hast ihr einen langen Brief geschrieben, was dich alles an ihr stört. Der saß.

Kümmere dich doch weiterhin um deine Probleme mit der professionellen Hilfe (was ich übrigens gut finde!) und wenn du da irgendwann man weiter bist, wirklich umsetzbare Erkenntnisse gewonnen hast, kannst du ja mal einen Versuch machen.
Vielleicht liegt sie jeden Abend im Bett und liest den Brief durch und sagt sich, dass sie für dich ja eh das Letzte ist.
Könnte das sein?

14.05.2014 20:25 • x 1 #6


C
Hallo Ralf,

ich denke du hast einen guten Ansatz. Sie wird sich die Zeilen sicherlich mal durchlesen wenn es ihr schlecht geht. Und dann ist für sie wieder alles klar.
Ach wie wünschte ich, diese Mail rückgängig machen zu können.

14.05.2014 20:31 • #7


C
Das hat sie wahrlich nicht verdient

14.05.2014 20:41 • #8


C
Wieso rückgängig machen? Du hast ihr mitgeteilt, was Dich stört in der Beziehung, wo Deine Grenzen liegen. Ich denke das ist fair und korrekt. Wenn sie deshalb die Beziehung beendet, heisst das im Rückschluss auch, dass sie nicht bereit ist ihr Fehlverhalten zu reflektieren.

14.05.2014 20:53 • x 1 #9


C
Hallo CubaLibre,

ja das hatte ich mir auch schon gedacht.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen der Aussage vom Ralf und Deiner.

Ich würde ihr das so gerne mal sagen, aber sie gibt mir keine Chance mit ihr zu reden.

Liebe Grüße

14.05.2014 20:56 • #10


C
Zitat von chipmunk:
Hallo CubaLibre,

ja das hatte ich mir auch schon gedacht.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen der Aussage vom Ralf und Deiner.

Ich würde ihr das so gerne mal sagen, aber sie gibt mir keine Chance mit ihr zu reden.

Liebe Grüße


Ich glaube im Moment kannst Du leider gar nichts machen ausser abzuwarten und dich um dich selbst zu kümmern. Wenn Deine Ex irgendwann mal redebedarf hat, wird sie sich melden. Das wird vermutlich irgendwann passieren oder auch nicht. Doof ist halt, dass ihr euch bei der Arbeit immer seht, kannst Du das irgendwie vermeiden?

14.05.2014 21:18 • #11


C
Hallo CubaLibre,

durch deine Aussage von gestern (sie ist nicht bereit ihr Fehlverhalten zu reflektieren) geht es mir wieder um einiges besser. Der Sockel auf den ich sie gehoben habe, ist zerbröselt. Sie ist nicht so unfehlbar wie ich mir die letzten 4 Wochen eingeredet habe. Sie ist auch ein Mensch und macht Fehler.

Es fällt mir total schwer, mich nicht zu melden. Aber ich schaffe es doch wieder jeden Tag. Wenn es ganz arg wird, schreib ich hier im Threat einfach mal was rein.

Ich bin etwa 2mal die Woche im Büro. Die restliche Woche auf der Bautelle. Im Büro selbst sehen wir uns etwa 3-4mal am Tag.

Sie hat nächste Woche Freitag Geburtstag. Soll ich ihr gratulieren, oder einfach Ruhe geben?
Ich möchte nicht, dass sie mich vergisst bzw. unsere schönen gemeinsamen Zeiten.

Liebe Grüße

15.05.2014 14:57 • #12


M
Die Frau bekommt ein Paket mit dreiunddrölfzig Mängelrügen und soll sich melden

Der ist schnuckelig

15.05.2014 15:17 • #13


C
Hallo MannmitBekannter,

ich versteh deinen Eintrag leider nicht

Lieben Gruß

16.05.2014 10:14 • #14


C
und an den Wochenenden wird es besonders bitter. Hatte schon wieder mein Handy in der Hand. Ich habe ihre Nummer zwar schon lange gelöscht aber ich weiß ja ihre Mailadresse auswendig.

Es wäre traumhaft wenn sie mal schreiben würde....

16.05.2014 19:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag