1

Er meldet sich einfach nicht mehr!

M
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen Rate geben oder einfach ein paar liebe Worte?

Ich habe jetzt 5 Wochen lang einen Mann getroffen, den ich auf einer Singlebörse kennengelernt habe. Es war wunderbar, ich war hin weg, wir haben viel unternommen, stundenlang geredet und ich habe mich sehr in ihn verliebt.
Und nun der Schock: Es ging los dass ich ein paar Tage krank war, es kam (nachdem ich es ihm erzählt hatte) erst 3 Tage später ein Na, geht's dir besser?, ich habe ihm geantwortet und: Nichts mehr. Ich habe ihn vorgestern gefragt ob wir mal wieder was unternehmen: Nichts mehr. Seit 4 Tagen keine Reaktion.
Aber: Ich habe gesehen, dass er auf der Singlebörse weiter online ist, jeden Tag...

Das war's wohl, ich war wohl nicht die Richtige gewesen. Bin unendlich traurig, hätte er mir nicht wenigstens noch einmal schreiben können, dass es nichts wird? Aber sich nicht mehr melden, einfach so, mich im Ungewissen lassen, hundert mal am Tag meine Nachrichten checken, warten hoffen?

Es ist so unfair. Ich fühle mich gerade total alleine, kann mit niemandem drüber reden, müsste total viel Unizeug machen und liege nur im Bett, es geht mir so mies...

16.01.2014 13:57 • #1


sanin
Ändern kannst du nichts, erklärt wirst du auch nichts bekommen.
Vielleicht hilft es dir, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass er mehrgleisig gefahren ist.

Je länger es gedauert hätte desto schmerzhafter wäre es gewesen.
Ich glaube hier kann jeder verstehen, wie schlimm es ist auf nichts zu warten. Aber der der es verstehen soll scheint es egal zu sein.

16.01.2014 14:05 • #2


A


Er meldet sich einfach nicht mehr!

x 3


G
Hallo Mangoliea,

teilweise läuft es auf den Singlebörsen so ab, dass Männer zig Frauen gleichzeitig checken.
Ziel ist es dann, diese so schnell wie möglich ins bett zu bekommen, denn dort wird es entschieden.

Zugegeben, das ist extrem und es gibt sicherlich auch viele andere.
Aber sei vorsichtig. Glaub mir, ein guter Mann will nicht sofort ran.

Vergiss den schnell. Seine Taten zeigen mehr als die Worte.

LG
GM

16.01.2014 14:17 • #3


M
Hallo Mangoliea

Lese daraus nur deine Findung der gewohnten Rolle, auf lechz folgt beim ersten Husten traurig Eigene Gestaltungspower und Selbstvertrauen kümmern aus eigener Befindlichkeit und aus der Entwicklung seltsam nicht.

Der Knick kam aus der eigenen ein paar Tage krank Situation. Ohne telefonische Klärung, ohne schriftliche Beigabe von Zuneigungstexten, einfach mal so abwesend und dem Mann möge die Situation sich vom Himmel fallend erklären.

Den Mann verstehe ich

Er kann sich auf deinen gestellten Rückzug nicht anders verhalten, so es ihm mit dem Beziehungsaufbau ernst war und er psychisch was auf dich setzte. Der schiebt Frust.

Es gibt da draussen auch Männer mit Gefühlen, einem gewissen Abraff im Kopf, Wertgebung für Partner und sich , die Einschläge noch merken

Dieses unempathische Frauenmodell würde mich nerven, warum sollte dies dem Mann hier nicht auch erlaubt sein? Das ist wenigstens noch ein Mensch mit einem verständlichen und gesunden Verhalten, gerade nicht für die sinnbefreite Kistenperspektive stehend. Der lebt

Den Bock hat die Frau geschossen, erinnert an Bonnieleins Verwunderung vor Wochen. Selber Kirschen verteilen und dann von der Reaktion angefressen sein

16.01.2014 15:08 • #4


G
MMB Hy,
der Text beruht auf der Annahme, sie hätte ihre Krankheit nicht sofort bekanntgegeben.

Mangoliea...ist das so? Warst Du einfach weck? Wenn ja, wie lange?

16.01.2014 15:15 • #5


P
Sie hat ihm mitgeteilt, dass sie krank ist und dann hat er sich erst 3 Tage später gemeldet..



das Gute an der Story ist. du wirst solche Typen ab jetzt erkennen..

16.01.2014 15:24 • #6


M
Ich habe ihm am selben Tag wo ich krank geworden bin, eine Nachricht geschickt und es erzählt.

Was hätte ich denn sonst noch machen sollen?

16.01.2014 15:33 • #7


P
alles gut!
ich glaube, die Männer hatten das so verstanden, dass du dich einfach nicht gemeldet hast..

ach du..
jeder, jeder, jeder von uns macht so eine Erfahrung.. einmal muss man da durch um zu checken, dass die Welt ein stück assiger geworden ist

16.01.2014 15:36 • #8


M
Assig ist glaube ich eine ganz gute Bezeichnung dafür!

Ich war mir sooo sicher bei ihm - und von wegen nur ins Bett kriegen, er hatte nicht ein einziges Mal Anstalten dazu gemacht, wir haben uns nur bei unserem letzten Date mal kurz geküsst. Ich dachte da eigentlich alles läuft wunderbar.

So ein Ar., Feigling, arroganter Mistkerl...

16.01.2014 15:39 • #9


Nippes
männer sind schweine.....feige schweine.

16.01.2014 15:43 • #10


M
Zitat von Mangoliea:
:traurig: Ich habe ihm am selben Tag wo ich krank geworden bin, eine Nachricht geschickt und es erzählt.

Was hätte ich denn sonst noch machen sollen?


Anrufen, hast ja Zeit.

Den Mann sehe ich überhaupt nicht asig und peppina bügelt sich das zu einfach.

Zu klären ist bei Kontaktverhinderung halt ganz klar das gewünschte Signal. Krankheit einfach so wirkt wie ein Vorwand, da fehlt was an Einsatz auf Frauenseite. Der Mann hat überhaupt keine Chance, er läuft in der von Frau gestellten Situation vor die Wand voll verliebt und dann ganz traurig

Der Arme

16.01.2014 15:51 • #11


P
Zitat von Nippes:
männer sind schweine.....feige schweine.


Schweine sind tolle Tiere! es sollte eher heißen: Männer und Frauen sind feige Menschen

Nippes, nicht nur Männer machen so feige Sachen.. auch ich habe mich schon bei sowas erwischt

16.01.2014 15:52 • #12


M
@ MMB:

Warum hätte ich ihn anrufen sollen? Wir haben, wenn wir uns nicht sehen, bis jetzt immer über Nachrichten kommuniziert, außerdem arbeitet er bis abends und ich wollte ihm eben gleich schreiben, sodass er sich ggf. fürs Wochenende etwas anderes vornehmen kann (ein konkretes Treffen war aber nicht geplant).

Außerdem habe ich ja mittlerweile mit einer lieben Dateanfrage (mittlerweile bereue ich's) sobald ich wieder gesund war eindeutig Interesse kommuniziert!

Nee du, ich denke leider nicht dass es daran lag...

Jep, manche Individuen sind richtig feige Biester.

16.01.2014 15:58 • #13


G
Zitat:
Anrufen, hast ja Zeit.

Den Mann sehe ich überhaupt nicht asig und peppina bügelt sich das zu einfach.

Zu klären ist bei Kontaktverhinderung halt ganz klar das gewünschte Signal. Krankheit einfach so wirkt wie ein Vorwand, da fehlt was an Einsatz auf Frauenseite. Der Mann hat überhaupt keine Chance, er läuft in der von Frau gestellten Situation vor die Wand voll verliebt und dann ganz traurig

Der Arme
[/quote]
Ja klar...der voll verliebte.....sitzt jetzt irgendwo und leidet.
Voll wahrscheinlich deine These

16.01.2014 16:00 • #14


Nippes
man(n) scheut den konflikt. es ist unangenehm sagen zu müssen:ne du, du bist nicht die richtige. einfach nix zu tun ist bequem. kennen wir alle. trotzdem doof.

16.01.2014 16:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag