Mangoliea
Gast
könnt ihr mir einen Rate geben oder einfach ein paar liebe Worte?
Ich habe jetzt 5 Wochen lang einen Mann getroffen, den ich auf einer Singlebörse kennengelernt habe. Es war wunderbar, ich war hin & weg, wir haben viel unternommen, stundenlang geredet und ich habe mich sehr in ihn verliebt.
Und nun der Schock: Es ging los dass ich ein paar Tage krank war, es kam (nachdem ich es ihm erzählt hatte) erst 3 Tage später ein "Na, geht's dir besser?", ich habe ihm geantwortet und: Nichts mehr. Ich habe ihn vorgestern gefragt ob wir mal wieder was unternehmen: Nichts mehr. Seit 4 Tagen keine Reaktion.
Aber: Ich habe gesehen, dass er auf der Singlebörse weiter online ist, jeden Tag...
Das war's wohl, ich war wohl nicht "die Richtige" gewesen. Bin unendlich traurig, hätte er mir nicht wenigstens noch einmal schreiben können, dass es nichts wird? Aber sich nicht mehr melden, einfach so, mich im Ungewissen lassen, hundert mal am Tag meine Nachrichten checken, warten & hoffen?
Es ist so unfair. Ich fühle mich gerade total alleine, kann mit niemandem drüber reden, müsste total viel Unizeug machen und liege nur im Bett, es geht mir so mies...

Ich habe ihm am selben Tag wo ich krank geworden bin, eine Nachricht geschickt und es erzählt.

und dann ganz traurig