1

Er meldet sich einfach nicht mehr!

P
Zitat von Gastmann:
Zitat:
Anrufen, hast ja Zeit.

Den Mann sehe ich überhaupt nicht asig und peppina bügelt sich das zu einfach.

Zu klären ist bei Kontaktverhinderung halt ganz klar das gewünschte Signal. Krankheit einfach so wirkt wie ein Vorwand, da fehlt was an Einsatz auf Frauenseite. Der Mann hat überhaupt keine Chance, er läuft in der von Frau gestellten Situation vor die Wand voll verliebt und dann ganz traurig

Der Arme

Ja klar...der voll verliebte.....sitzt jetzt irgendwo und leidet.
Voll wahrscheinlich deine These [/quote]

ich hoffe, ich bekomme hier in dem Thread noch mit was Ironie und was keine ist

ich kann in deinem Vorgehen, liebe Mag. nichts schlechtes erkennen.
sehr fair, sehr nett, sehr rücksichtsvoll..

MMB: du findest, dass da der Einsatz an Frauenseite fehlt, aber es auch wiederrum verständlich, wenn er bockt, weil... ja warum eigentlich?
täglicher Kontakt, viele Unternehmungen, erneute Afrage von Frau: und der Typ? meldet sich nicht mehr..
da wüsste ich gern, MMB wo da kein assiges Verhalten von seiner Seite zu sehen ist?

16.01.2014 16:09 • #16


G
Hallo Peppina,

ganz ohne Ironie o.ä.

MMB´s Theorie halte ich für Quatsch.
Der Spinner hat keine Lust mehr und ist weck.........
Mag hat nichts falsch gemacht.

Pass aber auf liebe Mag: Könnte sein, dass der nochmal kommt und ne hammer Erklärung bringt.

LG
GM

16.01.2014 17:21 • #17


A


Er meldet sich einfach nicht mehr!

x 3


M


Unglaublich! Grade gesehen dass er mich auf Facebook gelöscht blockiert hat - diese feige Sau!

Wie kann man nur so herzlos sein?! Ich verstehe es nicht.
Vor allem so von Hundert auf Null - letzten Mittwoch war unser letztes Date, alles war so wundervoll...und innerhalb einer Woche werde ich abgeschoben.

Fühle mich furchtbar...

16.01.2014 17:57 • #18


A
Hey,

das ist echt bitter für dich was da abgeht, aber jetzt hast du ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er nichts von dir will!
Dir wird jetzt nichts anderes übrig bleiben, als es zu akzeptieren. Wahrscheinlich haben sich seine Gefühle nicht so weit entwickelt wie deine und er ist einfach zu feige es dir zu stecken.
Andere Option wäre, dass er ne andere kennengelernt hat und dich jetzt einfach abschiebt. Beides doof für dich:(
Fakt ist: Er will nix von dir!
Schau nach vorn und sei froh, dass du ihn los bist. Hey es waren doch nur ein paar Wochen
Schau doch mal in der Flirtbörse, vielleicht ist da ja noch jemand anderes, für den du dich interessierst;)
Abhaken und weitermachen

Alles Liebe

16.01.2014 18:08 • #19


M
Tante Peppina

Es geht doch nicht um die leidlich stimmige Begründung von Mangoliea, dieses Richtigerzähle ihres Verhaltens wird sie schon selbst glauben. Auf seiner Seite siehts anders aus, da mag der Gefühlsfaden gerissen sein oder auch nicht? Mangoliea steht vor einer Situation mit mehreren Möglichkeiten auf seiner Seite, denn selbst ich weiß nicht was der Mann denkt, fühlt, fummelt.

Sie kann sich jetzt auf eine Position eigener Richtigkeit ziehen, hat dann für sich so was von recht und weiß nie was echt los ist, mümmelt unglücklich auf dem Zahnfleisch, macht auf eingekräuselt und verletzt.

Oder sie geht in die Offensive, Telefon und sag an. Das ist dann irgendwie die Gewinnerposition, sie gewinnt an Sicherheit und Klarheit, kommt aus den schwangeren Kopfzeiten raus.

Alternativ abheften und falls er von sich aus nicht rührend wird ist auch gut.

In Gedanken und Sehnsüchten frustriert abhängen ist künstliche Leidensverlängerung, voll unschön.

Rechthaberei pur ist doch für Mädchen

16.01.2014 18:10 • #20


R
Ich kenne deine Geschichte ganz genau!
Und es tut mir so leid, dass auch dir so etwas passiert.
Aber glaube mir, diese Singlebörsen, vor Allem Finya, sind gespickt von Typen, die nicht richtig ticken! Bindungsphobische, Lügner, Abzieher, psychisch Kranke.
Auch ich hatte eine Menge schöner Dates mit Typen, und viele endeten so wie bei dir.
Zuletzt hatte ich mich mit einem Lehrer getroffen, der mir beim Treffen erzählte, er sei erst seit 1 Tag single und schon wieder bei dieser Seite angemeldet.
Kein wunder, dass der Psycho war.
Beim Date hat er herumgeseiert, er möchte mich wiedersehen und bla bla blaaaa.
Ich habe mich nach dem Treffen nicht noch mal gemeldet, für mich hatte er schon verloren, als er sagte, dass er einen Tag nach seiner Trennung bereits auf der 'Suche' nach neuen Frauen ,ähmmm Trösterinnen, sei.
Dann nach zwei Tagen erhielt ich eine ominöse SMS, ich solle ihn in Ruhe lassen, der Funke sei einfach nicht übergesprungen!
Ich meine, da kannst du mal sehen, was dort für Typen herumlaufen!
Bitte nimm dir das nicht so zu Herzen! Er ist es nicht wert! Und bitte erwarte nicht zu viel von diesen Singlebörsen, die kostenlos sind, da ist ne Menge Pack unterwegs, die nicht wissen was sie wollen, aber das auf jeden Fall
Du kannst gern mein neues Thema: 'Wer versteht ihn?'lesen, da wirst du erkennen, dass das was dir passiert, leider viel zu oft passiert, auch mir.
Fühl dich gedrückt!
Und konzentriere dich auf das, was am Wertvollsten ist! DU

16.01.2014 18:38 • #21


Z
@ Rakas ich musste gerade richtig laut auflachen als ich deine Story gelesen habe... Manche leute sind echt banane

16.01.2014 18:44 • x 1 #22


R
Dann empfehle ich noch zusätzlich zu dieser Geschichte hier, 'Wer versteht IHN' zu lesen!
Ist der Lacher des Monats...

16.01.2014 18:51 • #23


A
Ich denke man kann das nicht verallgemeinern!
Ich habe bei Finya schon viele tolle Typen kennengelernt, allerdings wollte ich dann irgendwie nicht mehr, weil ich extrem wählerisch bin
Die TS hatte mit dem Typen einfach Pech:(
Kommt der nächste Nicht aufgeben!

16.01.2014 18:59 • #24


M
@ Rakas222: Hab die Story gerade gelesen, unglaublich...da kann man nur schreiend weglaufen!

Erstmal danke an alle für eure Unteerstützung. *schnief*

Ich weiß nur grade nicht wie ich weitermachen soll...mein sowieso schon geringes Selbstbewusstsein ist im Keller, ich erledige meine Arbeit nicht ordentlich weil ich mich nicht konzentrieren kann und das war das erste Mal seit langem dass ich einen netten (haha...) Kerl getroffen hatte...ich hab das Gefühl ich find nie wieder einen.

16.01.2014 19:57 • #25


P
In solchen Situationen habe ich mich nie reinfallen lassen..auch wenn ich sonst recht emotional bin und auch gern meine jetztige Beziehung betraueuere, habe ich bei solchen schräägen Sachen wirklich eher das Ablenkungsprogramm gesucht und weitergemacht..
ihn im Kopf wegschieben und weiter..

ich kann sehr gut verstehen,d Ar. du enttäuscht bist und dich nicht grad gut fühlst! ganz klar.. un dnatürlich wirst du deine Zeit brauchen..
aber für den künftigen Weg ist es sicherlich gut, dich zu schütteln und froh zu sein, dass es früh genug passiert ist...

und mit gleichen Elan weitermachen wie vorher!

16.01.2014 20:50 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag