chipmunk
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
wie der Titel schon sagt, arbeite ich mit meiner Ex in derselben Firma.
Aber kurz zum Hintergrund:
Ich wurde vor rund 4 Wochen verlassen. Auslöser dazu war ich. Ich ganz allein. Ich denke ich war überfordert mit ihrer Einstellung zu einer Beziehung.
Ich habe mich dann gleich mal zu einer Supervision aufgemacht. Eine nette Frau, mit der ich über alles reden kann. Ich gehe wöchentlich zu ihr und jedesmal ist es sehr gut für mein Gemüt.
Ich bin immer noch total am Boden zerstört. Ich hoffe - wie ich hier schon einige Male gelesen habe - dass sie abends einfach in die Wohnung kommt und es war nichts.
Ich habe auch sehr viel aufgeschrieben, habe mir mit den Schreibereien viel von der Seele geschrieben.
Es tut immer noch sehr sehr weh. Ich vermisse sie total. Wir waren zwar "nur" 8 Monate zusammen, aber ich merkte das ich mich Tag für Tag und Woche für Woche mehr in sie verliebte.
Ich habe am Anfang den Fehler gemacht, mich tätglich zu melden. Ich bin dann aber auf dieses Forum gestoßen und habe mir das mit der Kontaktsperre durchgelesen. Ich schaffe es zwar noch nicht ganz - ich schreibe ihr etwa 1mal pro Woche eine Email - aber ich arbeite daran. Ich hoffe ja immer noch, dass sie zurückkommt.
Dies mag im Widerspruche stehen, was eigentlich der vermutliche Auslöser der Trennung war. Ich weiß auch nicht ob es einfach die Gewohnheit ist. Ich glaube aber, dass es die Liebe ist, die mich auf eine 2. Chance hoffen lässt.
Ich komme einfach nicht los von ihr. Der Grund dafür ist ziemlich sicher, dass wir in der selben Firma arbeiten. Ich sehe sie 2 mal pro Woche. Und es tut einfach weh.
Um es den Foren zuordnen zu können: es handelt sich einerseits um Trennungsschmerz und loslassen, andererseits um Ex-zurückgewinnen.
Es hat sich in den letzten 4 Wochen ein tiefes Loch aufgetan, ein rießiges Vakuum. Ich habe versucht mich mit Sport abzulenken. Ich war ein mässiger Hobbyläufer. Ich bin in den letzten 4 Wochen rund 300km gelaufen. Ich merke, dass ich etwa bei 15km einen total Gefühlsausbruch bekomme und mir laufen Tränen runter. Dann komme ich nach Hause und schreibe wieder.
Ich habe auch schon Übungen zum durchtrennen der Chakren gemacht. Aber das Herz-Chakra schaffe ich einfach nicht.
Bis vor einem Jahr hätte ich jeden ausgelacht, der mir sagt, dass ich mich jemals mit meinen Gefühlen/Gedanken herumschlagen werde.
Nun zum wesentlichen: es ist zwar Kaffeesudlesen aber - was soll ich machen, dass sie mir eine Chance gibt. Und wie soll ich ihr in der Firma gegnen?
ach das ist aber viel geworden...sorry
Lieben Gruß