Sie meldet sich einfach nicht

ich habe nun (wieder) das dringende Bedürfnis ihr zu schreiben.
Ich möchte sie fragen, ob sie über ihren schatten springen will und mit mir reden möchte.

ich weiß aber auch, dass ich Kontaktsperre halten muss.

Ach das ist echt schwer....
was soll ich tun?

Lieben Gruß
18.05.2014 21:22 •

Wie lange habt ihr denn nun schon keinen Kontakt mehr?
19.05.2014 23:16 •
A
Sie meldet sich einfach nicht
x 3

T
Hi chipmuk,

wießt Du was ich mache wenn ich etwas loswerden und alles runterschreiben will? Ich schreibe es mir selbst! Per E-Mail oder an meinen eigenen FB Account (etwas krank ) Aber .... wenn ich es mir dann einen oder mehrere tage später durchlese, dann merke ich, dass vieles davon einfach emotionaler Humbuk ist und nichts mit rationalen Dingen zu tun hat. Sicherlich sind Emotionen immer sehr schwer unter Verschluss zu halten, aber das Gesagte, Geschrieben und Gesendete kannst Du nie mehr zurücknehmen und es bleibt bei der Person die es erhalten hat.

Ich fühle mich nach dem Schreiben immer viel besser und das ohne das der eigentliche Empfänger die Nachricht erhalten hat. Wenn Du denkst, dass ich mir damit meinen ganzen Frust nur reinfresse - nein, es ist seltsam, aber wenn ich dann gelegentlich mit ihr rede, dann sehe ich den Menschen den ich einmal geliebt habe und nicht die Frau, die für all ihre unterlassenen Dinge zwischendurch gehasst habe (was ich im Übrigen mit ihr auch schon alles geklärt habe) Es gehören ja immer mindestens zwei Personen dazu wenn eine ehe gescheitert ist.

Also Kopf hoch und schreib es Dir selbst - mit etwas Abstand siehst Du dann vielleicht alles etwas differenzierter und entspannter.

Viel Glück für die Zukunft.

Toasti
20.05.2014 00:00 •

Ich stelle gerade selber fest, dass sich der Schmerz langsam in Wut umwandelt.

Ich würde am liebsten Schmutzwäsche waschen und jedem erzählen, dass sie es mit der Treue nicht so genau nimmt.

Ich möchte es aber nicht - wie bekomm ich diese Gedanken wieder weg?

Wir haben nun seit rund 2 Wochen gar keinen Kontakt mehr. Die 3 Wochen davor hab ich sporadisch eine Mail geschickt.

Liebe Grüße
20.05.2014 19:02 •

Gut, die Gedanken an Schmutzwäsche waschen sind heute wieder weg. Ich hoffe es bleibt nun auch so.
21.05.2014 08:36 •

Hallo liebe Leute,

meine Ex hat demnächst Geburtstag.

Ist es angebracht in der KS eine Glückwunschkarte zu schicken?
Es handelt sich um eine recht neutrale Karte mit einem Gluckwunsch zum Geburtstag drauf. Ich würde nur mehr reinschreiben wünscht Dir x.

Trennung war vor 5 Wochen, KS seit 2 Wochen

Lieben Gruß
22.05.2014 19:18 •

C
hör auf dein bauchgefühl. mein ex hat auch bald geburtstag, werd ihm aber sicher nicht gratulieren. aber das musst du selbst entscheiden, das kann dir keiner abnehmen.

lg
22.05.2014 19:23 •

naja mein Bauchgefühl sagt, dass ich sofort zu ihr fahren soll um mit ihr zu reden. Weiters sagt es, dass ich ihr einen kilometerlangen Brief schreiben muss um zu sagen wie gern ich sie zurückhaben möchte.

Also ist mein Baugefühl im Moment nicht so der Bringer

Ich möchte es nur aus Anstand machen.

Lieben Gruß
22.05.2014 19:36 •

Gut, anscheinend ist sie sich zu gut und zu schön dafür, mir in der Firma Guten Morgen zu sagen.

Ach verstehe einer die Frauen

Lieben Gruß
23.05.2014 07:02 •

S
Hallo,

Ich versteh dein Problem, mir geht's gerade ähnlich. Bin gerade auch etwas verzweifelt....
Ich habe ein Mädel aus einer anderen Stadt kennengelernt. Zuerst waren wir freunde aber und hatten fast nur über's Handy Kontakt. Ich war so blöd und hab mich in sie verliebt. Ich habe dann versucht den Kontakt zu verstärken und vorgeschlagen, dass man sich trifft...
Ergebnis war dass sie mir dann nicht mehr geantwortet hat. Hab ihr dann geschrieben, dass ich sie gern hab und vermisse. Ergebnis war, dass sie mir geschrieben hat, dass sie für mich keine Gefühle hat sich bedrängt fühlt und den Kontakt abbrechen will. Ich hab mich dann entschuldigt. 2 Tage später hab ich dann gefragt ob sie meine Entschuldigung annehmen kann. Das Ergebnis war, dass sie mich als krank bezeichnet hat und keinen Kontakt mehr will auch wenn ihr das Leid tut... In Facebook etc. Hat sie mich nicht blockiert... Mir geht's deshalb echt schlecht...
Jetzt häng ich in der kontaktsperre fest
Ich weiß nicht ob du aus meinen Fehlern lernen kannst aber versuch nicht aufdringlich zu sein (wie ich). Wenn ich je Kontakt wieder aufnehmen versuch ich sie an ein schönes gemeinsames Erlebnis zu erinnern (z.b. Foto...). Kannst das ja versuchen wenn du ihr zum Geburtstag gratulierst. Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, deshalb falls du es probierst, gib bitte bescheid.
Greetz
25.05.2014 21:17 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top