9

Er meldet sich nicht mehr

W
Hallo ihr Lieben,

nun benötigt ich auch mal Hilfe von Außenstehenden. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich habe über eine Datingapp einen Mann kennengelernt. Anfangs haben wir viel geschrieben. Dann fingen wir an zu telefonieren (ging von ihm aus). Er hat mich fast jeden Abend angerufen. Dann haben wir uns zum ersten mal getroffen und hatten einen super witzigen Abend, wir waren fast 8 Stunden zusammen. Am nächsten Tag kam erstmal nicht viel von ihm aber die darauffolgende Woche war alles wie immer. Wir haben geschrieben und telefoniert. Am Wochenende haben wir uns wieder getroffen. Erst waren wir in einer Ausstellung und sind anschließend noch etwas essen gegangen. Da der Laden voll war hatten wir den Tisch nur bis 22 Uhr und schlug vor noch in eine Bar zu gehen. Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht und er gebürtig nicht aus München kommt wollte er am nächsten Tag zu seiner Familie fahren. Wir haben wirklich tiefe Blicke ausgetauscht und er hat mich ununterbrochen angeschaut auch wenn ich ihn nicht angeschaut habe.

Die Verabschiedung nach wieder fast 8 Stunden viel ziemlich kalt aus Wünsche dir schöne Feiertage und dann trennten sich unsere Wege.

Zuhause angekommen habe ich ihm geschrieben dass ich nun zu Hause bin woraufhin er meinte er auch und hat mir eine gute Nacht gewünscht.

Gestern kam dann den ganzen Tag nichts. Ich habe ihm nachmittags dann geschrieben ob er gut bei seiner Familie angekommen ist. keine Antwort. Spät am Abend kam ein ja bin ich.

Ich weiß nicht was ich machen soll. kann ich mich so getäuscht haben? Beim zweiten Date lief alles super, wir haben so gar über die nächsten Treffen gesprochen bzw was man so machen könnte.

Ich danke euch

Liebe Grüße
M.

24.12.2018 10:11 • #1


N
Es ist Weihnachten. Er wird mit Familie feiern. Da ist es doch verständlich das er nicht so viel Zeit hat. Ihr seid ja auch noch in keiner Beziehung.

24.12.2018 10:13 • x 1 #2


A


Er meldet sich nicht mehr

x 3


W
Zitat von Nostraventjo:
Es ist Weihnachten. Er wird mit Familie feiern. Da ist es doch verständlich das er nicht so viel Zeit hat. Ihr seid ja auch noch in keiner Beziehung.


Ich weiß dass wir keine Beziehung führen aber wenn wir sonst jeden Tag Kontakt hatten wird er doch auch dort die Zeit finden sich zu melden. Morgens oder abends im Bett zb.

Ich verstehe auch dass er sich nicht alle 10 Minuten meldet wenn er bei seiner Familie ist aber so gar nicht?

24.12.2018 10:23 • #3


G
Habt ihr ein nächstes Treffen schon vereinbart ?
Ob er bei der Familie Zeit hat weißt du ja gar nicht....vlt hatten die einen feuchtfröhlichen Abend oder noch was zutun.
Es ist übrigens noch nicht mal 10 Uhr jetzt !

24.12.2018 10:43 • #4


Secura
Ich kann leider meinen Vorrednerinnen nicht zustimmen .
Wir alle wissen , wie ein Kerl sich verhält wenn er Interesse hat . Du sagst die Verabschiedung fiel schon merkwürdig kühl aus , das lässt aufhorchen finde ich .
Zieh dich mal zurück und schau was von ihm kommt . Wenn gar nix mehr kommt , hast du eine ganz klare Antwort .

24.12.2018 10:53 • x 2 #5


G
Das zweite Date war auch 8 Stunden.
Wieso muss man sich ständig melden man kann doch wohl den heutigen Tag mal abwarten und hat sich auch schöne Feiertage gewünscht. Einfach nix machen und gut.

24.12.2018 10:57 • x 2 #6


W
Zitat von Gracia:
Das zweite Date war auch 8 Stunden.
Wieso muss man sich ständig melden man kann doch wohl den heutigen Tag mal abwarten und hat sich auch schöne Feiertage gewünscht. Einfach nix machen und gut.


Da hast du recht, man muss sich nicht ständig melden. Aber man gewöhnt sich ja dran wenn die Person sich sonst täglich meldet und gerade nach einem zweiten Date nichts zu hören verwundert dann doch.

24.12.2018 11:35 • x 1 #7


W
Zitat von Gracia:
Habt ihr ein nächstes Treffen schon vereinbart ?
Ob er bei der Familie Zeit hat weißt du ja gar nicht....vlt hatten die einen feuchtfröhlichen Abend oder noch was zutun.
Es ist übrigens noch nicht mal 10 Uhr jetzt !


Ja eigentlich wollten wir uns zwischen den Feiertagen sehen.

24.12.2018 11:36 • #8


Traveller
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Leute gerade gestern zu ihren Familien gefahren sind, dementsprechend viel los ist ja auch immer.
Ich würde da nicht überinterpretieren. Wir kennen doch alle den guten Weihnachtsstress.

24.12.2018 11:41 • x 1 #9


E
Ich schätze du interprätierst die Situation und sein Blicke falsch ein, oder magst evtl Dinge sehen, die eben (noch) nicht so sind. Wenn ich wirklich an einem Mädel interessiert bin und merke, dass sie auch so tickt, dann ergibt sich ein reger Kontakt imho von ganz alleine. Wenn nicht, pendelt sich die Sache eben langsamer oder auf einem anderen Level ein.
Abwarten, Tee trinken, nix überstürzen. Signale senden ja, aber nicht hinterherlaufen!

24.12.2018 11:53 • x 1 #10


W
Zitat von Ibims:
Ich schätze du interprätierst die Situation und sein Blicke falsch ein, oder magst evtl Dinge sehen, die eben (noch) nicht so sind. Wenn ich wirklich an einem Mädel interessiert bin und merke, dass sie auch so tickt, dann ergibt sich ein reger Kontakt imho von ganz alleine. Wenn nicht, pendelt sich die Sache eben langsamer oder auf einem anderen Level ein.
Abwarten, Tee trinken, nix überstürzen. Signale senden ja, aber nicht hinterherlaufen!


Wir haben immer täglich von einander gehört...

Was für Signale senden? Ich will ja nicht nervige alte sein die ihm jetzt schreibt

24.12.2018 12:08 • #11


E
Gut, war aus deinem Beitrag nicht direkt für mich ersichtlich, wie lange ihr euch schon kennt.
Nein, natürlich sollst du nicht die nervige Alte sein. Deshalb meinte ich, wenn nichts mehr kommt, das deinen Ansprüchen gerecht wird, nachdem dein Interesse an euch offenkundig war, dann ist da halt von seiner Seite auch nichts Tieferes mehr.

24.12.2018 12:14 • #12


Butterkrümel
Liebe @Wiesnmadel

Zitat von Wiesnmadel:
Am nächsten Tag kam erstmal nicht viel von ihm aber die darauffolgende Woche war alles wie immer.


Zitat von Wiesnmadel:
Gestern kam dann den ganzen Tag nichts.


Dann verhält er sich nach eurem zweiten Date doch genauso wie nach dem ersten. Also alles gut. Vielleicht braucht an nach einem 8 Stunden Date erst einmal etwas Zeit für sich. Das finde ich ehrlich gesagt auch ganz normal. Wenn ich einen kompletten Tag mit einem Menschen, den ich noch kaum kenne verbringe, dann brauche ich doch auch wieder etwas Zeit, um mich meinem alltäglichen Leben zu widmen. Noch dazu ist Weihnachten.

Zitat von Wiesnmadel:
wir haben so gar über die nächsten Treffen gesprochen


Na also. Hättet ihr doch nicht, wenn er kein Interesse hätte.

Zitat von Wiesnmadel:
Die Verabschiedung nach wieder fast 8 Stunden viel ziemlich kalt aus


Achtung, Interpretation. Vielleicht wusste er nur nicht genau, wie weit er nach dem zweiten Date schon gehen soll. Ich finde, es spricht eher für ihn, dass er dir nach dem zweiten Date nicht schon gleich versucht körperlich nah zu kommen. Ich finde das ein sehr positives Zeichen.

Ich finde, was du erzählst, klingt wirklich vielversprechend. Pass auf, dass du ihn nicht zu sehr bedrängst und damit vielleicht die ersten positiven Eindrücke kaputt drückst.

Wenn ich mich mit einem Menschen, den ich noch kaum kenne, zum zweiten Mal treffe und das Treffen geht 8 Stunden, dann würde ich mich sehr bedrängt fühlen, wenn ich gleich am nächsten Tag schon unzählige Nachrichten schreiben oder beantworten müsste. Das muss doch alles erstmal sacken. Ich möchte mich doch an den schönen Abend auch noch erinnern und nicht schon gleich mit neuen Eindrücken zugeschüttet sein.

Gerade an Weihnachten, wenn ich bei meiner Familie bin möchte ich auch im Kopf dort sein und nicht ständig am Handy hängen (müssen).

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, dass du auch ein wenig die Zeit genießen kannst, ohne ständig auf das Handy zu schauen. So wie es klingt, seht ihr euch ja nach Weihnachten schon direkt wieder.

24.12.2018 13:22 • x 1 #13


W
Zitat von Ibims:
Gut, war aus deinem Beitrag nicht direkt für mich ersichtlich, wie lange ihr euch schon kennt.
Nein, natürlich sollst du nicht die nervige Alte sein. Deshalb meinte ich, wenn nichts mehr kommt, das deinen Ansprüchen gerecht wird, nachdem dein Interesse an euch offenkundig war, dann ist da halt von seiner Seite auch nichts Tieferes mehr.


Ich denke er weiß dass ich an ihm interessiert bin und er sagte es auch vor unserem zweiten Treffen. Ich werde ihm erstmal nicht mehr schreiben und abwarten ob er sich meldet wenn er wieder in München ist.

24.12.2018 15:36 • #14


W
Zitat von Butterkrümel:
Liebe @Wiesnmadel





Dann verhält er sich nach eurem zweiten Date doch genauso wie nach dem ersten. Also alles gut. Vielleicht braucht an nach einem 8 Stunden Date erst einmal etwas Zeit für sich. Das finde ich ehrlich gesagt auch ganz normal. Wenn ich einen kompletten Tag mit einem Menschen, den ich noch kaum kenne verbringe, dann brauche ich doch auch wieder etwas Zeit, um mich meinem alltäglichen Leben zu widmen. Noch dazu ist Weihnachten.



Na also. Hättet ihr doch nicht, wenn er kein Interesse hätte.



Achtung, Interpretation. Vielleicht wusste er nur nicht genau, wie weit er nach dem zweiten Date schon gehen soll. Ich finde, es spricht eher für ihn, dass er dir nach dem zweiten Date nicht schon gleich versucht körperlich nah zu kommen. Ich finde das ein sehr positives Zeichen.

Ich finde, was du erzählst, klingt wirklich vielversprechend. Pass auf, dass du ihn nicht zu sehr bedrängst und damit vielleicht die ersten positiven Eindrücke kaputt drückst.

Wenn ich mich mit einem Menschen, den ich noch kaum kenne, zum zweiten Mal treffe und das Treffen geht 8 Stunden, dann würde ich mich sehr bedrängt fühlen, wenn ich gleich am nächsten Tag schon unzählige Nachrichten schreiben oder beantworten müsste. Das muss doch alles erstmal sacken. Ich möchte mich doch an den schönen Abend auch noch erinnern und nicht schon gleich mit neuen Eindrücken zugeschüttet sein.

Gerade an Weihnachten, wenn ich bei meiner Familie bin möchte ich auch im Kopf dort sein und nicht ständig am Handy hängen (müssen).

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, dass du auch ein wenig die Zeit genießen kannst, ohne ständig auf das Handy zu schauen. So wie es klingt, seht ihr euch ja nach Weihnachten schon direkt wieder.



Danke für deine lieben Worte. Das mit dem bedrängen verstehe ich. Jedoch war er derjenige der stets den Telefonkontakt suchte. Ich weiß auch nicht wie er sich verhält wenn er mit seiner Familie zusammen ist. Aktuell habe ich mich nicht bei ihm gemeldet und wenn er eventuell auch verunsichert ist wartet er auf Reaktion von mir?

Dass er den körperlichen Kontakt nicht sucht finde ich auch positiv obwohl ich mich zu ihm hingezogen fühle. Ich bin hin und her gerissen ihm zu schreiben um ihm nochmal schöne Weihnachten zu wünschen und ihm zu sagen dass ich auch unseren zweiten Abend sehr schön fand... habe mir nun aber vorgenommen die Feiertage abzuwarten bis er wieder in München ist auch wenn es mir sehr schwer fällt, gerade weil wir beide nach dem ersten Treffen gesagt dass wir uns unfassbar gut verstehen.

Danke wünsche dir auch schöne Weihnachten

24.12.2018 15:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag