Wiesnmadel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
nun benötigt ich auch mal Hilfe von Außenstehenden. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe über eine Datingapp einen Mann kennengelernt. Anfangs haben wir viel geschrieben. Dann fingen wir an zu telefonieren (ging von ihm aus). Er hat mich fast jeden Abend angerufen. Dann haben wir uns zum ersten mal getroffen und hatten einen super witzigen Abend, wir waren fast 8 Stunden zusammen. Am nächsten Tag kam erstmal nicht viel von ihm aber die darauffolgende Woche war alles wie "immer". Wir haben geschrieben und telefoniert. Am Wochenende haben wir uns wieder getroffen. Erst waren wir in einer Ausstellung und sind anschließend noch etwas essen gegangen. Da der Laden voll war hatten wir den Tisch nur bis 22 Uhr und schlug vor noch in eine Bar zu gehen. Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht und er gebürtig nicht aus München kommt wollte er am nächsten Tag zu seiner Familie fahren. Wir haben wirklich tiefe Blicke ausgetauscht und er hat mich ununterbrochen angeschaut auch wenn ich ihn nicht angeschaut habe.
Die Verabschiedung nach wieder fast 8 Stunden viel ziemlich kalt aus "Wünsche dir schöne Feiertage" und dann trennten sich unsere Wege.
Zuhause angekommen habe ich ihm geschrieben dass ich nun zu Hause bin woraufhin er meinte er auch und hat mir eine gute Nacht gewünscht.
Gestern kam dann den ganzen Tag nichts. Ich habe ihm nachmittags dann geschrieben ob er gut bei seiner Familie angekommen ist. keine Antwort. Spät am Abend kam ein " ja bin ich".
Ich weiß nicht was ich machen soll. kann ich mich so getäuscht haben? Beim zweiten Date lief alles super, wir haben so gar über die nächsten Treffen gesprochen bzw was man so machen könnte.
Ich danke euch
Liebe Grüße
M.