Sandra2812
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ich hoffe jemand liest meinen langen Text. ich bin so verzweifelt
Kurz zusammengefasst: Es geht um einen Mann den ich vor 3 Monaten in einer Bar kennengelernt habe. Wir haben uns danach 3 mal getroffen und dann auch eine Nacht zusammen verbracht. Er hat mir von Anfang an Komplimente gemacht, war super nett, hat tolle Sachen unternommen, viel mit mir geschrieben.
Mir gesagt er vermisst mich und er mag mich einfach so unglaublich gerne. Er wohnt 2 Stunden mit dem Auto von mir entfernt. Er wollte mich trotzdem immer besuchen. Er ist 28 und hat ein 6 Jähriges Kind das bei ihm wohnt.
Durch die Coronakrise können wir uns momentan leider nicht sehen. Er hat mir noch 3 Wochen lang tolle Nachrichten geschrieben. Er hat gemeint er hofft wir können uns bald wieder sehen. Hat gefragt ob er mich eh wieder besuchen kommen darf. Er hat geplant was wir nach der Krise alles zusammen unternehmen werden. Mir immer wieder gesagt das Alles gut wird und das das Jahr trotzdem für uns schön werden würde.
Wenn ich mal für ein paar Stunden nicht geschrieben habe, hat er mich gefragt ob zwischen uns eh alles passen würde, da ich ihm nicht mehr geschrieben habe. Er wollte also wirklich ständig Kontakt zu mir haben. Er hat mir meistens sogar noch parallel auf einem anderen sozialen Netzwerk Bilder geschickt.
Von einem Tag auf den anderen meldete er sich nicht mehr. Immer musste ich mich melden.Ich hab ihm dann geschrieben ob alles in Ordnung sei und er mir bitte ehrlich sagen soll wenn er kein Interesse mehr hätte. Er meinte Nein es sei alles gut.Natürlich will er mich weiterhin treffen. Ihm geht's nur nicht so gut,er sei andauernd so müde. Er hat für jede Antwort 8-10 Stunden gebraucht. Auf Facebook postete er aber munter, dass er mit lauter Musik im Auto durch die Gegend fährt oder vorm PC zockt.
Er hat mir dann am nächsten Tag von sich aus geschrieben aber auf meine Gegenfrage nicht geantwortet und stattdessen in Whatsapp meinen Status kommentiert.
Er hat sich 3 Tage nicht mehr gemeldet.
Ich habe ihn dazwischen einmal angerufen. Keine Reaktion.Ich wollte mich eigentlich auch nicht melden aber bin einfach so enttäuscht dass ich ihm heute geschrieben habe das ich dachte er mag mich wirklich und ich es schade finde das er nicht gleich ehrlich war und ich ihn jetzt einfach in Ruhe lasse. Wieder keine Reaktion von ihm. ich frage mich ständig ob ich überreagiert habe.
Ich bin keine die ununterbrochen mit jemandem schreiben muss aber da ihm das einfach immer so wichtig war bin ich so traurig, dass von ihm plötzlich nichts mehr kommt.
Ich weis ich hätte mich nicht melden dürfen. Ich mach es jetzt auch bestimmt nicht mehr.Er schreibt mir nicht aber ich kann sehen das er meinen whats app status noch immer ansieht.
Warum macht er das alles?
War schon mal jemand in so einer Situation? Meldet er sich wieder?
Danke für eure Meinungen!