10

Er meldet sich nicht mehr

S
Hallo!

Ich hoffe jemand liest meinen langen Text. ich bin so verzweifelt ich hätte einfach gerne ein paar Meinungen von euch zu dieser Geschichte.

Kurz zusammengefasst: Es geht um einen Mann den ich vor 3 Monaten in einer Bar kennengelernt habe. Wir haben uns danach 3 mal getroffen und dann auch eine Nacht zusammen verbracht. Er hat mir von Anfang an Komplimente gemacht, war super nett, hat tolle Sachen unternommen, viel mit mir geschrieben. 
Mir gesagt er vermisst mich und er mag mich einfach so unglaublich gerne. Er wohnt 2 Stunden mit dem Auto von mir entfernt. Er wollte mich trotzdem immer besuchen. Er ist 28 und hat ein 6 Jähriges Kind das bei ihm wohnt.

Durch die Coronakrise können wir uns momentan leider nicht sehen. Er hat mir noch 3 Wochen lang tolle Nachrichten geschrieben. Er hat gemeint er hofft wir können uns bald wieder sehen. Hat gefragt ob er mich eh wieder besuchen kommen darf. Er hat geplant was wir nach der Krise alles zusammen unternehmen werden. Mir immer wieder gesagt das Alles gut wird und das das Jahr trotzdem für uns schön werden würde.
Wenn ich mal für ein paar Stunden nicht geschrieben habe, hat er mich gefragt ob zwischen uns eh alles passen würde, da ich ihm nicht mehr geschrieben habe. Er wollte also wirklich ständig Kontakt zu mir haben. Er hat mir meistens sogar noch parallel auf einem anderen sozialen Netzwerk Bilder geschickt.

Von einem Tag auf den anderen meldete er sich nicht mehr. Immer musste ich mich melden.Ich hab ihm dann geschrieben ob alles in Ordnung sei und er mir bitte ehrlich sagen soll wenn er kein Interesse mehr hätte. Er meinte Nein es sei alles gut.Natürlich will er mich weiterhin treffen. Ihm geht's nur nicht so gut,er sei andauernd so müde. Er hat für jede Antwort 8-10 Stunden gebraucht. Auf Facebook postete er aber munter, dass er mit lauter Musik im Auto durch die Gegend fährt oder vorm PC zockt.
Er hat mir dann am nächsten Tag von sich aus geschrieben aber auf meine Gegenfrage nicht geantwortet und stattdessen in Whatsapp meinen Status kommentiert.

Er hat sich 3 Tage nicht mehr gemeldet.
Ich habe ihn dazwischen einmal angerufen. Keine Reaktion.Ich wollte mich eigentlich auch nicht melden aber bin einfach so enttäuscht dass ich ihm heute geschrieben habe das ich dachte er mag mich wirklich und ich es schade finde das er nicht gleich ehrlich war und ich ihn jetzt einfach in Ruhe lasse. Wieder keine Reaktion von ihm. ich frage mich ständig ob ich überreagiert habe.
Ich bin keine die ununterbrochen mit jemandem schreiben muss aber da ihm das einfach immer so wichtig war bin ich so traurig, dass von ihm plötzlich nichts mehr kommt.
Ich weis ich hätte mich nicht melden dürfen. Ich mach es jetzt auch bestimmt nicht mehr.Er schreibt mir nicht aber ich kann sehen das er meinen whats app status noch immer ansieht.

Warum macht er das alles?
War schon mal jemand in so einer Situation? Meldet er sich wieder?
Danke für eure Meinungen!

03.05.2020 12:48 • #1


A
Zitat von Sandra2812:
3 mal getroffen und dann auch eine Nacht zusammen verbracht.

Zitat von Sandra2812:
Von einem Tag auf den anderen meldete er sich nicht mehr.

Ich behaupte nun mal frank und frei, er hat bekommen, was er wollte...sein Interesse ist erloschen!

Manche Frauen lernen es nie! Es gibt Männer, denen es nur um S geht, wenn sie bekommen haben, was sie wollen, sind sie weg!
Und ja...sie säusel, sind einfühlsam und liebevoll, um ihr Ziel zu erreichen.

03.05.2020 12:53 • #2


A


Er meldet sich nicht mehr

x 3


S
Das hab ich mir auch gedacht aber warum meldet er sich noch 3 Wochen lang nachdem er bekommen hat was er wollte und das jeden Tag und ununterbrochen? Das ist das was ich nicht verstehe? :/

03.05.2020 12:56 • #3


Gwenwhyfar
Warum lebt er mit einem so kleinen Kind allein? Wo ist die Mutter?
Wer passt auf, wenn er Party machen geht?

03.05.2020 12:58 • x 1 #4


S
Er hat kein gutes Verhältnis zu Mutter. Sie hat das Kind vernachlässigt und es ist zu ihm gekommen. Die Oma passt des öfteren auf das Kind auf.

03.05.2020 13:01 • #5


Gwenwhyfar
Leider wird ja auch gern mal bei solchen Auskünften gelogen. Irgenwie überprüfen wirst Du das ja wohl nicht können?

Wie kommt er denn bei 2 Stunden Entfernung in eine Bar bei Dir? Da fahre ich ja nicht aus Jux hin. Bekannte?

Es gibt Männer, die gar nichts Festes suchen, die sowieso was zu Hause haben, die inzwischen was vermeintlich Besseres gefunden haben, die an jedem Standort, an dem sie jobmäßig zu tun haben, eine sitzen haben.... Das können wir alle nicht wissen.

Alles, was Du machen kannst, ist Augen auf. Und sich nicht von Zukunftsgefasel einlullern lassen. Das ist eher der Abtörner. Man schaut erst, wer der andere ist. Schritt für Schritt.

03.05.2020 13:15 • x 2 #6


T
Es kann einfach sein, dass sein Verliebtheitsgefühl nachgelassen hat und er zu feige ist, sich klar zu äussern. Es passt doch, dass du nachgefragt hast und deine Enttäuschung geäußert hast. Schließlich hat er davor andere Signale gegeben.

03.05.2020 13:21 • x 1 #7


S
Er hat mit seinen Freunden dort einen Geburtstag gefeiert. Sie haben in einem Hotel übernachtet.

Ich hätte mir einfach eine ehrliche Antwort von ihm gewünscht. Weil von sehr viel auf kaum noch Kontakt halten ist sehr seltsam. Muss irgendwie versuchen damit abzuschließen.

03.05.2020 14:22 • x 1 #8


Kummerkasten007
Also, das Kind wird zur Oma abgeschoben, er hat aber Zeit für Zocken und Party, und dann ist immer die Rede davon, dass er zu Dir kommt? Verantwortungsbewusstsein sieht für mich anders aus.

Klingt für mich, als ob er an seinem Heimatort noch das eine oder andere Ding am Laufen hat.

03.05.2020 14:27 • x 1 #9


J
Hallo Sandra,

ist doch in Ordnung, dass Du nachgefragt hast. Nach dem 6 hätte er ja dann nicht mehr schreiben brauchen, wenn es ihm nur darum ging, denke ich zumindest. Aber jetzt keine oder nur eine unklare Antwort, das ist richtig doof. Versuche es auszuhalten, schreibe ihm jetzt nicht mehr, ich weiss, wie schwer das ist, ich habe dieses Problem zur Zeit ja auch... Schreib hier, statt ihm oder Tagebuch, so mache ich es :-/

Wenn er will, wird er sich wieder melden. Ich weiss nicht, ob ich es Dir wünschen soll. Meist sind doch die, die anfangs dies love bombing betreiben, die, die schnell - wie soll ich sagen -nachlassen... Und 3 Monate sind noch nicht so lang, die steckst Du weg!

Alles Liebe.

03.05.2020 14:53 • x 2 #10


S
Danke für deine liebe Antwort
Hoffe das es schnell vorbeigeht..

03.05.2020 17:22 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag