2

Er meldet sich nicht mehr

A
Guten Abend,
nach meiner Trennung, von meinem damaligen Partner, habe ich eine lange Zeit getrauert aber auch mich neu ausprobiert. Ich habe viele kennengelernt nach ihm, nur war da nie jemand so wirklich dabei, der wirklich gepasst hat.

Vor 3 Monaten habe ich dann jemanden kennengelernt und es war wirklich anders, ich fand diesen Mann schon vor meiner damaligen Beziehung ganz interessant. Zu diesem Zeitpunkt war er jedoch schon in einer Beziehung, er weiß auch nichts davon. Ich habe es ihm nie erzählt, dass ich ihn schon davor ein wenig interessant fand. Als er mich dann vor 3 Monaten kontaktiert hatte, war ich definitiv überrascht. Wir haben viel miteinander geschrieben und haben uns bis jetzt drei Mal getroffen. Wir wollten uns dann wieder treffen, doch dann musste er leider in Quarantäne. Seit der Quarantäne kam nichts mehr wirklich von ihm, deshalb fragte ich ihm, ob alles okay sei. Er meinte nur ja alles sei wie immer. Er ist seit zwei Wochen nicht mehr in Quarantäne, aber meldet sich nur wenig und nach einem neuen Treffen hat er nicht gefragt. Ich sehe es aber nicht ein mich ständig bei ihm zu melden, dass habe ich die letzten Male sehr oft getan. Langsam habe ich aufgegeben und möchte mit der ganzen Sache abschließen. Es beschäftigt mich sehr und zieht mich runter. Ich möchte keinen Mann mehr kennenlernen, der mir keine 100% geben kann. Ich hatte sowas einfach viel zu oft und möchte diese negative Energie nicht mehr in mein Leben lassen. Ein wenig schade, aber daran kann ich wohl nichts mehr ändern.

29.11.2020 21:48 • x 1 #1


Akari
Same *beep* as here. Nach meiner Trennung im April habe ich nur einen Monat später schon einen anderen Mann kennengelernt, der mich interessiert hat. Wir haben uns gut verstanden und er hat auch ganz bewusst meine Nähe gesucht. Ich dachte, er hätte vielleicht Interesse und er hat auch irgendwann von sich aus gefragt, ob wir uns nicht öfter treffen wollen. Mit der Zeit wurde es aber immer weniger. Die Treffen gingen irgendwann nur noch von meiner Seite aus und ich hatte irgendwann das Gefühl, ich nerve ihn eher. Was genau sein Problem ist, weiß ich bis heute nicht, ich habe aber auch nicht danach gefragt. Wenn er ein Problem hat, kann er es ja sagen. Ich melde mich seither auch nicht mehr wirklich bei ihm. Schade ist es schon. Ich habe nich in seiner Nähe wohl gefühlt und die Treffen mit ihm waren schön. Es hat mir gut getan nach dem ganzen Mist, der dieses Jahr passiert ist.

Ich denke mal, es lohnt sich nicht, an solchen Typen dran zu bleiben. Wenn sie wirklich wollten, würden sie sich nicht so verhalten. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes und genau wie du denke ich, entweder ganz oder gar nicht. Ich möchte auch kein Spielball sein, der herhalten kann, wie es man(n) gerade passt.

29.11.2020 22:43 • x 1 #2


A


Er meldet sich nicht mehr

x 3


A
@Akari du hast definitiv etwas beseres verdient, er hat Pech. Er verpasst was und nicht du. Ich wünsche dir noch alles gute auf deinem Weg.
Ja du hast Recht, man sollte nicht an solchen Menschen halten. Mein Fokus liegt jetzt nur noch auf mir selbst

29.11.2020 23:10 • #3


Akari
Deine Einstellung gefällt mir. Ich versuche gerade auch, den Fokus erstmal nur auf mich selbst zu legen. Ist gar nicht so leicht, wenn man niemanden hat, der einen unterstützt. Wäre halt schon schöner, wenn da jemand wäre und ich nicht immer alles alleine machen müsste. Aber irgendwie muss es ja weiter gehen.

29.11.2020 23:16 • #4


Gemini
Zitat:
Er ist seit zwei Wochen nicht mehr in Quarantäne, aber meldet sich nur wenig und nach einem neuen Treffen hat er nicht gefragt. Ich sehe es aber nicht ein mich ständig bei ihm zu melden, dass habe ich die letzten Male sehr oft getan

Es ist besser ihm nicht hinterher zu laufen. Wenn ein Mann Interesse hat, merkt man das in der Regel und man muss ihm nicht nachlaufen. Es gibt leider sehr viele Leute die in der Kennenlernphase nicht ehrlich sagen können, wenn es doch nicht passt. Dann wird sich lieber kaum noch gemeldet und die Sache auslaufen lassen, bis der Andere es begreift.

01.12.2020 18:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag