4

Er meldet sich nicht

mind87
Hallo Zusammen

Ich habe an einer Party einen super tollen Mann kennengelernt. Wir hatten ein sehr gutes und auch tiefgründiges Gespräch und er hat von sich aus bekundet dass er eher etwas ernstes sucht.
Naja es ist soweit gekommen, dass ich ihn mit nach Hause genommen habe. Er hat gei mir übernachtet und es ist was gelaufen, obwohl wir uns beide einig waren, dass es besser wäre wenn wir das nicht überstürzen. nun ja, es gehören immer 2 dazu und es ist jetzt halt trotzdem passiert.
Es war aber alles sehr schön und vertraut und wir konnten auch am morgen danach noch super quatschen und er fragte mich sogar wie es mit uns weiter geht. ich sagte dann, dass ich ihn besser kennenlernen möchte.
habe ihn dann noch nach Hause gefahren und er fragte von sich aus nach meiner Nummer. Aus dem Gespräch heraus, habe ich auch gemerkt , dass es nicht das letzte treffen sein wird.
Wir haben ausgemacht, dass ER sich meldet, er hat ja schliesslich auch nach meiner Nr. gefragt.
Grundsätzlich bin ich nicht naiv und bilde mir echt nichts auf eine Nacht ein, aber es kam soviel ernstes von ihm und er hat starkes Interesse gezeigt.
Kann ich noch hoffen, dass er sich meldet oder war es von ihm doch einfach nur eine Masche für eine Nacht?
Seither ist nun 1 Tag vergangen..
Soll ich mich melden und wenn ja, wann?

09.03.2015 09:02 • #1


Kekselfe
Hey Du,

das ist aber noch keine Zeit - ein Tag....
Da ist noch alles offen.

Ich würde mir noch keine Gedanken machen und schon gar nicht selbst melden.

Nach einer Woche, aber nicht vorher...

Drücke Dir die Daumen

Kekselfe

09.03.2015 12:01 • #2


A


Er meldet sich nicht

x 3


Nippes
hey, du bist doch schon 27.....du müßtest doch die taktik kennen....so schnell meldet er sich nicht, er will dir nicht das gefühl geben, das er es nötig hat....2-4 tage wird es dauern und wenn er was von dir will, werden es auch für ihn lange tage....aber so machen wir das

09.03.2015 12:06 • x 1 #3


mind87
hä , aber mit 27 hat man doch diese Taktik nicht mehr nötig oder schon? also kenne die schon, aber ich denke halt, das hat man eher um die 20 rum gemacht

hoffe ihr habt recht

..und sollte es wohl so sein, dass er diese Taktik anwendet, werde ich mich dann auch versuchen mittels gespieltem Desinteresse interessant zu machen

09.03.2015 12:08 • #4


Nippes
nö, macht man auch noch mit 50

09.03.2015 12:25 • x 2 #5


mind87
ok, na dann hab ich jetzt was dazu gelernt

und wenn er sich nicht meldet, wann darf/soll ich mich frühestens melden?

und vor allem, was soll ich schreiben? soll ich gleich direkt werden oder eher cool und unverbindlich schreiben?

09.03.2015 12:28 • #6


Nippes
hmm.....ein tip von einem alten sack? wenn ja, dann sage ich dir, wenn er sich nicht meldet, dann lass du es auch sein.....dann soll es nicht gewesen sein. wir männer sind nicht immer nett, auch wenn das so erscheint. oft sind wir schweine und wissen, was wir zu sagen haben, um an das ziel zu kommen....und danach....dann sind wir feige und wollen symphatisch uns verpissen...

09.03.2015 12:32 • #7


mind87
ja das kenne ich, diese verhalten..
so leicht möchte ich ihm das aber dann nicht machen, er sollte mir dann mindestens sagen, was für ihn nicht gepasst hat, bzw. dass ihm das schnelle vergnügen gereicht hat.

dann kann ich abschliessen und für mich ist danach die Sache auch gegessen

09.03.2015 12:35 • #8


Kekselfe
@ Nippes

Vielen Dank - gut zu wissen )

@ mind

Das ist schwierig zu sagen, aber eine Woche würde ich schon warten und weder cool noch unverbindlich, sondern einfach nett und ehrlich...

Bis vor Kurzem hätte ich gedacht, melde Dich gar nicht, er will nichts von Dir, wenn er sich nicht meldet (gibt es Bücher und Filme drüber), aber ich hatte gerade ein Erlebnis, wo das ganz anders ausging...von daher folge Deinem Herzen. Ich drücke Dir die Däumchen.

Kekselfe

09.03.2015 12:36 • #9


A
Du kannst dich auch gleich bei ihm melden. Sei authentisch, dann wird es sich richtig entwickeln.

Dieses Abwarten und Taktieren, finde ich sehr kindisch. Aus dem Alter bist du raus. Das hast du normalerweise nicht nötig. Entweder er liebt dich, so wie du bist, oder es wird sowieso nichts, weil du dich dann immer verstellen müsstest.

Es kann doch auch sein, dass er unsicher und schüchtern ist, da könntest du ihm schon die Hand reichen. Dann unternehme etwas mit ihm und steige nicht gleich wieder mit ihm in die Kiste, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Es sei denn, ihr springt so auf einander an, und die Anziehung ist so ungeheuerlich gross, dann wäre doch sowieso schon alles gebongt.

Dann werdet ihr automatisch ein Paar und lernt euch nebenbei kennen.

Lebe dein Leben und mache dir nicht zu viele unnötige Gedanken.
Wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann kannst du machen was du möchtest, dann wird es sowieso etwas.

09.03.2015 12:39 • x 1 #10


mind87
wow Alan!
das was du schreibst, ist das was zu mir passt. dem werde ich so folgen.
melde mich aber am abend, dann kann ich mir überlegen was ich schreibe.
oder wäre an anruf besser? denke nicht oder?

09.03.2015 12:56 • #11


Nippes
jow sehr logisch geschrieben, darum hat er sich ja auch schon gemeldet....theorie und praxis.... viel glück mit dem authentisch sein.... klappt im realen leben immer wieder wunderbar.

09.03.2015 13:17 • #12


A
Halte das mit der Taktierei aquch für Schwachsinn. Ihr lagt doch zusammen schon in der Kiste. Was soll da noch das Rumherumgetue. Entweder es passt oder es passt nicht.

Würde ihn anrufen und sagen, dass Du auf seinen Anruf gewartet hast. Dann muss er Frabe bekennen. Gut - ich bin schon ü50 und daher zu alt für Spielchen.

10.03.2015 12:45 • #13


G
Mir haben unzählige Arbeitskollegen, Fußballkumpels, Bekannte, gute Freunde folgendes zu diesem abendfüllendem Thema gesagt:

1. Geh nie am 1. Abend mit nem Mann ins Bett, er wird denken, dass du das mit jedem machst und so eine will Mann nicht (bescheuerter Quatsch, aber ist ja nicht mein denken).
2. Wenn ein Mann interessiert ist, meldet er sich. Nicht erst nach 2 oder 3 Tagen oder ner Woche, sondern sofort.
3. Meldet er sich nicht - dann will er einfach nicht und hat auch kein Interesse.

Wenn du es denn möchtest, melde dich mit ner witzigen Nachricht, wenn dann nichts kommt - dann soll es nicht sein.

10.03.2015 13:16 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag