mind87
Mitglied
- Beiträge:
- 63
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ich habe an einer Party einen super tollen Mann kennengelernt. Wir hatten ein sehr gutes und auch tiefgründiges Gespräch und er hat von sich aus bekundet dass er eher etwas ernstes sucht.
Naja es ist soweit gekommen, dass ich ihn mit nach Hause genommen habe. Er hat gei mir übernachtet und es ist was gelaufen, obwohl wir uns beide einig waren, dass es besser wäre wenn wir das nicht überstürzen. nun ja, es gehören immer 2 dazu und es ist jetzt halt trotzdem passiert.
Es war aber alles sehr schön und vertraut und wir konnten auch am morgen danach noch super quatschen und er fragte mich sogar wie es mit uns weiter geht. ich sagte dann, dass ich ihn besser kennenlernen möchte.
habe ihn dann noch nach Hause gefahren und er fragte von sich aus nach meiner Nummer. Aus dem Gespräch heraus, habe ich auch gemerkt , dass es nicht das letzte treffen sein wird.
Wir haben ausgemacht, dass ER sich meldet, er hat ja schliesslich auch nach meiner Nr. gefragt.
Grundsätzlich bin ich nicht naiv und bilde mir echt nichts auf eine Nacht ein, aber es kam soviel ernstes von ihm und er hat starkes Interesse gezeigt.
Kann ich noch hoffen, dass er sich meldet oder war es von ihm doch einfach nur eine Masche für eine Nacht?
Seither ist nun 1 Tag vergangen..
Soll ich mich melden und wenn ja, wann?