Er meldet sich nicht was nun

I
Hallo Ihr Lieben

Mein Date meldet sich nicht mehr, das seit bald 3 Wochen. Unser letztes Treffen war wie immer schön, danach hatten wir während 3 Tagen noch Kontakt. Seither kam von ihm nichts mehr, ich habe mich auch nicht gemeldet weil ich ihm nicht hinterher rennen wollte und ich gemerkt hatte dass seine Antworten nur noch verzögert kamen. Was soll ich jetzt tun? Folgende Optionen geistern mir durch den Kopf:

1)Ich schreibe ihm ganz unverbindlich, schicke einen Gruss und lasse mir nicht anmerken dass ich jeden Tag auf eine Nachricht gewartet habe. Schreibt er nett zurück aber lässt dann wieder nichts mehr von sich hören wäre ich kein Stück weiter. Nutzt er es als Anlass wieder den Kontakt aufzunehmen war er vielleicht selber verunsichert.

2)Ich schreibe ihm ehrlich was ich denke und dass ich den Kontaktabbruch nicht verstehe. Vielleicht liegt ein Missverständnis vor welches dadurch geklärt werden könnte. Aber andererseits könnte er mir dasselbe sagen, ich habe mich ja bei ihm auch nicht gemeldet.

3)Ich frage ihn direkt wie er das zwischen uns sieht? Was er sich vorstellt, wie es für ihn aussieht.

4)Ich melde mich gar nicht mehr und gucke ob jemals noch etwas von ihm kommt. Für mich wäre es schwierig abzuschliessen ohne eine Antwort zu haben, sprich etwas einfach so auslaufen zu lassen.

Ihr seht ich bin etwas durcheinander und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. So etwas ist mir bisher noch nicht passiert.

Vielen Dank fürs Lesen und über Ratschläge würde ich mich freuen

11.05.2018 20:57 • #1

J
Höre auf dein Herz kann ich da nur sagen, ich durchlebe momentan meine ganz eigene Geschichte und bin über jeden Rat sehr dankbar, aber handle letztlich doch wonach mir gerade ist, ich kenne das mit dem nicht abschließen können und ich würde handeln und Ihm schreiben, vielleicht ne Mischung aus allem, dass Du hofft, dass es Ihm gut geht und Du Dir Gedanken gemacht hast hast...

Ich wünsche Dir viel Glück!

11.05.2018 21:14 • #2

L
Wie lange hattet ihr denn was genau? (Das aber nur rein interessehalber.)

Davon abgesehen: Wenn er sich seit 3 Wochen nicht mehr meldet, welche Antwort brauchst du da konkret? Gehts nur darum, dass du schwarz auf weiss hast was dir wohl hoffentlich(!) schon bewusst ist?

11.05.2018 21:16 • #3