Vielen Lieben dank für eure Nachrichten
ja es gab bei uns viel Streit.. aber ich sag mal so, es ging bei diesen Streits um sachen wie den Haushalt meistens.. also nichts weltbewegendes.. wir haben uns da nur irgendwie so reingesteigert und dadurch haben wir uns dann total verfahren... wir haben nicht mehr gemerkt worum es wirklich geht... und nun steht er eben an dem Punkt und sagt, dass er sich so die Zukunft nicht mehr vorstellen kann und seine Gefühle nicht mehr die sind die es mal wahren... er ist schon sehr entschlossen...
auf der anderen Seite schreibt er mir eben von morgen bis abends seitdem ich ausgezogen bin vor 4 Tagen und will wissen was ich mache... es fiel ihm auch schwer, als ich meine Sachen gepackt habe und ausgezogen bin... aber abgehalten hat er mich mit keinem Wort...
nun ist es 8 Tage her... und ich habe hier viel über dies KS gelesen.. es ist ein schwerer schritt für mich, weil es ja doch irgendwie schön ist von ihm die ganze zeit zu lesen.. das bedeutet ja auch irgendwie, dass er den Kontakt sucht und es ihm wichtig ist...
aber sonst kann er mich ja gar nicht vermissen.. er muss ja irgendwie angst bekommen, dass ich mein Leben wirklich neu anfange und er darin keinen platz mehr finden könnte und dann fällt ihm vll auf das es ein Fehler war..
auf der anderen Seite habe ich Angst.. was wenn er dadurch noch viel mehr in seinem Entschluss gefestigt wird und ich ihm in ein paar Wochen egal bin?.. was wenn er sich nicht meldet und mich zurückwill?....
ich würde diese Kontaktsperre ja nur schaffen, weil ich die Hoffnung habe dadurch macht es Klick bei ihm.........
wie habt ihr das den geschafft?... was ist daraus geworden?...
oder soll ich vll besser den Kontakt halten.. ihm aber zeigen das mir die Trennung nichts ausmacht und ich gut weiterlebe.?!?...
achje... wieso is das so schwer?...
ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinem Geschwafel...
ihr seid alle so lieb hier...