1

Er meldet sich!

J
Hallo Ihr Lieben...
hab vorhin schon mal gepostet was alles passiert ist..
er hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt und mir das Herz gebrochen... hab es heute nicht mehr ausgehalten und bin zu meinen Eltern...
am Donnerstag ziehe ich aus der gemeinsamen Wohnung aus, waren 2 Jahre zusammen...
er sagt die Gefühle sind nicht mehr so stark.. die Beziehung sei in den letzten Monaten zu anstregend gewesen, weil wir immer nur Streiten.. und es ist so am beste.
Nun bin ich heute um 13 Uhr gegangen.. und nun schreibt er mir immer. nur smalltalk.. aber er sucht den Kontakt... er bat mich vorhin auch darum nicht zu gehen... aber einen Grund konnte er mir nicht geben....
ich liebe ihn unglaublich... ich will nur ihn... glaubt ihr ich habe noch eine Chance und wenn ja, was tue ich am besten damit er mich wieder will?....
er fehlt mir so schrecklich.. hab das Gefühl mein Leben ist vorbei...

03.06.2013 21:23 • #1


J
hat wirklich niemand einen Rat für mich....?!

03.06.2013 22:54 • #2


A


Er meldet sich!

x 3


M
Liebe Johanna.

Der erste Gedanke der mir beim lesen deiner Einträge kam ist, dass ihr definitiv keine Chance habt, wenn du einfach wieder zurück gehst.
Wenn du sagst, dass es viel Streit und Eifersucht gab ist das schon für euch beide anstrengend.
Eher solltet ihr es als Chance nutzen. Egal ob für euch gemeinsam oder getrennt.
Warum kontrolliert er dich? Gab es da mal einen Auslöser? Wenn er den Kontakt hält ist das erstmal ein gutes Zeichen.
Bringt euch aber leider nicht wirklich weiter.
Denn ihr müsst wirklich abwägen ob es nicht besser ist wenn ihr erstmal zur ruhe kommt.
Nehm den Schmerz mal an und überlege dir genau,
wie gut die Beziehung dir getan hat und wieviel Potential noch da ist.

03.06.2013 23:53 • #3


B
Hallo,

ich hab deine Beiträge nicht alle gelesen,ich beziehe mich mal nur auf dieses Schreiben.
Also,er hat sich getrennt,dann gab es sicherlich Gründe.Und wenn es eben nur der Grund ist,das er dich nicht mehr liebt!
Verstehen kann man vieles nicht und es gehen einem soviele Sachen durch den Kopf.
In diesem Fall kann man dir nur raten,das du gehst und auch weg bleibst.
Er hat sich von dir getrennt und wen er jetzt doch merken sollte,das du ihm fehlst,dann ist das mindeste was er tun kann,sich bei dir zu melden.
Dann sollte er kämpfen.
Und was die Streiterein angeht..wenn es zuviel war,dann hat es eh keinen Sinn mehr.
Ist doch klar,das man erstmal enttäuscht ist und sich alleine fühlt,und das man zurück will.Ich glaube das ist das einzige,was man dann will.
Aber man muss versuchen einen klaren Kopf zu bekommen und sich dann mit der Situation auseinander setzen.
Man sollte nicht an etwas festhalten.was keinen Sinn mehr macht.

Wir kennen doch alle diese Gefühle und wollen das der Schmerz vergeht,das wird er auch.
Das dauert halt seine Zeit.Es ist ein Loch entsatnden und muss erstmal wieder neu gefüllt werden.

Nimm dir Zeit für dich selbst und denk über alles genau nach.
Lass den Kopf nicht hängen,denn wenn er schluss gemacht hat,muss er was tun,wenn er dich zurück will und nicht du!
Aber überleg dir gut,was dir diese beziehung bringt und ob du glücklich sein kannst und wirst.

04.06.2013 11:42 • #4


R
Liebes,
ich habe deine Einträge hier vorher leider nicht gelesen udn kann mich auch nur hier auf das Schreiben beziehen.

Erstmal ist es schön, dass man merkt, dass bei beiden noch Gefühle besteht.
Das ist ein Punkt wo man ansetzen kann.
Dennoch gab es ja Gründe dass es bei euch immer öfters zu Streits kamen und schließlich auch zur (vorübergehenden) Trennung.
Vieles was je vorgefallen ist oder je gesagt wurde. Und aus eigener Erfahrung brauchen solche Sachen Zeit zum heilen. Das kann man schelcht inenrhalb von paar Tagen vergessen.
Auch wnen ihr euch beide unendlich liebt, solltet ihr nicht den Fehler machen alles zu überstürzen. Geht es am besten langsam an, um euch wieder einander mehr an zu nähern und vielleicht wird die geduld sich auszahlen.

05.06.2013 20:58 • #5


J
Vielen Lieben dank für eure Nachrichten
ja es gab bei uns viel Streit.. aber ich sag mal so, es ging bei diesen Streits um sachen wie den Haushalt meistens.. also nichts weltbewegendes.. wir haben uns da nur irgendwie so reingesteigert und dadurch haben wir uns dann total verfahren... wir haben nicht mehr gemerkt worum es wirklich geht... und nun steht er eben an dem Punkt und sagt, dass er sich so die Zukunft nicht mehr vorstellen kann und seine Gefühle nicht mehr die sind die es mal wahren... er ist schon sehr entschlossen...
auf der anderen Seite schreibt er mir eben von morgen bis abends seitdem ich ausgezogen bin vor 4 Tagen und will wissen was ich mache... es fiel ihm auch schwer, als ich meine Sachen gepackt habe und ausgezogen bin... aber abgehalten hat er mich mit keinem Wort...
nun ist es 8 Tage her... und ich habe hier viel über dies KS gelesen.. es ist ein schwerer schritt für mich, weil es ja doch irgendwie schön ist von ihm die ganze zeit zu lesen.. das bedeutet ja auch irgendwie, dass er den Kontakt sucht und es ihm wichtig ist...
aber sonst kann er mich ja gar nicht vermissen.. er muss ja irgendwie angst bekommen, dass ich mein Leben wirklich neu anfange und er darin keinen platz mehr finden könnte und dann fällt ihm vll auf das es ein Fehler war..
auf der anderen Seite habe ich Angst.. was wenn er dadurch noch viel mehr in seinem Entschluss gefestigt wird und ich ihm in ein paar Wochen egal bin?.. was wenn er sich nicht meldet und mich zurückwill?....
ich würde diese Kontaktsperre ja nur schaffen, weil ich die Hoffnung habe dadurch macht es Klick bei ihm.........
wie habt ihr das den geschafft?... was ist daraus geworden?...
oder soll ich vll besser den Kontakt halten.. ihm aber zeigen das mir die Trennung nichts ausmacht und ich gut weiterlebe.?!?...
achje... wieso is das so schwer?...

ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinem Geschwafel...

ihr seid alle so lieb hier...

07.06.2013 16:48 • #6


G
du solltest den kontakt einstelln, sag ihm du möchtest die distanz die er ausgesprochen hat nutzen um dich zu finden, und gut! keine antworten mehr, wenn du parat stehst und sich deiner sicher ist...hey..was will Man(n) mehr

dann solltest du mal über eure streit nachdenken, wenn sie nichts weltbewegendes sind...
Zitat:
also nichts weltbewegendes..
...wie du sagst, warum dann streiten? entweder macht ihr einen auf KiGa oder es war doch für einen wichtig, denk mal drüber nach, und wenn ich mich 1000000 mal über nichts weltbewegendes streite, habe ich auch Iwann die schnutze voll-oder?

07.06.2013 17:49 • #7


M
Ich bin da auch der Meinung meines Vorredners. Halte die KS ein und Du wirst sehen, wie schnell er wieder Deine Nähe sucht, wenn er merkt wie egal Dir momentan alles ist.

30.11.2016 14:14 • #8


Bukatcho
Zitat von Monika1981:
Ich bin da auch der Meinung meines Vorredners. Halte die KS ein und Du wirst sehen, wie schnell er wieder Deine Nähe sucht, wenn er merkt wie egal Dir momentan alles ist.


Liebe Monika,
dieser Beitrag ist von 2013!

30.11.2016 14:17 • #9


M
hahaha ups... da muss ich wohl mal besser aufs Datum achten... verwechselte Ähnliche mit Neueste... DD

30.11.2016 14:19 • x 1 #10


Bukatcho
Zitat von Monika1981:
hahaha ups... da muss ich wohl mal besser aufs Datum achten... verwechselte Ähnliche mit Neueste... DD


Ist mir auch schon passiert

30.11.2016 14:58 • #11


E
Zitat von Bukatcho:
Zitat von Monika1981:
hahaha ups... da muss ich wohl mal besser aufs Datum achten... verwechselte Ähnliche mit Neueste... DD


Ist mir auch schon passiert


. Ist mir auch schon mal passiert.

30.11.2016 15:01 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag