1

Er meldete sich wieder

W
Hallo zusammen

Vor ein paar Monaten wurde ich geghostet, fallengelassen, vergessen. Wir waren seit ein paar Monaten zusammen, plötzlich wurde der Kontakt weniger und dann war er ganz weg. Ohne ein Wort.

Im September, also einige Monate später, erhielt ich dann eine Nachricht von ihm. Wie aus dem Nichts. Da war er wieder.
Erst wollte ich gar nicht darauf reagieren, dann war die Neugier aber doch grösser. Es gingen 2,3 Nachrichten hin und her. Nach vielleicht zwei Wochen fragte er mich ob wir gemeinsam ins Kino wollen, ich hatte zugestimmt. Es war sehr seltsam ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen, aber es blieb für mich völlig emotionslos. Nach dem Kino fragte ich ob wir noch was machen wollen und er schlug gleich vor zu ihm nach Hause zu gehen?! Hab ich natürlich nicht gemacht und so gingen wir noch was Trinken ehe ich heim fuhr.

Er schrieb mir dann noch eine Nachricht ob ich gut nach Hause gekommen sei und auch am nächsten Tag ging das Chatten weiter. Er wurde dann immer wie zweideutiger und liess dann durchblicken dass er es schön gefunden hätte wäre ich noch zu ihm gekommen. Ich meinte dann nur dass ich überrascht sei nachdem wir mehrere Monate keinen Kontakt hatten?! Er entschuldigte sich und meinte es läge an seiner Arbeit und familiären Problemen. Wir hatten dann noch ein bisschen geschrieben, dann hörte ich wieder nichts mehr von ihm. Letzte Woche hatte er meinen Geburtstag vergessen und einen Tag später eine lieblose Nachricht mit verspäteten Wünschen geschickt.

Also die Ausrede mit Arbeit und Familie nehme ich ihm natürlich nicht ab. Ich bin mir sicher dass ich ersetzt wurde. Und jetzt braucht er wieder eine fürs Bett und ist wohl mal seine Liste durchgegangen. Ich bin froh dass ich nicht zu ihm nach Hause gegangen bin.
Aber trotz allem fühle ich mich jetzt schlecht. Obschon ich kein zweites Mal auf ihn reingefallen bin fühle ich mich erneut von ihm veräppelt. Weil er sich jetzt wider nicht mehr meldet. Ich weiss dass das mit ihm nie anders/besser sein wird. Wieso geht es mir denn nun so bescheiden? Es beschäftigt mich gerade sehr.

Ist jetzt leider doch etwas lang geworden. Danke fürs Lesen.

09.10.2018 10:02 • #1


Vinz
In dem Text lese ich immer nur, dass er sich nicht meldet. Fast so als ob du keinerlei Initiative zeigst. Schreibst du ihm denn von dir aus?

09.10.2018 10:09 • #2


A


Er meldete sich wieder

x 3


A
Es gibt immer jemanden, der einen ausnutzen will... passiert nicht nur dir.

Du hast auf dein Bauchgefühl gehört und das ist gut so. Seine Absichten hast du erkannt - was soll's?
Brich den Kontakt ab oder lass ihn noch etwas zappeln

09.10.2018 10:11 • #3


Luto
Zitat von Walhalla:
Obschon ich kein zweites Mal auf ihn reingefallen bin fühle ich mich erneut von ihm veräppelt

Du veräppelst Dich selber. Entweder ward Ihr nie zusammen, oder Ihr habt beide einen an der Waffel, sorry, aber wenn einer sich nach angeblicher Partnerschaft monatelang nicht meldet, und kommt dann wieder an, als wenn nichts wäre, muss sich auch nicht stellen, kann die Hand aufhalten, ohne wie eine Wurst angeschaut zu werden... dann stimmt etwas mit Dir nicht. Er ist normal ...

09.10.2018 10:14 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag