36

Er passt nicht zu mir aber ich liebe ihn

Witheengel
hi
heute habe ich es entloch übers Herz gebracht meinen ex aus FB und WhatsApp zu entfernen es war nicht leicht für mich
ich musste es tuen sonst kann ich nie Loslassen und Abschließen

19.03.2017 14:36 • x 1 #16


fe16
@Witheengel

sehr sehr sehr GUT

19.03.2017 14:38 • x 2 #17


A


Er passt nicht zu mir aber ich liebe ihn

x 3


Sabine
@Witheengel ja, es tut weh. Aber eben so oft der einzige Weg, um Abstand zu schaffen. Du wirst merken, es wird dich auch etwas beschützen.

19.03.2017 14:40 • x 2 #18


Witheengel
ich hatte ja bemerkt das ich so weiter machen konnte ich möchte wieder zu mir selbst finden nur so konnte ich es nicht es hat bei mir zwar gedauert bis es Klick gemacht hat .......es sind heute 4 wo her ............er wird sich zwar noch mal melden müssen das er noch meinen Haustürschlüssel und andere Sachen hat aber das überstehe ich auch

19.03.2017 15:15 • x 1 #19


Witheengel
Dankeschön

19.03.2017 15:24 • x 1 #20


Sabine
Kleiner @Witheengel alles dauert seine Zeit. Das Verstehen, das Loslassen und dann das alles gehen zu lassen, um nach vorne zu schauen. Aber die Zeit wird auch auf deine Seite sein. Ich schicke dir etwas positive Zuversicht , dann wird es schon.

19.03.2017 18:17 • x 1 #21


Witheengel
Guten morgen
Heute ist nicht mein Tag ...ich bin seit gestern sowas von Akro drauf empfinde zur zeit nur noch Hass und Wut auf mein EX ich könnte Explodieren ....................zur zeit bin auch auch auf mich selbst Sauer frage mich immer wieder wie ich es soooooo lange mitmachen konnte ..............ich habe schon soooo viele Briefe an ihn verfasst werde sie aber nicht abschicken (die sind mehr wie Böse

euch ein schönen Tag

21.03.2017 11:31 • #22


Waldfee47
Hallo Du Liebe
danke für den Drücker im anderen Thread.
Jetzt wollte ich schauen, wer mich denn da so lieb drücken will..
und hab mir deine Themen durchgelesen...
es tut mir leid
und ich schicke dir einen Drücker zurück.
Hat dir der Mann wirklich gut getan?
Alles LIebe
Waldfee

21.03.2017 20:01 • x 1 #23


Witheengel
Hallo
heute geht er mir schon viel besser ....kann auch wieder lachen ..........
die wut auch das gefühl des vermissens hat sich auch wieder gelegt
habe heute die sachen meines Ex alle im Karton verpackt stehen jetzt zum abholen bereit ........
muss auch sagen das ich die Totale Kontaktsperre eingehalten habe geht es mir schon sehr viel besser
ok so dann und wann kommen mir noch die gedanken an die schöne zeit hoch ....ich versuche es wieder mir der schlechten zeit zu verdrängen es hilft monetan

22.03.2017 18:14 • #24


Witheengel
Guten Morgen
Heute morgen ist mein Hausttürschlüssel und das geld was ich noch von meinen Ex bekam per Post angekommen
jetzt weis ich nicht was ich machen soll ................soll ich in eine SMS schreiben das es angekommen ist ?
ich befinde mich im der Kontaktsperre was soll ich machen es aht mich wieder völligst umgehauen .............
ich fing an Ihn zu vergessen ich ging nach vorne jetzt bin ich zur zeit wieder gefühlsmäßig am Ars.......
kann mir einer wieterhelfen was soll ich machen ......Ihm bescheid geben oder kein ton von mir geben
bitte helft mir bevor ich ein Fehler mache .... ich weis nicht mehr weiter .........

25.03.2017 11:23 • x 1 #25


Sabine
Witheengel Guten Morgen

Du kannst, aber du musst nicht Wenn du Danke schreibst, kann er viel interpretieren. Er kann es einfach hinnehmen, oder er könnte zurückschreiben.

Wenn du aber nur sachlich Danke, alles angekommen schreibst, sollte auch nur wenig zurückkommen. Schreibst du viel, kommt auch viel zurück.

Du machst keinen Fehler, wenn du ihm nichts entgegnest

Es ist auch kein falscher Anstand es nicht zu tun.

Ich weiß nicht, ob es gerade deiner Gefühlswelt hilft. Du musst dich nicht unter Druck setzen. Du hast Zeit es zu entscheiden.

Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Lilly

25.03.2017 11:28 • x 1 #26


Witheengel
Hallo machiennelilly
ich danke dir werde jetzt erst mal mich beruhigen und einiges lerledigen ...dann werde ich ihn kurz schreiben das es angekommen ist mehr nicht ich hoffe das ich dann siese Kapitel am Akter legen kann
danke schön



wünsche auch die ein schönes wochenende mit viel Sonne

25.03.2017 11:33 • x 1 #27


Sabine
ja, der Frühling kommt und Ostern steht vor der Tür. Ich besorge heute einen Strauß beim Spazieren gehen

25.03.2017 11:39 • x 1 #28


Witheengel
Hallo ihr Lieben
ich habe vom Ex Losgelassen, es ging wieder bergauf,letzte Nacht konnte ich trotz Schlafmittel micht schlafen mein Kopf war
sowas von Durcheinander der gedanke dreht sich nur um den Ex habe versucht dagegen anzukämpfen mir wirre gedanken gemacht, hatte mir als Hilfsmittel immer wieder eingeredet ,das er eine neue hat und jetzt Glücklich ist,auch das half nicht der drück im Magen wurde immer stärker dann liefen mir so die Tränen konnte nichts dagegen tuen,ich hatte schon einige trennungen hinter mir nur diese Trennung übersteigt alles das kenne ich nicht was ist mit mir los ich habe ihn doch losgelassen,die Trennung ist doch schon fast 2 monate her
Ich hatte mit auch immer wieder gesagt das ich jetzt soweit bin das ich mit keine Beziehung mehr mit ihn vorstellen kann
mit dem was alles geschehen ist
kennt einer von euch so ein Phänomän es ist ganz neu für mich
wünsche euch ein schönen tag

05.04.2017 13:02 • #29


fe16
@Witheengel
oh du arme so etwas kann immer mal wieder vorkommen auch wenn du losgelassen hast
Dein Unterbewusstsein mag vielleicht noch nicht so weit sein ?

warum kämpfst du dagegen an ?
versuche zu denken . ja ok
das ist jetzt so
er geht seinen weg alleine
und ich geh meinen Weg alleine
ich bin glücklich
ob er glücklich ist ocder so tut als wenn er glücklich ist woher willst du es wissen

Meiner Meinung nach hast duihn wieder ganz in deinen Mitteölpunkt gestellt durch deinen Gedanken
und dadurch auch das Magenaua

verdrängen hilft nicht durchgehen hilft denke ich
was verdrängt ist kommt zurück irgendwie und irgendwann
ach ja und 2 Monate ist ne kurze Zeit , verlang nicht zu viel von dir , bitte

05.04.2017 14:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag