Hallo, meine Trennung liegt fast ein Monat her und er fehlt mir immer noch sehr. Kann mir vielleicht jemand erklären wieso man an einem Menschen so sehr hängt der nicht zu einem passt? Wir haben es einmal miteinander versucht 1 Jahr und es klappte nicht. Dann haben wir es wieder versucht und diesmal ging es nur halbes Jahr. Von Anfang an verletzte er mich aber nicht mit Absicht oddr böswillig. Ich weiß, dass wir zu unterschiedlich sind und er könnte mir nie in der Beziehung das geben was mir wichtig ist. Und doch denke ich andauernd an ihm, wünsche mir das er zurück kommt und das er mir schreibt. Wieso bin ich so? Liegt es an meinem nicht vorhandenen Selbstwertgefühl, an meiner masochistischen Seite die in einer unglücklichen Beziehung sein will oder will ich einfach nur in einer Beziehung sein.
Ich weiß, dass er mir nicht schreiben wird und trozdem warte ich darauf. Jeden Morgen wenn ich aufs Handy schaue hoffe ich das er mir was geschrieben hat. Während des Tages genauso. Wie kann ich an etwas hoffen das er macht wenn er während der Beziehung es nicht mal gemacht hat.
Was läuft bei mir schief?
Ich hab schon 2 Wochen geschafft ihm nicht zu schreiben bis letzten Freitag. Er war eigentlich wie ich mir hätte denken sollen. Und doch schrieb ich ihn an um von ihm zu hören das er es nicht bereut, das er doch nicht an eine Freundschaft glaubt und das er einfach mit mir abschließt.
Wieso kann ich nicht so sein? Kein Drang zu haben ihm zu schreiben, sich nicht zu Wünschen das wir wieder zusammen kommen und einfach so zu tun als gebe es ihm nicht? Oder einfach meine Geschenke die ich von ihm bekommen habe zu behalten und einfach daran kein Gedanken daran zu verschwenden das sie von ihm sind.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Liebe Grüße
Yussu
28.03.2018 22:02 •
x 1 #1