Er sagt die letzten 2 Jahre waren wie knast für ihn

Mausepaul
Hallo ihr lieben!bei mir ist es alles noch ganz frisch ich werde mal anfangen.als wir uns kennen gerne hatten wir ne Freundschaft plus Beziehung da er schlechte Erfahrungen gemacht hatte.er wohnte noch mit seiner ex zusammen in einer wg.als es dann doch enger würde sind wir in eine Richtung Beziehung gekommen.doch irgendwie hatte ich grosse angst da die ex immer da wa ja ich war eifersüchtig und hab viele Fehler gemacht bin sauer geworden und so weiter.jetzt kam der bestimmte tag er war weg bis früh morgens um 5.30 da bin ich mal wieder ausgeflippt weiss es ist nicht richtig.als er mir dann noch gesagt hat das er mit seiner Ziehvater bei 2 Frauen wa ging bei mir die Sicherung durch.nun ist er gegangen und wir haben geschrieben er sagt das er nie was gemacht hat und er sich wie im knast fühlt das es kein Sinn macht und das er jetzt machen kann was er will,.das er erstmal eine freundschaft will,das er paar Tage Zeit braucht irgendwie sagt er alles und ich weiss nicht wirklich was er will oder was ich tun soll

13.11.2016 20:32 • #1


Neboolah
Könntest du bitte durchschnaufen und das ganze etwas zusammenhängender schildern ? Wie lange zusammen ? Was hast du ihm an den Kopf geworfen ? Und und und ?

14.11.2016 01:24 • #2


A


Er sagt die letzten 2 Jahre waren wie knast für ihn

x 3


Mausepaul
Sorry ist aber alles erst 2 tage her also wir waren 3,5 Jahre zusammen
Er kam um 5.30 nach hause war mit seinem zieh Vater unterwegs der 60 ist naja sagte das ich es nicht glauben Weiler sonet immer um 2 müde ist wenn wir weg gehen.
Darauf sagte er das der Vater ne Frau kennen gelernt mit ihre Tochter und die sind dann zu den nachhause gegangen
Darauf hab ich ihn vorgeworfen das er fremdDann ist er gegangen.hatten dann am Sonntag geschrieben.
Da kam dann das er sich vorkommt wie im knast
Das er nie was gemacht hat
Das er keine Beziehung will sondern tun und lassen was er will
Das er nicht zurück kommt
Das er eine freundschaft will
Das er paar Tage zeit braucht
Irgendwie alles gegangen ist.

14.11.2016 12:20 • #3


Neboolah
Ziemlich anstregend zu lesen und ich versteh nicht wirklich alles. Also du klammerst anscheinend. Bist du tatsächlich so Eifersüchtig und wirfst ihm das schon immer vor bezüglich Fremdgehen etc. ?

14.11.2016 23:56 • #4


Mausepaul
Ja und nein
Das Problem bei mir ist das ich niemand von ihm kenne.
Da er kein gute Kindheit hatte und auch in anderen kreisen sich bewegt.
Ist wirklich alles etwas kompliziert.
Nur da ich kein kenne weiss ich ja nicht was er macht vertrauen ihn ja aber da ist auch ein ungutes gefüll und dann hab ich ne Kurzschluss Reaktion.werd auf jeden Fall an mir arbeiten egal was wird.

15.11.2016 10:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag