Pinguin84
Gast
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gestern hat mein Freund mir gestanden, dass er noch Gefühle für seine Ex hat.
Kurze vorgschichte :
Wir haben uns Ende Juli kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden. Gemeinsam viel gelacht.
Haben uns einmal heimlich hinter dem Rücken seine Frau getroffen, mit der seit 12 Jahren zusammen ist und ein gemeinsames Kind (6) hat.
Er hat sich dann Ende August von ihr getrennt. Ich war auch in meiner 11-jährigen Beziehung nicht glücklich und tat dasselbe.
Jetzt sind wir seit 1,5 Monaten zusammen und ich dachte alles wäre schön, wir suchen eine gemeinsame Wohnung.
Wenn er bei mir war (sehen uns nur am Wochenende und vereinzelt in der Woche), sagte er mir immer er vermisst seinen Sohn.
Doch gestern gestand er mir, dass es doch mehr ist. Das er noch mehr Gefühle für seine EX hat als er zugegeben hat. Das er seine Familie vermisst.
Gleichzeitig versicherte er mir, dass er mich liebt, wir trotzdem weiterhin nach einer gemeinsamen Wohnung suchen wollen.
Weiß gerade nicht damit umzugehen, dass er noch immer an sie denkt und Gefühle für sie hat, dabei war er in der Beziehung schon seit Monaten nicht mehr glücklich. Sagt sie hätten sich auseinander gelebt.
Ich bin verzweifelt....