6

Er sagt er liebt mich nicht mehr und trennt sich

S
Hey Mediziner, ja Sport macht grad auch echt Spaß! Hör dann immer Billy Talent oder so, schon aggressiv! Und dann denke ich mir, der wird es noch bereuen! Irgendwann steht der vor meiner Tür und wird sich entschuldigen! Ja, irgendwie habe manchmal auch richtig Bose Rache anfalle. Wär ja toll in seine Wohnung rein zu kommen und all seine Sachen kaputt zu machen und dann einen lieben Gruß da lassen mit so sahs in meinem Herzen aus, nun geht es mir besser jaja, naja dann bin ich aber ja schon etwas zu feige für sowas:) ist vielleicht auch besser so:P irgendwie will ichs ihm zeigen. Du willst mich nicht? Tja dafür ganz viele andre und du hast 0 Chancen, denn so ein Idiot wie du sollte lieber einen Esel als Partner haben! Ja! Ne, Bernd? Das Frauen auch zu sowas in der Lage sind? Echt schrecklich, wie respektlos manche sind!

14.11.2011 19:25 • #16


M
Wow! Ich wusste gar nicht, dass man von Billy T. so aggressiv werden kann. Klingt eher nach Slipknot (?) oder wie die Typen auch immer heißen mögen...Hör lieber was Richtiges wie Oasis etc. Wenn Du Dich ausheulen willst empfehle ich

Blur: battery in your leg. Nix für schwache Nerven oder vielleicht gerade.

Aber ehrlich: Er wird sich nicht entschuldigen. Du wirst es auch bald nicht mehr wollen. Glaub mir. Hab ich am Anfang auch geglaubt. Irgendwie läuft bei allen wohl das gleiche Schema ab. Wenigstens eine Gemeinsamkeit zwischen Männern und Frauen...

Meld Dich nicht mehr und gut. Auch wenn ich persönlich eine Kontaktsperre (eigentlich) für Unsinn halte, weil man von heute auf morgen eine Person verliert, mit der man eben noch gefrühstückt hat oder so. Na Schatz noch ein Brötchen und 5 Stunden später darfst Du ihn (sie) nicht mal mehr anrufen. Eigentlich total bescheuert und Kindergarten oder? Aber es hat mir wirklich geholfen, um es (irgendwie) abhaken zu können. Jedenfalls versuche ich es. Leider wohl der einzige Weg. 6-12 Monate wirst Du wohl mit der Verarbeitung brauchen. Für Liebeskummer gibt es ja leider noch nicht die richtige Medizin...

Also Kopf hoch und durch!

14.11.2011 23:58 • #17


A


Er sagt er liebt mich nicht mehr und trennt sich

x 3


S
Na du bist doch Mediziner. Willst du nicht vielleicht in die Forschung? In Richtung Neurologie vielleicht. Vielleicht kann man ja durch Hypnose oder so bestimmte Erinnerungen komplett in den Hintergrund drangen lassen. Nicht vergessen, aber so tun, als sei die Erinnerung schon Jahre alt! Und man erinnert sich dran, aber es ist dann halt nicht so schmerzhaft...

15.11.2011 00:09 • #18


B
hey sugar,
du bist auch eine ganz coole, nicht nur eine suesse.
und er ist ein zwischenmenschlicher waschlappen finde ich.

15.11.2011 02:45 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag