1

Er sagt Schimpfwörter zu mir

S
Hallo,
Meine damalige falsche Freundin, die sich jedesmal in unsere Beziehung eingemischt hat! Habe den Kontakt abgebrochen,weil sie genervt hat , habe ihm auch das gesagt!
Was machte mein Ex,irgendwie zu ihr halten anstatt zu mir ! War soo wüdent usw... Bei eskalierte Streit(nur wegen ihr) habe ich einfach aufgelegt, und er hat mir per Sms ich wäre eine schlam. ,bin dumm und würde mich niemals in Schutz nehmen u. er ist froh mich los zu haben und viele schlimme Beleidigungen .. Nach 10 min. hat er sich entschuldig und meinte,er würde sie aus seinem leben löschen und ich soll bitte zurückschreiben...
Sei dem habe ich mich nicht mehr gemeldet ...Er versucht mich immer anzurufen (heute z.B.), aber ich ignoriere es immer ! Ist schon seit über 3 Wochen her...
Ich weiss nicht mehr, ob ich jemals mit ihm reden sollte oder nicht!
Manchmal denke ich ja und manchmal denke ich auch NIEMALS ...
Er hat mich verdammt so sehr weh getan!

Hat er mich überhaupt mich geliebt ?
Habe ich was falsches gemacht?
Wird er richtig bereuen?

Würde mich auf eure Antwort freuen ...
Liebe Grüße

05.04.2012 22:56 • #1


W
Das geht ja mal überhaupt nicht.

Gib ihn den Laufpass.

Du hast was besseres verdient.

05.04.2012 23:06 • #2


A


Er sagt Schimpfwörter zu mir

x 3


M
Liebe seliha,

für größere Kinder ohne Kinderstube in einer zweifelhaften Unterschichtsgegend mag solch ein Asoverhalten üblich sein. Mit 14 oder 16 Grenzen testen, die das Umfeld nicht liefern konnte. Mangels positiver Erziehung geht manchmal der Weg über Versuch und Irrtum, hier lebt der Irrtum.

Im Erwachsenenalter ist so ein Baumschülerverhalten kaum noch heilbar, er macht die Trennung einfach und zu dem Deal meine Glückwünsche.

Du bist jung und sicher deutlich besser an den Mann zu bringen, wechsel den Freundeskreis und die Gegend, mach was im Beruf, entwickel eigene Stärke, der Mann mit Kopf und Liebe zwischen den Ohren wird sich finden.

Zieh die Ansprüche höher, nur Männer mit lesbaren Schulzeugnissen, mehr als drei Tagen Arbeit am Stück, aus einer Herkunftsfamilie ohne Alkies und andere kaputte Zustände, einer Kommunikation oberhalb von Grunzlauten. Dann macht Leben auch Freude und Sinn.

Besser 60 Jahre glücklich als in drei Jahren mit zwei Kindern allein auf Behörden.

07.04.2012 13:28 • x 1 #3


V
Hallo Seliha,

ich kenne die genauen Umstände zwar bei euch jetzt nicht (nur das, was du beschrieben hast). Bei derartigem respektlosen Verhalten aber würde ich persönlich den Kontakt abbrechen, auch, wenn er sich entschuldigt.

Meiner Meinung nach hat dieser Mann eine geringe Frustrations- und Aggressionstoleranz und wird bei Kleinigkeiten wieder an die Decke gehen- andere mögen darüber hinwegsehen können, für mich ist dieses Verhalten ein No-Go.

Dir geht es schlecht damit, also lass den Mann ziehen. Denn auf Dauer wird man mit einem solchen Mann nicht glücklich.

Dir alles Gute!

08.04.2012 15:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag