Er schläft mit mir obwohl er unsicher ist

A
Hey,

Vor so 4 Tagen hab ich mich mit einen Jungen getroffen, mit dem ich vor paar Wochen schon was hatte, aber keine Beziehung daraus geworden ist.
Ich hatte halt noch Gefühle für ihn, wir haben uns auch geküsst und haben irgendwann auch rumgemacht. Er war dann total süß zu mir und wollte mich am nächsten Tag auch wieder sehen, und haben uns halt dann auch wieder getroffen. Wir waren bei ihm zuhause und haben einen Film angeschaut und haben rumgemacht. Er hat sich komplett ausgezogen, ich hatte noch jeans und Unterhose an.
Am Nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, und er hat mich dann auch entjungfert. Am Nächsten Tag wollten wir auch wieder miteinander schlafen, aber es tat halt einfach weh also haben wir aufgehört.

Gestern hab ich ihm gesagt, dass ich Gefühle für ihn hab, und er hat halt gesagt dass er Angst vor einer Beziehung hat und auch Angst vor Gefühlen hat. Und dass er sich am Anfang sicher war mit dem Gefühlen, aber dann seine Gefühle weg waren.

Ich fühle mich einfach ziemlich sch., weil ich es einfach bereue mit ihm geschlafen zu haben. Und habt ihr Tipps wie ich von ihm hinwegkommen kann und was ihr von seinen Verhalten haltet?

07.08.2018 10:47 • #1

unbel-Leberwurst
Warum bereust Du es?
Zu dem Zeitpunkt hast Du es doch gewollt, oder nicht?
Also war die Entscheidung zu dem Zeitpunkt richtig. Steh dazu...

07.08.2018 10:51 • #2

W
Liebe TE, hast Du wahrscheinlich gedacht, wenn ihr miteinander schlaft und er Dich entjungfert wird automatisch eine Beziehung draus? Tut mir leid, so ist es nicht. Also nicht zwangsläufig.

Du bist noch total jung und es ist schade, dass Du direkt so eine Erfahrung machen musstest. Pass künftig besser auf Dich auf! Wenn Du Dir S. in einer Beziehung wünschst, dann sei VORHER in einer Beziehung. Und schlafe nicht mit ich habe mal mit ihm rumgemacht und jetzt halt wieder.

07.08.2018 10:57 • #3