18

Warum schläft er mit mir, wenn er nur Freundschaft wil?

R
Hallo

Ich bin ratlos! Der Mann den ich liebe will keine Beziehung mit mir und möchte mich aber auch nicht verlieren. Wir treffen uns seit 2 Jahren regelmäßig zum S. bei mir oder bei ihm. Anfang Dezember habe ich mal wieder alles in Frage gestellt, und er schrieb mir zum 3x er habe keine Gefühle für mich und wolle keine Beziehung. Daraufhin habe ich geschrieben ich wäre keine Nut., *beep* und auch kein Stundenhotel.

Jetzt bin ich wieder soweit und frage mich, warum schlief er 2 Jahre mit mir wenn er doch keine Gefühle für mich hat. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will ihn zurück. Wie komme ich wieder mit ihm in Kontakt. Ich will es aus seinem Mund hören, dass er keine Gefühle für mich hat. Nicht so eine blöde WhatsApp Nachricht.

17.12.2017 16:54 • #1


S
Auch wenn es schwer für dich zu akzeptieren ist, er hat mir dir geschlafen, weil du es zugelassen hast.
In welcher Form möchtest du ihn zurück, wenn es für ihn anscheinend rein S..Natur war?

17.12.2017 16:57 • x 2 #2


A


Warum schläft er mit mir, wenn er nur Freundschaft wil?

x 3


Gorch_Fock
Hallo Resi, was ihr da hattet war wohl eine Freundschaft Plus. Für Männer kann soetwas klappen, da viele Männer Liebe und Sechs gut trennen können. Bei Frauen klappt das in der Regel weniger gut, da ihr beim Sechs Bindungshormone aufbaut und dann ganz schnell Liebe im Spiel ist.
Für ihn war es praktisch. Weil Männer halt oftmals deutlich mehr Lust haben als Frauen. Und Frauen für regelmäßigen Sechs ohne Verpflichtungen auch eher seltener zur Verfügung stehen, war das halt praktisch für ihn.
Warum siehst Du dich nach 2 Jahren nun plötzlich als Stundenhotel? Du hattest doch auch sicherlich Spaß an der Geschichte?
Du musst halt mal eine Entscheidung für DICH treffen, wo Dein Weg langgehen soll. Wenn Du eine tragfähige Beziehung suchst, solltest Du den Kontakt mit diesem Mann einstellen und abbrechen. Und nachdem Du weißt was Du willst wieder neu auf Suche gehen.

17.12.2017 17:00 • x 1 #3


S
Hallo, tu dir selber den Gefallen und warte nicht mehr auf ihn.
Er wartet im Gegenzug auf eine Frau, die seiner Meinung nach besser zu ihm passt.
Vielleicht ist er auch Bindungsphobiker aber du wirst ihn mit Kraft deiner Liebe NICHT heilen, versprochen. Vielleicht ein Psychologe in nicht absehbarer Zeit. Who knows.

Ich kann das zwar nicht hellsehen, aber das ist meine Einschätzung und Erfahrung. Ich hatte das im Grunde 7 Jahre lang. Schade, um mein Leben.
Und hier um Deines.

Verliere keine Zeit mehr mit ihm.

17.12.2017 17:01 • x 1 #4


R
Ich will diesen Mann und sonst keinen.

17.12.2017 17:04 • x 1 #5


Gorch_Fock
Zitat:
Ich will diesen Mann und sonst keinen.


Tja Resi, so läuft es halt nicht. Weil Du dich so in eine absolute Abhängigkeit und Bedürftigkeit setzt. Und das sollte Dir mal zeigen, dass es wohl in Deinem eigenen Leben große Baustellen gibt, die Du vielleicht mal zuerst angehen solltest. Wahrscheinlich weichst Du diesen Baustellen gerade dezent aus, da Du dich auf diesen Mann fokussiert, der außer zur Triebabfuhr nichts für Dich empfindet.
Man sollte merken wenn man ein totes Pferd reitet und absteigen.

17.12.2017 17:06 • x 4 #6


E
Zitat von Resi77:
Ich will diesen Mann und sonst keinen.


Idealisierung eines Mannes Pur .. wieso nur weil du mit ihm super geschlafen hast ? Und du jetzt Gefühlre für ihn entwickelt hast ? Scheinbar wollte er nur das eine und du hast es zugelassen , lerne daraus

17.12.2017 17:07 • x 1 #7


Traveller
Tja liebe Resi in dem Fall kann dir hier wohl keiner helfen.
Er hat es dir deutlich gemacht. Noch deutlicher geht es eigentlich gar nicht. Denn er hat sich nicht mal die Mühe gemacht es dir persönlich zu sagen, so wenig liegt ihm daran.
Du kannst ihn ja gerne wollen, aber er will nicht und zwingen kann man niemand.
Wenn du dich von ihm lösen würdest, hättest du auch mal wieder einen Blick für Andere!
Aber tu dir das nicht weiter an! Was soll es denn bringen?!

17.12.2017 17:11 • x 1 #8


A
Zitat von Resi77:
Ich will diesen Mann und sonst keinen.

Armes Ego - damit schadest du dir selbst weil du dich dadurch so fühlst wie du dich fühlst,
deutlicher kann er doch nicht werden - er will dich nur für´s Ausleben seiner Triebe
und du gibst dich dafür her - warum ?
Statt Selbstachtung, Selbstwert und Selbstbewusstsein erniedrigst du dich, hast du das nötig ?

17.12.2017 17:15 • x 1 #9


Traveller
Im übrigen bin ich da auch voll bei dir @Gorch_Fock

Zitat:
in Deinem eigenen Leben große Baustellen gibt, die Du vielleicht mal zuerst angehen solltest. Wahrscheinlich weichst Du diesen Baustellen gerade dezent aus, da Du dich auf diesen Mann fokussiert,


Beschäfotge dich lieber mal damit warum du so an jemandem hängst, der dich nicht einmal gut behandelt und von dem du dir nichts erhoffen kannst. Komm bei dir selber an. Das wäre jetzt das Wichtigste. Sei dir selber genug wert zu gehen.

17.12.2017 17:16 • x 2 #10


A
Zitat von Resi77:
Ich will diesen Mann und sonst keinen.


Na dann auf, schreib ihn an und du hast ihn wieder im Bett und kannst ihm geben was will, naemlich s.uelle Befriedigung.
Mehr wird er nicht wollen

17.12.2017 17:40 • x 1 #11


D
Zitat:
Ich will diesen Mann und sonst keinen.
Tja Er dich Aber nicht . Was willst du bzw sollten du machen

Warum Er mit dir 2 jahre geschlafen hat obwohl Er keine Beziehung will? Ich glaube du bist alt genug das dir selbst zu beantworten. Mach die Augen auf ... Oder lass dich weiter als Mattazte ausnutzen . Es liegt in deiner Hand .

17.12.2017 17:55 • #12


Emma14
Ist er verheiratet?

17.12.2017 18:03 • #13


E
Ich habe nur überflogen.
Frage: Warum schlief er mit mir obwohl er keine Beziehung wollte.
Antwort: Weil er es konnte.
Warum: Du hast es zugelassen.

Hör auf damit.
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Du kannst jetzt toben und mit dem Fuß aufstampfen.
Nütz nix. Er will nicht. Fertig.

17.12.2017 18:46 • x 2 #14


T
Zitat von Resi77:
Ich will diesen Mann und sonst keinen.


Wenn Frauen zu sehr lieben: Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden
von Robin Norwood

17.12.2017 18:55 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag