18

Warum schläft er mit mir, wenn er nur Freundschaft wil?

K
Zitat von frischgeföhnt:
Du kannst jetzt toben und mit dem Fuß aufstampfen.


Treffend. Diese Phase machte ich selbst mal durch.
Nur nervenaufreibend, macht extrem unglücklich.
Irgendwann die Frage, für wen eigentlich. Jemand, der nur spielen wollte.
Mir ist klar, das war damals bescheuert - ja, wirklich!
Monate nachdem ich losließ, sieh da, so konnte was passieren.

17.12.2017 20:07 • #16


E
Antwort: weil er kostenlosen s wollte.
Was verstehst du daran nicht?
Wenn er dreimal behauptet er will nicht mit dir zusammen sein dann glaube ihm.

17.12.2017 20:24 • #17


U
Zitat von Resi77:
Ich bin ratlos! Der Mann den ich liebe will keine Beziehung mit mir und möchte mich aber auch nicht verlieren. Wir treffen uns seit 2 Jahren regelmäßig zum S. bei mir oder bei ihm. Anfang Dezember habe ich mal wieder alles in Frage gestellt, und er schrieb mir zum 3x er habe keine Gefühle für mich und wolle keine Beziehung. Daraufhin habe ich geschrieben ich wäre keine nut., Frau und auch kein Stundenhotel.Jetzt bin ich wieder soweit und frage mich, warum schlief er 2 Jahre mit mir wenn er doch keine Gefühle für mich hat.


Nennt man das nicht so schön Freundschaft plus? Der geschilderte Ablauf würde da genau reinpassen. S. , keine Verpflichtung, freundschaftliches gutes Verhältnis, aber keine Bindung, keine Beziehung, keine Verpflichtung.

17.12.2017 22:15 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag