Er schreibt ich hab dich lieb / warum?

M
Ich war mal mit einem jungen aus meiner klasse 3 monate zusammen, dann hat er irgendwann schluss gemacht , mir aber nie wirklich einen grund gegeben außer private probleme usw.

dan hatte wir vor kurzem ne klassenfahrt und er meinte zu mir das was mit seiner familie ist, das das zurzeit mit beziehung nicht klappt und das es ihm sowieso zurzeit nicht gut geht.

das doofe ist nur , dass er mich weiterhin begrabscht auch auf der klassenfahrt lag ich mit ihm im bett, haben uns geküsst, gekuschelt , und er hat mich auch mehr begrabscht mehr aber nicht.

dann hat er mir noch erzählt, warum er mich begrabscht, obwohl wir nicht zusammen mehr sind, er war in einem mädchen aus unsere klasse verliebt, naja WAR dachte ich zuindest, er meinte zu mir er steht zwischen zwei mädchen halt zu dem einem mädchen und zwischen mir. in den einem mädchen ist er noch verliebt(er kennt sie länger als ein Jahr, vor einem Jahr waren sie gute Freunde, dan brach der kontakt ab), in mich nicht. er meinte nur dass er mich sehr sehr mag
allerdings hat das mädchen keinen kontakt mehr zu ihm und sie hat einen freund.

nach der Klassenfahrt schreibt er mich aber an , schcikt Herzen und schreibt sowas wie hab dich lieb ich weiss nicht was ich denken soll.
jetzt meine frage. was soll ich tun? ich Liebe ihn ohne ende noch.

vor der Klassenfahrt haben wir uns noch nichtmal Hallo oder Tschüss gesagt, weil ich halt auch sauer auf ihn war, da er mir nie wirklich einen Grund genannt hat, aber jetzt seit einigen Tagen, ist das so, als ob wir gute Freunde wären. Nur ich habe angst, dass das wieder so wie auf der Klassenfahrt wird, falls wir uns mal treffen sollte, das er mich dan küsst, begrabscht und so , obwohl wir nicht zusammen sind. Eigendlich will ich ihn auch küssen andererseits widerum aber auch nicht, weil er halt zu mir auch gesgat hat das er NICHT MEHR in mich verliebt ist.

was soll ich tun?

Er will sich auch morgen mit mir treffen

03.06.2014 19:21 • #1


N
Zitat von merliah123:

das doofe ist nur , dass er mich weiterhin begrabscht auch auf der klassenfahrt lag ich mit ihm im bett, haben uns geküsst, gekuschelt , und er hat mich auch mehr begrabscht mehr aber nicht.

dann hat er mir noch erzählt, warum er mich begrabscht, obwohl wir nicht zusammen mehr sind, er war in einem mädchen aus unsere klasse verliebt, naja WAR dachte ich zuindest, er meinte zu mir er steht zwischen zwei mädchen halt zu dem einem mädchen und zwischen mir. in den einem mädchen ist er noch verliebt(er kennt sie länger als ein Jahr, vor einem Jahr waren sie gute Freunde, dan brach der kontakt ab), in mich nicht. er meinte nur dass er mich sehr sehr mag
allerdings hat das mädchen keinen kontakt mehr zu ihm und sie hat einen freund.


Kleine, süße merliah,

du bist verliebt und das ist eigentlich auch was Schönes.
Allerdings werden deine Gefühle von dem jungen Mann nicht erwidert. Er ist in ein anderes Mädchen verliebt, das aber für ihn unerreichbar ist, weil sie vergeben ist.
Nun lebt er an dir seine Phantasien aus. Er ist mit dir zusammen, stellt sich aber vor, dass das andere Mädchen neben ihm liegen würde. Du dienst also als Ersatz.
Dafür bist du doch viel zu schade!
Er schreibt oder sagt, dass er dich lieb hat, damit du ihm treu bleibst, weiterhin zur Verfügung stehst, damit er mit dir seine Phantasien ausleben kann.
So leid es mir tut, aber er benutzt dich nur. Das macht man nicht mit dem Menschen, den man mag oder lieb hat. Lass dir nichts vorspielen! Schieß ihn in den Wind! Er soll sich ein anderes Spielzeug besorgen.

Du wirst noch auf den Richtigen treffen, ganz gewiss.
Ich knuddel dich

04.06.2014 11:51 • #2


M
wie kann ich meinen beitrag hier löschen?

04.06.2014 20:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag