Iceflower110
Mitglied
- 1
ich war über 1,5 Jahre in einer Beziehung mit einem 12 Jahre jüngeren Mann. Es war sehr schwierig, er kam aus der Großstadt zu mir, ich hatte Haus und 2 Kinder, wohnte auf dem Dorf. Er war gerade arbeitslos geworden, zog schnell bei mir ein.
Wir lebten zusammen, hatten gute und schlechte Tage. Er fand keinen Job, war vllt auch nicht so wirklich auf der Suche danach. Er war sehr fordernd, hat bestimmt, wer zu Besuch kommen darf, was wir essen, wie gekocht wird. Er hat versucht, seine Unsicherheit mit Dominanz zu kompensieren. Es gab so viele Zwischenfälle, in denen er mich gedemütigt und unterdrückt hat. Wir haben uns oft getrennt, sind aber immer wieder zusammen gekommen.
Das war für die Kinder sehr schwierig. Außerdem haben sich mit der Zeit alle meine Freunde von mir abgewandt, weil sie meine Liebe zu ihm nicht verstehen konnten.
Jetzt ist gerade wieder Schluss. Trotz allem, was war, liebe ich ihn und ich weiß er liebt mich auch. Aber es gibt diesmal kein zurück, ich habe es auf das Leben der Kinder geschworen. Es zerreißt mir das Herz, zumal er kein zuhause mehr hat. Er würde gern zurück kommen, hat gesagt, er hat begriffen, was er falsch gemacht hat. Aber das hat er die anderen Male auch gesagt.
Mein Herz will ihn zurück, mein Kopf sagt nein.
Auf wen soll ich hören?