j.d321
Gast
Seit 5 Monaten bin ich hier stille Mitleserin. Aber jetzt brauch ich doch nochmal einen Rat. Mein ex Freund und ich sind jetzt seit September auseinander. Er hatte nach 3 Wochen direkt eine neue. Da war mir bewusst, er hat mich betrogen. Er war wochenlang vorher mies zu mir. Er hat mit mir Schluss gemacht da er einfach kb mehr auf eine Beziehung hatte und unsere Probleme nicht aufarbeiten wollte. Ja mittlerweile weiß ich den wahren Grund. Ich hab mich nicht gemeldet, hab ihm ignoriert etc. Ich dachte das Thema wäre erledigt. Vor 3 Wochen schrieb er mir. Hab ihm normal zurück geschrieben. War nicht abweisend, nicht zu aufdringlich oder sonst was. Eine Freundin sagte mir auch er ist jetzt bei der Flirtapp.. Da kam mir schon die Schadenfreude hoch
Ich bin total schockiert. Der Kerl ist in einer angemeldet und macht mir eindeutige Angebote
Wie kann man denn so Ar. sein? Auch wenn ich nicht viel von seiner Freundin halte, weil sie sich an einen vergebenen Kerl ran gemacht hat, will ich dennoch nicht dass ich der Grund bin dass er untreu ist. Also für mich ist er schon untreu. Auch wenn er mich nicht angefasst hat und ich auf nichts eingegangen bin, er hat den Gedanken mich wieder rumzubekommen und ist in einer Flirtapp. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wir wollten uns die Tage treffen und uns mal aussprechen.
Viele Grüße!