Er schreibt mit mir und einer Anderen

J
Hallo ihr lieben!

Seit 5 Monaten bin ich hier stille Mitleserin. Aber jetzt brauch ich doch nochmal einen Rat. Mein ex Freund und ich sind jetzt seit September auseinander. Er hatte nach 3 Wochen direkt eine neue. Da war mir bewusst, er hat mich betrogen. Er war wochenlang vorher mies zu mir. Er hat mit mir Schluss gemacht da er einfach kb mehr auf eine Beziehung hatte und unsere Probleme nicht aufarbeiten wollte. Ja mittlerweile weiß ich den wahren Grund. Ich hab mich nicht gemeldet, hab ihm ignoriert etc. Ich dachte das Thema wäre erledigt. Vor 3 Wochen schrieb er mir. Hab ihm normal zurück geschrieben. War nicht abweisend, nicht zu aufdringlich oder sonst was. Eine Freundin sagte mir auch er ist jetzt bei der Flirtapp.. Da kam mir schon die Schadenfreude hoch hat wohl nicht geklappt mit der ollen. Wir schreiben bis heute regelmäßig. Ich wollte gerne eine Freundschaft aufbauen. Was sich dann ergibt sieht man dann. Er hat oft eindeutige Hinweise gegeben dass er mich vermisst. Viele, viele Anspielungen, auf die ich nicht eingegangen bin. Jetzt hat mir gestern ein Bekannter gesagt ich solle ihn sofort wieder ignorieren und den Kontakt abbrechen. Er wolle versuchen mich zurück zu gewinnen, habe aber immer noch seine Freundin bei sich zuhause sitzen
Ich bin total schockiert. Der Kerl ist in einer angemeldet und macht mir eindeutige Angebote
Wie kann man denn so Ar. sein? Auch wenn ich nicht viel von seiner Freundin halte, weil sie sich an einen vergebenen Kerl ran gemacht hat, will ich dennoch nicht dass ich der Grund bin dass er untreu ist. Also für mich ist er schon untreu. Auch wenn er mich nicht angefasst hat und ich auf nichts eingegangen bin, er hat den Gedanken mich wieder rumzubekommen und ist in einer Flirtapp. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wir wollten uns die Tage treffen und uns mal aussprechen.

Viele Grüße!

01.02.2015 09:56 • #1


L
Konsequentes Handeln würde bedeuten, dass du jeglichen Kontakt mit ihm abbrichst. Ich denke, dass du das selber weißt und trotzdem hoffst (da du hier schreibst), dass es noch eine andere Möglichkeit geben könnte. Was dich mit diesem Mann erwartet, ist ja absehbar. Warum glaubst du, er könnte sich bei dir ändern?

01.02.2015 10:03 • #2


A


Er schreibt mit mir und einer Anderen

x 3


J
Ich glaube nicht dass er sich für mich ändern würde. Wir waren über 2 jahre zusammen und es war so oft Schluss von seiner Seite aus. Erst nach der letzten Trennung hab ich raus gefunden was er so getrieben hat Währenddessen. Ich hatte einfach nur gehofft dass man jetzt ehrlich zueinander ist. Hab ihm ja gesagt würde vorerst gerne Freundschaft aufbauen. Aber denke das ist nicht möglich mit so einem.

01.02.2015 10:10 • #3


miaaa
Er ist in einer Flirtapp, mit seiner Freundin noch zusammen und macht dir eindeutige Angebote? Er ist bereits voll im Gange mit verarschen. Und zwar nicht nur seine Freundin sondern auch dich. Ich vermute er hat nichts von seiner Freundin erzählt, ansonsten wärst du jetzt nicht schockiert. Du sagst du willst Freundschaft aufbauen? Auch zu einer Freundschaft gehören Ehrlichkeit und Vertrauen. Er ist weder ehrlich noch kann man ihm vertrauen. Ich denke der will einfach abchecken ob er dich wieder haben kann und dann, wenn überhaupt, schießt er seine Freundin ab. Aber was dann? Wirst du ihm vertrauen können. Ich persönlich hätte Ängste, dass er in 4, 5 Monaten auf einmal wieder auf die steht mit der er mich betrogen hat.

01.02.2015 11:31 • #4


J
Jaa eigentlich hast du ja recht. Ich weiß selber nicht warum ich nicht einfach den Kontakt wieder abbreche. Wir haben uns so gut verstanden und ich dachte er hätte wenigstens Interesse eine normale und ehrliche Freundschaft aufzubauen. Verstehe einfach nicht wieso er anscheinend immer seine Partner verarschen muss. Mir war er nicht treu, seiner neuen scheint er auch nicht treu sein zu wollen. Oder er ist ihr nicht treu. Weiß ja nicht was er sonst so treibt. Bin jetzt irgendwie enttäuscht. Nicht wirklich traurig oder verletzt. Einfach nur enttäuscht

01.02.2015 14:35 • #5


groupie
Zitat von j.d321:
Weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wir wollten uns die Tage treffen und uns mal aussprechen.

Viele Grüße!


Verzichte auf die Aussprache.
Er wird das Treffen nur dazu nutzen,
Dich weiter zu veräppeln.

Der will gar keine Aussprache,
der will mit Dir ins Bett.

Und dann bist Du die Betrogene,
nicht nur die Frau, die zu Hause sitzt.

01.02.2015 15:11 • #6


miaaa
Zitat von J.d321:
Jaa eigentlich hast du ja recht. Ich weiß selber nicht warum ich nicht einfach den Kontakt wieder abbreche. Wir haben uns so gut verstanden und ich dachte er hätte wenigstens Interesse eine normale und ehrliche Freundschaft aufzubauen. Verstehe einfach nicht wieso er anscheinend immer seine Partner verarschen muss. Mir war er nicht treu, seiner neuen scheint er auch nicht treu sein zu wollen. Oder er ist ihr nicht treu. Weiß ja nicht was er sonst so treibt. Bin jetzt irgendwie enttäuscht. Nicht wirklich traurig oder verletzt. Einfach nur enttäuscht


Manche Menschen haben einfach keine Moral oder Anstand. Sie sind egoistisch und denken nur an sich selber. Ob andere verletzt werden ist ihnen egal. Hauptsache sie bekommen was sie gerade haben wollen. Soll er ruhig so weiter machen. Aber nicht bei dir. Wenn er wirklich auf flirtportalen unterwegs ist wird seine Freundin es früher oder später merken. Aber du lässt dich nicht weiter veräppeln.

01.02.2015 15:29 • #7


J
Jetzt schreibt er mir seit Dienstag abend nicht mehr. Ich verstehe den einfach nicht er wollte einen normalen Umgang

05.02.2015 08:47 • #8


groupie
Das les ich leider viel zu oft in diesem Forum,
erst wird noch was verabredet, werden Pläne gemacht
-dann Funkstille, ohne jede Erklärung.

Ich denke, es wird Zeit, dass du eine Kontaktsperre einleitest.

06.02.2015 16:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag