3

Er seine ex und ich !

H
Hallo ich brauche dringend einen Rat ich fasse mich aber kurz sonst schreibe ich morgen noch mein freund hat mit seiner ex ein Kind was auch oley ist und kein Problem ist ich und sie haben uns auch mal verstanden dann war ivj schwanger und wir fingen an uns zu hassen vor 4 Monaten habe ich einen Autounfall gehabt wo er mich abgeholt hat hab ich auf das Handy von ihm geguckt war ne SMS Schatz alles gut mit dem Auto so ich natürlich mega sauer er meinte er macht ihr ne Ansage ein Monat später gucke ich heimlich auf seine Startseite schickt die ihm Fotos von sich mit SMS ich liebe dich schlafe gut und bla bla bla er meinte er hat sie blockiert dann wollte er mir letztens was auf seinem Handy zeigen und was kommt wieder obwohl sie angeblich block war wieder ne Nachricht mit Bildern und Herzen er wollte den verlauf nicht zeigen sondern 10 Minuten später nen Bild von seinen kind und meinte das hat sie ihm geschickt natürlich um 2 Uhr nachts er lügt mich ständig mit ihr an sie schreibt ihm liebes Smsen er sagt er woll sie nicht verletzen und mich auch nicht aber er fällt mit im Rücken er macht auf Facebook einen auf single ich drauf weder insta oder so haben hat nur Frauen drine mit denen er auch schreibt aber angeblich nur wenn wir Streit haben ich weiß kein Rat mehr ob ich Schluss machen soll odrt nicht aber das seine ex so präsent ist stört mich sehr zumal ich mir sicher bin keine Frau schreibt sowas nir so wenn von ihm nichts in die richtig kommt er meint er antwortet nor drauf aber wieso sollte sie sowas alle 3 tagd schreiben verstehe ich nicht was hattet ihr gemacht

22.12.2019 16:56 • #1

N
Ist doch offensichtlich oder?

22.12.2019 16:57 • x 1 #2

A

Er seine ex und ich !

x 3

H
Naja die sehen sich nie wir sind jeden Tag ganzen Tag auf einander aber es stört mich auch wenn es nur smsen sind weil ich bin der Meinung eine alte schreibt es nicht einfach so und das Kind ist 10 hat eigenes Handy wenn es den Vater sehen woll kann es sich ka melden

22.12.2019 16:58 • #3

Vicky76
Hast du deinen Freund mal darauf angesprochen?

22.12.2019 17:02 • #4

H
Ja klar immer er meint nur ist sein privat Sache aber wo er dachte ich hab mit Kerl geschrieben ist er voll ausgerastet

22.12.2019 17:24 • #5

G
Zitat von Hello1018:
wir sind jeden Tag ganzen Tag auf einander

Hallo

Dein Text zu lesen ist extrem mühsam!
Von Rechtschreibung mal abgesehen, aber schonmal was von Punkt und Komma gehört?

Was macht ihr den den ganzen Tag?
Wenn ihr nur aufeinander sitzt?
Wie wäre es mit einer sinnvollen Beschäftigung? Da hat man dann nicht so viel Zeit um auf Facebook einen auf Single zu machen......

Eure Probleme sind nicht die Ex, sondern ganz andere....

22.12.2019 21:50 • x 1 #6

Gorch_Fock
Wie kann man komplett ohne Satzzeichen schreiben? Sorry, da fällt das Lesen schwer.

22.12.2019 22:42 • x 1 #7