Er sieht sehr unglücklich aus nach der Trennung

H
Hallo ich hoffe,dass ihr mir weiter helfen könnt. ich bin 17 und mein Ex ist 15, okay beide noch relativ jung und er jünger. dieses Problem habe ich öfters das ich einfach gerade auf keine älteren Jungs stehe,wie dem auch sei. Wir sind beide in derselben klasse. Wir waren bevor wir zusammen kamen 4 Monate beste Freunde er war immer für mich da als ich traurig war hat immer mit mir geredet er hatte mir immer gesagt das er mich nie verlieren will ps: Wir hatten noch nie Streit.Er war dann 3 Monate in mich verliebt und hatte um mich gekämpft. hatte dazwischen einen anderen Freund.wir waren dann vor 2 Wochen zusammen weil ich bemekerkt hatte,als wir öfters kein Bock auf einander hatten,dass da doch mehr als nur Freundschaft war. Ps: wir hatten ständig Blickkontakt und hatten uns immer lang in die Augen geschaut. hatten auch jeden sch. zusammen durchgemacht. naja dann hat er mich gefragt ob wir es mit der Beziehung versuchen wollen,aber dann hatte er von heute auf morgen plötzlich auf Whatsapp was total dumm war Schluss gemacht ohne das er überhaupt mit mir gesprochen hat. Er meinte: ich kann das nicht. aber erfahre dann von einer Freundin das ich irgendwas gemacht habe was ihn verletzte,dass dumme ist ich weiß eben nicht mit was ich ihn so verletzt habe das er nicht mit mir reden will. Seid dem ignoriert er mich die ganze Zeit er ist ein komplett anderer Mensch geworden.Er wird auch immer komischer im Unterricht ein Beispiel heute hatte er Kaum gesprochen und nicht mal gelacht,kaum mit seinen Freunden gesprochen und so war er nie er stand nur bei denen und ja mehr nicht als ich auch mit seinen Freunden draußen war ist er ins Klassenzimmer rein nur weil ich da bei seinen Freunden draußen saß. ich versteh mich halt mit denen total gut aber er war dann so komisch und schlecht drauf,er sah so unglücklich aus,wisst ihr vielleicht was er hat? Wird er auf mich zu kommen? Wird er merken was für einen Fehler er gemacht hat? er hatte mir am Ende Freundschaft angeboten aber das klappt irgendwie so garnicht.

06.02.2018 01:06 • #1

F
Villt ist es ihm ja unangenehm.. Versuch mal in ner ruhigen Minute mit ihm zu reden aber gib ihm erstmal Zeit für sich nachzudenken. Kann ja auch sein das ihm die Freundschaft wichtiger ist als Beziehung oder villt hat er einfach gemerkt das eine Beziehung doch nicht das richtige war. Ich war auch mal 15 und hab da nicht so wirklich gewusst was ich wollte. Erstmal Gras drüber wachsen lassen und wer weis villt kommt er ja irgendwann mal auf dich zu

06.02.2018 01:23 • #2