1

Er soll das Gefühl Haben mich nie mehr zu sehen

A
Kontaktsperre.

Ich erlebe grade eine sehr schwierige Trennung, da mein ex Freund sich scheinbar bereits versucht mit einer neuen abzulenken und mich bewusst damit versucht eifersüchtig zu machen, habe ich mich dazu entschieden eine konsequente kontaktsperre einzulegen.

Er selber war während und nach unserer Beziehung ein absoluter Kontrollfreak und war jedes mal auch während wir zusammen waren SEHR eifersüchtig.

Da ich ihm aber nach 1. Monat Schluss noch einmal zeigte das ich Immernoch da bin, hebte er plötzlich absolut ab, weil er wahrscheinlich meint das ich immer für ihn verfügbar bleiben werde.

Nachdem er erfahren hat das ich mit Freunden feiern und ausgegangen bin, hat er angefangen mir ständig ( teilweise sehr unglaubwürdige ) Geschichten zukommen zu lassen.

Ich nehme keine Reaktion darauf und beiße jetzt seid einer Woche ordnetlixj auf die zähne um ihm diesen rum nicht zu überlassen.

Habe mich aus alles sozialen Netzwerken entfernt, so dass er nichts von mir mitkriegt.

Vielleicht wird er sich dann mehr Gedanken darüber machen wo ich geblieben bin oder was meint ihr ?

24.12.2015 13:49 • #1


Sashimi
Zitat:
Vielleicht wird er sich dann mehr Gedanken darüber machen wo ich geblieben bin oder was meint ihr ?

Das kann nicht das Ziel sein.

Dein Ex-Freund ist entweder von falschen Stolz geprägt, zuzugeben dass er Dich will, oder aber einfach verletzt. Die Kontaktsperre sollte solange bestehen bleiben, bis er sich Dir gegenüber so verhält wie es vernünftige Menschen machen - und kein Kindergarten Geplänkel mit subtilen Geschichten.

24.12.2015 13:54 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag