Zitat:Aber vor 2 Monaten hat es angefangen. Er war nicht mehr so interessiert. Hat sich manchmal tagelang nicht gemeldet, wir hatten viel Streit deswegen
Ich denke, wenn man sich so lange nicht sieht, dann ist es für Beide eine große Belastung und auch eine Probe, ob diese Beziehung wirklich standhält. Und wenn man dann auch noch viel streitet, entfernt man sich noch weiter voneinander.
Zitat:Auf verschiedenen Seiten konnte ich sehen dass er mit einer bestimmten Frau engen Kontakt hat.
Bedeutet, Du hattest also auch ein schlechtes Gefühl und hast ihn kontrolliert oder wie darf man das verstehen?
Zitat:Ich war so fertig dass ich etwas Dummes gemacht habe, und diese Frau angeschrieben habe. Habe mich mit ihr unterhalten und sie erzählt mir, dass Er ihr Freund sei. Sie scheint nichts von mir zu wissen...
Ich halte nichts davon auf Verdacht Leute anzuschreiben, dennoch zeigt es hier ja ganz deutlich, dass es vielleicht gar nicht so "dumm" war, denn so hast Du nun Deine Klarheit und weißt woran Du bist. Vielleicht auch eine Chance zu erkennen, dass dieser Mann nicht mehr derjenige ist, in den Du Dich so verliebt hast und mit dem Du Dir eine Zukunft vorstellen konntest.
Ich kann Dir nicht viel dazu sagen, vielleicht auch nicht das was Du hören willst, aber ich kann Dir sagen, dass dies nix für die Zukunft ist. Was da nun alles wirklich gelaufen ist, was stimmt und was nun wirklich gelogen ist wirst Du wohl nicht erfahren, aber Du kannst für Dich selbst sagen "Das lasse ich mit mir nicht mehr machen, ich bin mir mehr wert"
Um aus diesem ganzen rauszukommen hilft auch nur ein kompletter Kontaktabbruch, so hast die Chance wieder auf die Beine zu kommen und diese Beziehung hinter Dich zu lassen.
Alles Gute für Dich