Spielt er nur mit mir?

J
Hallo ich bin auf eure seite gestossen... ..

ich weiss echt nicht mehr weiter.. seit fast 5 monaten bin ich von meinem exfreund getrennt..ich habe eine tochter die 8jahre alt ist..nun ist es so das wir seit august, hin und wieder kontakt haben, und auch zusammen geschlafen haben..leider ist es aber so das ich gefühle dabei aufbringe.. er wohl angeblich nicht..

aber er interessiert sich immer für das was wir so machen..hat meine tochter am geburtstag, angerufen..hat auch schon mal mit uns zu abend gegessen..und und aber er sagt für ihn ist da nix.bzw zur zeit nicht..er meinte heute noch wenn ich jemanden kennenlerne ist es ok und wenn nicht wird man es sehen..das ist doch nicht normal oder? er verletzt mich manchmal so sehr mit seinen aussagen und dann ist er wieder so lieb und nett.

wrum..wir hatten schon öfter krach deswegen, können aber nicht die finger von uns lassen..

05.10.2011 22:22 • #1


D
Er will sich dich warmhalten....mein Ex hat auch noch mit mir geschlafen...und meinte dann irgendwann,es war nur aus Mitleid,weil es mir so schlecht ging...lass dich nicht wieder auf den Kerl ein....du tust dir nur selbst weh damit!

05.10.2011 22:25 • #2


A
Hm,

wo ist nun das Problem? Warum soll er mit dir spielen? Er hat sich getrennt, ja? Ihr habt miteinander geschlafen und er hat dir gesagt, bei ihm kommen keine Gefühle hoch. Du schläfst weiterhin mit ihm? Warum denkst du er spielt mit dir? Für mich klingt es so, als wenn du ein Spiel spielen würdest.

Ich schlafe mit ihm und halte Kontakt in der Hoffnung, dass….

Er hat dir seine Karten doch auf den Tisch gelegt. Er sagt doch auch er hält sich dich warm:

Zitat:
er meinte heute noch wenn ich jemanden kennenlerne ist es ok und wenn nicht wird man es sehen


Um rauszufinden ob er noch Gefühle für dich hat, solltest du das mit dem S. mal mit ihm sein lassen und klare Grenzen ziehen. Ihr seid kein Paar und fertig.

Er hat deine Tochter zum Geburtstag angerufen? Wow! Er ruft auch seine Mutter, seine Geschwister, Onkels, Tanten, Freunde, Arbeitskollegen etc. zum Geburtstag an. Bzw. manche geht er wahrscheinlich auch noch persönlich besuchen! Das ist einfach nur Interesse an Menschen und nach 8Jahren haben sich Mann und Kind aneinander gewöhnt. Warum soll er das Kind mit reinziehen, klar ruft er dann noch an. Das hat doch absolut nichts mit dir zu tun.

Naja.. ich glaube eher, er kann schon die Finger von dir lassen momentan nur halt du nicht von ihm. Machst du es könnte es sehr gut sein, dass er das dann akzeptiert und da nichts mehr laufen wird. Solltest du mal ausprobieren. Aber ich sehe nicht, dass er mit dir spielt sondern dir offen ins Gesicht sagt, dass er sich dich warm hält. Und wenn du das akzeptierst, dann darfst du dich auch irgendwie nicht beschweren.

Wünsche dir viel Kraft.

05.10.2011 22:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag