Er steht auf eine andere

L
Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Für uns beide ist es die erste große Liebe. Es kamen schon sehr viele Probleme auf uns zu, aber der heutige Tag hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Vor ein paar Tagen, hatte ein Freund von ihm und mir Liebeskummer weil seine Freundin eine Pause eingelegt hatte. Ich rief ihn also an um zu hören warum und wie es ihm geht. Dann fing er an mit ich hab dir die ganze Zeit was verschwiegen, aber ich kanns dir jetzt nicht mehr verschweigen. Dein Freund ist an einer anderen dran ich daraufhin was meinst du damit? Und dann sagte er ja.. sie heißt vivien und er war total nett zu ihr und hat sich immer neben sie gesetzt und ich hab einfach gemerkt dass da was ist.. und jeder der davon weiß, sagt dass er dumm ist wenn er das macht und dass er bei dir bleiben soll worauf ich antwortete okay. Ich ruf dich später zurück.. ich sprach meinen Freund darauf an, der es abstreite und sagte, dass er sie nicht mal angeguckt hat. Ich sagte wir finden eine Lösung aber bitte sei ehrlich dann sagte er schatz ich schwöre dir dass ich sie wirklich nicht mal angeguckt habe.. heute was er bei mir und wir tauschten Handys.. dort war sie unter Traum*-* eingespeichert. Ich konfrontierte ihn damit.. worauf er antwortete ich War das nicht, die hat einfach ihre Nummer in mein Handy eingetippt und sich so genannt.. ich wusste das nicht mal dann brach ich zusammen. Worauf er mir hoch half und mich in den arm nahm und mir sagte dass er nur mich liebt. Und er den Rest seines Lebens mit mir zusammen sein möchte. Dann blockierte und löschte er sie.. und sagte siehst du.. sie ist mir nicht wichtig, ich hab nicht einmal mit der geschrieben.. was soll ich noch denken

11.04.2015 21:03 • #1


B
Hallo liebe Lilli,

Das Bauchgefühl hat meistens recht. Das Ganze klingt irgendwie nicht ehrlich. Jetzt sind deine Antennen aktiv. Warte ab, wie sich die Beziehung weiter entwickelt, wenn du dich einfach zu unwohl in einer Beziehung mit ihm fühlen solltest, dann ist es vielleicht sinnvoller, getrennte Wege zu gehen.

Alles Liebe für dich.

12.04.2015 15:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag