Zitat von Gänseblümchen08:Jede Rechtfertigung , Erklärung macht es noch schlimmer - bringe ich Beweise , werden die einfach unkommentiert im Raum stehen gelassen .Eine Entschuldigung gab und gibt es nicht .
Rechtfertigung und Beweise, bringen dir nichts - das dürfte dir doch schon aufgefallen sein.
Es ist letztlich egal, wie man deinen Typen betitelt, er ist ein Würstchen, wenn er solche Dinge nötig hat. Wenn man an seiner eigenen Wahrnehmung zweifelt, ist der Moment zu gehen und ihn zu verlassen, schon längst gekommen, dein Leiden verschlimmert sich nur täglich, wenn du bleibst.
Zitat von Gänseblümchen08:Ich bin schon soweit unten , dass ich mir ein "Gehen" garnicht mehr zutraue .
Du hast das Forum gefunden, kann nur noch besser werden. Wenn man sich von solchen trennt, das A und O, gute Vorbereitung, Freunde von früher reaktivieren, sich helfen lassen. Vermutlich hat er dir deine Familie und die Freunde ausgeredet, und weil du ein liebendes Wesen bist, hast du ihm mehr geglaubt, als Dir.
Kannst du irgendwo unterkommen? Oder ist es deine Wohnung? Mehr Infos führen zu besserer Info. Viel Glück, falls du liest und dich nicht traust. Telefonseelsorge hilft, Caritas auch.