Prinzessin4
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Am Ende war es so wir hatten uns nichts mehr zu sagen. Er hörte mir ja sowieso nicht zu. Es musste immer nach ihm in der Beziehung gehen und deswegen wurde ich halt auch öfter laut im Ton aber blieb noch respektvoll.
Wir waren einfach zu unterschiedlich in den Ansichten. Ich wollte am Ende auch nicht mehr Reisen da wir uns sowieso nicht mehr verstanden hatten. Er hatte sich dann schon 2 Jahre vorher von mir distanziert aber ich wusste nie wirklich wieso. Er hat am Ende nur noch sein Ding gemacht dann flog ich aus seinen Haus.
Kam dann bei jemanden unter und versuchte schnell abzuschließen weil ich wusste diese Beziehung hatte sowieso keinen Wert mehr. Ich hatte die meiste Trauer schon in der Beziehung verarbeitet.
Es kam dann alles anders. Er suchte aufeinmal wieder Kontakt zu mir und sagte mir das er nicht damit gerechnet hätte das ich ihm nicht hinter her laufe. Ich sagte zu ihm ich möchte nicht mehr lass mich in Ruhe. Er akzeptierte das nicht und meinte das er mich zurück will. Aus Klarheit kann ich sagen das ich es nicht möchte. Ich sagte ihm das immer wieder. Blockierte ihn auch überall
Er taucht jetzt jede Woche auf und bringt mir Essen und sagt mir wie leid es ihm tut. Für mich ist halt alles gesagt.
Ich sagte ihm wieso ich nicht zurück komme und er drängt mich immer dazu zurück zu kommen auf unterschiedliche Art und Weise.
Mich macht das total unruhig deswegen hab ich hier das mal rein geschrieben. Habt ihr Tipps? Ich hab ihm schon mit Polizei gedroht aber es lässt ihn kalt.
Wenn ich ihm die Grenze aufzeige dann sagt er immer ich soll nicht so kalt zu ihm sein.
Er hat starken Liebeskummer und seine Mam hat auch zugegeben das sie einen Keil zwischen uns treiben wollte. Seine Eltern hatten nie mit mir gesprochen in den Jahren weil sie glaubten er hätte was besseres verdient