Er trifft sich gern mit Anderen - Schockzustand

A
war 3 jahre mit jemandem zusammen, jetzt habe ich erfahren, dass er sich gern mal mit anderen trifft und evtl. zu seiner exfrau zurück möchte...
ich kann einfach nicht mehr... bin völlig fertig... wie in einem schockzustand, kontakt besteht indem er mich noch fragt ob ich zu ihm komme... wofür... ich halte das nicht mehr auf.... nicht mehr schlafen können und völlig durcheinander sein... meine angeblich beste freundin hat ihn auch noch angemacht... jetzt hab ich niemanden....

08.03.2013 20:26 • #1


B
Oh man, alexansantos... Fühl dich gedrückt. Seid ihr richtig getrennt? Habt ihr über die Situation gesprochen?
Gibt es in deinem Umfeld niemand, der dich ein wenig ablenken kann?
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage..

09.03.2013 09:01 • #2


A
Hallo alexansantos,

ich möchte dir als erstes sagen, dass ich mit dir fühle und deinen tiefen Schmerz verstehe. Ich bin auch in einer sehr besch...enen Situation und leide sehr unter diesem Schmerz.
Es ist nicht einfach, das wird es nie sein in so einer Situation. Wenn du keine beste Freundin hast, mit der du reden kannst, gibt es hier im Forum viele liebe Menschen, die dir gerne zuhören. Schreibe dir deinen Frust von der Seele und wenn du vertraute Menschen brauchst, ist es manchmal auch nicht schlecht, wenn man sich auf seine Eltern besinnt. Das klingt nach Kleinkind, ja, aber so ein Gespräch kann befreiend sein.

Du solltest den Kontakt zu IHM sofort beenden. Tue es für dich, tue es für deine Würde und vor allem tue es für dein Herz. Es wird anfangs sehr weh tun, brennen und immer wieder aufflammen aber mit der Zeit lernst du damit umzugehen und wenn das geschafft ist, lässt auch der Schmerz endlich nach.

Bitte schaue nicht nach unten, heb den Kopf und schaue geradeaus. Schaue in den Spiegel, schau dich an und sage dir, dass du das schaffen kannst. Schaue dich an und sage dir, dass kein Mensch der Welt es wert ist, dass es dir so dreckig geht - absolut keiner. Rufe Bekannte an, gehe unter Menschen, gehe spazieren oder treibe etwas Sport und bitte, komm zur Ruhe. Du musst jetzt stark sein, denke bitte nur an dich.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du schaffst das.

Liebe Grüße, Ann Katrin

09.03.2013 12:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag