Sari1908
- 10
- 3
- 2
Sari1908
Kathii91
Gorch_Fock
KBR
Susi31
Zitat von Sari1908:Ausgemacht war dass er das erste Wochenende mit einer verbringt und dann 2 Wochen mit mir,
Jetzt steht die 4 Woche an, wo er wieder die trifft.
Zitat von Sari1908:Es macht mich wahnsinnig, ich weiß er liebt mich und deshalb geh ich durch die Hölle.
Zitat von Sari1908:Ich hab auch eine Therapie angefangen, weil ich ohne ihn nicht glücklich bin. .
Sari1908
Schwarz
hahawi
Zitat von Sari1908:aber dann denk ich mir wieder, was sind schon 4 Wochen gegen das ganze Leben?
Sari1908
hahawi
Zitat von Sari1908:Es ist die Hölle da durch zugehen.
Gorch_Fock
Zitat:Er gibt mir soviel, wenn wir zusammen sind gibt es keine 5 Minuten an denen wir keinen körperkontakt haben.
Jeder sucht die Nähe des anderen.
KBR
hahawi
waytodawn
Zitat von Sari1908:Wir haben die ganze Nacht geredet und wollen beide die Beziehung nicht aufgeben.
Zitat von Sari1908:Er hatte sich direkt nach dem ich in raus geschmissen habe, 2 andere gefaltet.
Zitat von Sari1908:Seine Bedingung ist, dass ich 4 Wochen mich durchkämpfe wenn er sich weiter mit ihnen trifft,
Zitat von Sari1908:er braucht eine Sicherheit dass ich immer zu ihm stehe, nachdem es so einfach für mich war, die Beziehung zu beenden.
Zitat von Sari1908:Ausgemacht war dass er das erste Wochenende mit einer verbringt und dann 2 Wochen mit mir,
Jetzt steht die 4 Woche an, wo er wieder die trifft.
Zitat von Sari1908:ich weiß er liebt mich