7

Er trifft sich mit anderen

S
Hallo,

Ich melde mich auch wieder,
Hatte vor 3 Wochen einen Rückfall, hab ihn angerufen und er ist gekommen.
Wir haben die ganze Nacht geredet und wollen beide die Beziehung nicht aufgeben.
Er ist alleine hier, hat keine Freunde.
Er hatte sich direkt nach dem ich in raus geschmissen habe, 2 andere gefaltet.

Seine Bedingung ist, dass ich 4 Wochen mich durchkämpfe wenn er sich weiter mit ihnen trifft, er braucht eine Sicherheit dass ich immer zu ihm stehe, nachdem es so einfach für mich war, die Beziehung zu beenden.
Ausgemacht war dass er das erste Wochenende mit einer verbringt und dann 2 Wochen mit mir,
Jetzt steht die 4 Woche an, wo er wieder die trifft.
Es macht mich wahnsinnig, ich weiß er liebt mich und deshalb geh ich durch die Hölle.
Ich hab auch eine Therapie angefangen, weil ich ohne ihn nicht glücklich bin.

Ich musste es grad einfach raus lassen, hab niemand dem ich das anvertrauen kann, weil es niemand verstehen würde

27.05.2018 20:11 • #1

Kathii91
Ernsthaft?
Sorry aber für mich klingt es so, als wolle er dich warm halten falls es mit der anderen nicht klappt!

27.05.2018 20:14 • #2

A

Er trifft sich mit anderen

x 3

Gorch_Fock
Hey Sari, das klingt maximal ungesund was Du da betreibst. Ich würde es sogar als krank bezeichnen. Insb. wenn das Angebot von ihm kommt. Also er pimpert lustig andere und Du musst das quasi als Test hinnehmen? Was für ein kranker Typ ist das bitte?
Kann es sein, dass Du auf einen hochmanipulativen Narz oder anderen Soziopathen reingefallen bist? Löse Dich von solch destruktiven Menschen. Totale Kontaksperre ist ein Anfang. Versuch es. Sonst wird er Dich ganz runter ziehen. Und hol Dir bitte dringend externe Hilfe.

27.05.2018 20:17 • x 2 #3

K
Also, sorry, aber zu einem Deal, bei denen ausschließlich einer die Vorteile hat und die andere sich sehenden Auges fügt, fällt mir nichts Konstruktives ein.

Ich hoffe für Dich, dass Du Dir einfach nur einen Spaß daraus machst hier so etwas zu posten.

27.05.2018 20:20 • #4

S
Zitat von Sari1908:
Ausgemacht war dass er das erste Wochenende mit einer verbringt und dann 2 Wochen mit mir,

Warum machst du sowas überhaupt mit?

Zitat von Sari1908:
Es macht mich wahnsinnig, ich weiß er liebt mich und deshalb geh ich durch die Hölle.

Was ist der Beweis seiner Liebe?

Zitat von Sari1908:
Ich hab auch eine Therapie angefangen, weil ich ohne ihn nicht glücklich bin. .

Erst wenn du alleine glücklich bist, kannst du mit anderem Menschen glücklich sein. Alles andere ist Abhängigkeit.

27.05.2018 20:21 • #5

S
Er war bzw. ist immer für mich und meinen Sohn da.
Ich weiß das ganze ist ziemlich krank, aber dann denk ich mir wieder, was sind schon 4 Wochen gegen das ganze Leben?

Er gibt mir soviel, wenn wir zusammen sind gibt es keine 5 Minuten an denen wir keinen körperkontakt haben.
Jeder sucht die Nähe des anderen.

27.05.2018 20:26 • #6

S
@sari
Dein Ernst jetzt?

@KBR liegt bestimmt richtig das muss ein Scherz sein

Aber dieser Satz:
Ich weiß er liebt mich und deshalb geh ich jetzt durch die Hölle (?ohne Sinn)hat mich tief beeindruckt

Falls das kein Fake ist...WEG von dem...

27.05.2018 20:27 • #7

hahawi
Zitat von Sari1908:
aber dann denk ich mir wieder, was sind schon 4 Wochen gegen das ganze Leben?

Aber um Gottes Willen nicht unter diesen Voraussetzungen.
Wie soll er über Euch nachdenken, wenn er bei einer anderen Frau im Bett ist. Das ist doch, tschuldige, Hirnkrank!

27.05.2018 20:28 • x 1 #8

S
Wahrscheinlich rede ich mir das alles schön.
Ich wünschte es wäre ein Fake.
Ich komme einfach nicht los von ihm. Es ist die Hölle da durch zugehen.
Aber die Angst ohne ihn zu sein ist einfach zu groß

27.05.2018 20:31 • #9

hahawi
Zitat von Sari1908:
Es ist die Hölle da durch zugehen.

Die fängt erst so richtig an, wenn Du da mitspielst.

27.05.2018 20:33 • #10

Gorch_Fock
Zitat:
Er gibt mir soviel, wenn wir zusammen sind gibt es keine 5 Minuten an denen wir keinen körperkontakt haben.
Jeder sucht die Nähe des anderen.

Sari, andere Frauen würde bei sowas durchdrehen, da es kein gesundes Nähe-Distanz-Verhältnis ist. Der Typ ist meiner Meinung nach ein toxischer Charakter, der Dich massiv spiegelt und Dich und Deine Verletztheit ausnutzt.
Es ist maximal übel, einen anderen Menschen so zu nötigen, wie er es mit Dir tut.
Du bist dazu emotional abhängig von diesem Menschen. Was ebenso ungesund ist. Mit Liebe hat das nichts zu tun, Sari. Ich hoffe Du kannst bald prof. Hilfe in Anspruch nehmen.

27.05.2018 20:38 • x 2 #11

K
Du hast keine Würde und keine Selbstachtung.

Was glaubst Du, wie man so jemanden jemals gleichberechtigt lieben kann? Was bleibt da zum Lieben übrig? Das wird nichts. Du wirst sein Spielzeug bleiben, denn Du tust alles, um seinen Respekt zu verlieren.

Das wird ein schweres Leben.

27.05.2018 20:40 • x 1 #12

hahawi
Nehmen wir an, was ich jedoch für unwahrscheinlich halte, ihr kommt wieder zusammen.
Du hast ihm mit dieser Vereinbarung einen quasi lebenslangen Freibrief dafür gegeben, dass er Dich nach Lust und Laune besch.n darf, weil er ab jetzt genau diese Situation als Benchmark für weiter Beziehungsprobleme nehmen kann.

27.05.2018 20:44 • #13

W
Zitat von Sari1908:
Wir haben die ganze Nacht geredet und wollen beide die Beziehung nicht aufgeben.

Ich habe dir mal fett markiert, was deine erste Aussage war: Ihr wollt also beide nicht aufgeben!

Zitat von Sari1908:
Er hatte sich direkt nach dem ich in raus geschmissen habe, 2 andere gefaltet.

Gefaltet? Gedated? Also er hat also DIREKT nachdem du ihn rausgeworfen hast, zwei neue an der Hand und ....

Zitat von Sari1908:
Seine Bedingung ist, dass ich 4 Wochen mich durchkämpfe wenn er sich weiter mit ihnen trifft,

Zitat von Sari1908:
er braucht eine Sicherheit dass ich immer zu ihm stehe, nachdem es so einfach für mich war, die Beziehung zu beenden.

Zitat von Sari1908:

... er wird diese Dates also weiterhin fortführen? Du musst damit klarkommen? Er braucht Sicherheit?
Zitat von Sari1908:
ich weiß er liebt mich

Lies dir die von mir herauszitierten Passagen noch einmal durch... und dann das letzte Zitat.
Für mich sieht das wie ein Widerspruch aus! Der Gute will einfach nur ein heißes Eisen im Feuer haben. Mehr nicht.
Ihm ist auch egal, ob du durch die Hölle gehst oder nicht.

Mein Tipp: Lass ihn ziehen! Wenn er sich nicht auf dich festlegen kann, dann sind Kompromisse das letzte, das du eingehen solltest.

27.05.2018 20:55 • x 1 #14

A

x 4