B
bylle1963
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Seit 4 Jahren kenne ich einen Mann , er wohnt 100 km entfernt weg. Sehen tun wir uns ca alle 14 tage , am We. ich arbeite im Nachtdienst , 7 Nächte , 7 Tage frei. Er ist getrennt lebend , seit knapp 5 Jahren. Ich liebe ihn, denke aber er mich nicht. Die freien We werden öfters gestrichen, da er, er hat dann anderes vor,Familienfeier oder zum Essen eingeladen. Ich bin dann nicht erwünscht, er geht da mit seiner Frau hin. Die Beiden lassen sich nicht scheiden, er bezahlt auch viel für sie. Die Beiden reden sich auch noch mit Spitznamen an. Ihrer ist Maus. Ist auch so in seinem Handy eingespeichert. Ich fühle mich so schlecht, so überflüssig , nicht wertgeschätzt. Wir wollen in den Herbstferien 1 Woche wegfahren. Heute am Telefon sagter er mir,er möchte mit seiner Tochter wegfahren. Sie ist fast 16. Die Enttäuschung ist groß bei mir. ich werde ihn im Oktober nur 2 Tage sehen. Diesen Monat auch, da er auch mit ihr Urlaub macht. Ich bin schon eifersüchtig auf sie, alles dreht sich um seine Tochter. Wo bleibe ich? ich bin so unglücklich. An einem Vater Tochter Wochenende ist sie mit zwei Freundinnen unterwegs, er holt sie abends extra ab, damit sie die Samstag u Sonntag bei ihm ist. Auf mich kann er immer leicht verzichten. Er liebt mich halt nicht , hat keine Sehnsucht nach mir. Ich schaffe es nicht die Beziehung zu beenden.Dabei tut er mir nicht gut.Er ist auch nie für mich da. Meine Schwester ist einfach umgekippt und liegt seitdem im Koma. Ich hatte es ihm morgens geschrieben, er hat ganz kurz geantwortet und am dritten Tag angerufen. Seine Tochter war ja bei ihm, da ruft er mich nie an. Das kommende We bin ich bei ihm, es wird sicher eskalieren. ich wollte ihm einiges sagen. Mein Herz tut so weh. Ich bin doch nur die Wochenendbespaßung für ihn.