20

Er vergeben, schaute mich aber immerzu an

GarstigeGräte
Zitat von Rocky123:
Glaube es ist auch die Einsamkeit.

Ja, schau, wenn du das schon sehen und eingestehen kannst, dann nutz das für dich, wenn dir wieder unangenehme Gedanken kommen.

Frage dich nicht, was mit dir nicht stimmt, nur weil er dir nicht das gleiche Interesse entgegen bringt wie du ihm, sondern mache dir klar, dass es dir überhaupt nicht um den Mann an sich geht (du kennst ihn ja auch gar nicht), sondern um deine Wünsche und Hoffnungen, die du auf ihn projizierst.
Er hat dir aus deiner Sicht tiefer in die Augen geschaut als er sollte und du bist sofort darauf angesprungen, in der Hoffnung, er könnte all die Wünsche und Bedürfnisse erfüllen. Das ist aber garantiert nicht der Fall.

Der Schalter wird nicht über Nacht umgelegt und auch nicht innerhalb von 2 Wochen. Solche Muster lassen sich nur schwer durchbrechen, aber es wird Stück für Stück besser. Versprochen! Bleib dran, arbeite an dir und erkenne deine Muster. Es hilft vielleicht nicht in allen Fällen und man wird oft unbewusst in alte Muster zurück fallen, aber es wird besser.

09.03.2023 21:43 • x 1 #16


R
Zitat von Grätchen:
Ja, schau, wenn du das schon sehen und eingestehen kannst, dann nutz das für dich, wenn dir wieder unangenehme Gedanken kommen. Frage dich nicht, was mit dir nicht stimmt, nur weil er dir nicht das gleiche Interesse entgegen bringt wie du ihm, sondern mache dir klar, dass es dir überhaupt nicht um den Mann an sich ...

Oh ja da hast du vollkommen recht. Was wäre gewesen, wenn ich ihn näher kennen gelernt hätte? Höchstwahrscheinlich hätte er mir dann evtl. nicht mehr gefallen. So meine Vorstellung. Das sind nur die Wünsche.

09.03.2023 22:30 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag