Rocky123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auch mal auszutauschen und eure Meinung dazu wissen.
Vor 2 Monaten, war ich auf einer Geburtstagsfete. Dort traf ich auf einen Mann, den ich vom sehen her schon kannte. Eigentlich dachte ich mir nichts dabei. Wir saßen also so an den Tischen und mir fiel irgendwann auf, das er immer wieder zu mir rüber schaute.
Ein bisschen später wechselte er den Tisch zu unseren und er grinste mich direkt an und das immer wieder. Ein richtiger verstohlener Blick. Da traf es mich dann doch schon ein bisschen.
Ein paar Tage später dachte ich mir, den schickste doch mal eine Freundschaftsanfrage in Facebook. Habe ihn auch mal angeschrieben wie es ihn geht usw. es kam auch was zurück. Ich fragte ihn wie lange er noch auf der Party war, darauf kam keine Antwort mehr. Meine Freundschaftsanfrage blieb unbeantwortet.
Ca. eine Woche später erfuhr ich durch einen bekannten, das er eine Freundin hat. Dann war mir alles klar. Da dachte ich mir okay, das ist ein NO GO, da mische ich mich nicht mehr weiter ein. Bis heute kein Kontakt mehr.
Trotz allem muss ich immer wieder daran denken und frage mich warum ich so ignoriert werde? Vielleicht wegen ihr?
Klar den Typen muss man loslassen, das hat kein Wert. Was denkt ihr darüber?