Naseweis
Gast
Alles weitere interessiert nicht, sagen kann das ich es probiert habe und das schwachsinnig ist.
Es ist manchmal auch besser so schätze ich. Ich denke es hat einen guten Grund weshalb ich von dem ein oder anderen so empfangen wurde. Auch dies kann ein Zeichen des Universums sein einen Fehler zu vermeiden.
Diesen Schritt tue ich jetzt auch nichtsdestotrotz ich es eben versuchen wollte, da es nun wohl völlig irrelevant ist was ich schreibe und es nicht sein kann das ich mich aufziehen lassen muss.
Von nichts kommt nichts. Man muss nicht alles perfekt schreiben um von jemandem um Rat zu bitten. Na gottseidank bin ich keine Drama Queen die sich nicht alles 24/7 haargenau notieren muss - dafür habe ich weitaus besseres zutun! Ich nehme mir dieselben Rechte raus wie alle anderen. Deswegen verziehe ich mich mit meinem "Frustabbau"
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist ne reine Ego-Kiste von ihm, er wird prüfen wollen, ob er Dich noch triggern kann.
Diese Antwort hätte um weiten für alles schon gereicht. Meinen aufrichtigen Dank
Ich verzieh mich