Frisch getrennt aber wieder Kontakt Kommt er zurück?

S
Hallo. Schreibe das erste Mal...
Bin seit 4 Wochen getrennt. Wir waren über 3 Jahre zusammen. Haben von Anfang an viel gestritten. Habe dann auch viel zu viel Alk. getrunken und mich immer mehr in die Unzufriedenheit gestürzt. Ich bin ein sehr impulsiver Mensch. Schlage mich im Streit auch schlimm selbst. Heute habe ich mich das erste Mal mit seiner Ex getroffen. Das Treffen hat er organisiert. Sie ist seine beste Freundin. Leider haben wir uns erst heute getroffen. War oft eifersüchtig. Jetzt weiß ich dass sie eine supertolle Person ist. Es gibt auch überhaupt keinen Grund auf sie eifersüchtig zu sein. Nach der Trennung musste ich ins Krankenhaus, da ich unbewusst zu viele Beruhigungstabletten genommen habe. Ab Freitag bin ich in psychologischer Behandlung. Warum hat er noch Kontakt zu mir? Warum hat er das Treffen organisiert?

09.04.2016 20:42 • #1


KäptnNemo
Hallo,

puh! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber (!) Du scheinst eine Menge Probleme zu haben und dadurch war wohl auch die Beziehung sehr schwierig? Ihr habt von Anfang an gestritten, Du hast sogar Dich selbst geschlagen... und es ist sehr gut, dass Du Dir nun Hilfe holst!

Warum/wieso/weshalb er das will spielt gar keine große Rolle - es geht eher darum, dass Du Dich jetzt um Dich kümmerst und erkennst, dass auf Dauer eine Beziehung so nicht funktionieren kann. Weder mit Deinem Ex, noch mit einem anderen Mann! Ich kann mir aber dennoch vorstellen, dass Dein Ex sich einfach sorgt und vielleicht auch Angst hat, das Du Dir etwas antun könntest. Da seine Ex-Freundin ja anscheinend seine beste Freundin ist (?) wollte er vielleicht einfach ein Treffen organisiert haben, damit er nicht ganz alleine mit seinen Sorgen ist und sie sich ein Bild von Dir machen kann? Anders kann ich mir das nun auch nicht wirklich erklären!

Alles Gute!

09.04.2016 21:02 • #2


A


Frisch getrennt aber wieder Kontakt Kommt er zurück?

x 3


S
Ja... Die Beziehung war sehr schwierig. Aber sie muss doch zu retten sein. Ich arbeite ja jetzt ENDLICH an mir! Habe sogar mit dem Rauchen seit 3 Wochen aufgehört.
Mein Beruf kann ich gerade auch nicht ausüben. Ich bin Fahrlehrerin und komme gerade nicht mit der Verantwortung zurecht. Bin jetzt seit 10 Tagen krankgeschrieben und auch noch die kommende Woche

09.04.2016 21:13 • #3


KäptnNemo
Zitat:
Ja... Die Beziehung war sehr schwierig. Aber sie muss doch zu retten sein.

Was genau war denn der Trennungsgrund?

Und warum willst Du an einer Beziehung festhalten, wenn sie doch von Anfang an sehr schwierig war?

09.04.2016 21:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag