Ich bin Borderlinerin aber sie verlässt mich immmer

Katha2012
Hallo

Wie der Titel schon sagt,bin ich Borderlinerin,allerdings in Behandlung und habe es gut im Griff.
Ich bin gleichgeschlechtlich habe eine sehr turbulente sechs jährige Beziehung hinter mir. 2016 wurde ich missbraucht und hätte das fast nicht überlebt. ich griff das erste mal im Leben zu Dro.. die ging bis letztes Jshr so. da lerne ich meine jetzige ex Freundin in einem Chat kennen. ich wollte sie gar nicht an mich ran lassen,ich habe eine sozialphobie entwickelt und wollte einfach nie wieder verletzt werden. meine ex Freundin ist 15 Jahre jünger,als ich und wohnt 500 km entfernt. auch ,als wir noch nicht zusammen waren,hatte sie es schon drauf,wenn sie eifersüchtig war,oder ich sie kritisiert habe ist sie geflohen. naja ich habe entgiftet und die Therapie begonnen und lies mich auf sie ein. sie kannte fast alles von mir. war oft hier bei mir,aber genauso oft gab es Stress/Trennung ihrer seits. sie hat sogar versucht hier zu leben ca. 6 wochen das klappte aber nicht,sie ist halt ein Dorfkind. ist auch ziemlich abhängig von ihren Eltern. sie meinte das sei so auf dem Dorf. ihre Mutter ist trockene Alk.. es dreht sich in der Familie alles ums arbeiten und Geld horten. suchtverlagerung der Mutter,so meinte meine Therapeutin. könnte auch Co Abhängige sein,auch wenn die Mutter schon trocken war vor der Geburt. das würde zum mindest erklären,warum meine Ex sich eine Borderlinerin nimmt. ich bin übrigens ihre erste Beziehung. sie kennt sich nicht aus und hat null Erfahrung. war aber von vorn herrein sehr eifersüchtig. nun am Ende war es so,das sie alles an Streit mit mir ihren Eltern erzählt hat. natürlich auch ihren Freunden. die auch alles andere als glückliche Beziehungen führen. wird also von da aus manipuliert. sie glaubte mir nichts mehr. wollte für alles Beweise. sogar meine Passwörter. ich möchte nicht soweit ausholen das wäre zu viel. wir waren 7 monate zusammen und in der Zeit hat sie sich bestimmt 4 oder 5 mal getrennt. und dazu dann überall blockiert. ich bin ihr dennoch nach gelaufen wie ein Hund. habe sie immer irgendwie zurück gekämpft. von sich aus kam sie nie. ich war im März eine Woche bei ihr,und da ich eine soziale Phobie entwickelt habe,hab ich mich nur in ihrem Zimmer aufgehalten und nicht mit ihren Eltern geredet. nun qar es so,das ich wieder hin wollte habe mir sogar schon die Reise gebucht,aber ich nicht mehr darf,weil ihre Mutter mein Verhalten nicht akzeptiert. meine Ex hat dann auch Stress mit der Mutter angefangen aber es nutze nichts. es gab dann wieder Streit zwischen uns,weil ich in einer Facebook gruppe erfragt habe,ob dort jemand wüsste,wie wir die nächsten Treffen planen könnten auf Grund der schwierigen Situation. meine Ex kann zu mir nicht kommen sie arbeitet halt nur. dann wurde ich gefragt ob ich privat angeschrieben werden darf,von einer aus dieser Gruppe. und dann ist es völlig eskaliert. meine Ex hat dann den Verlauf verlangt,und ich sagte dann sie solle doch die Dame selbst anschreiben,was sie dann auch tat. draufhin wurde es nur noch schlimmer. sie beleidigte mich und ich bin seitdem wieder überall auf block. das macht sie dauerns so. mich würde mal interessieren,ob sie von allein ankommen würde,aber dazu lasse ich es nie kommen,weil ich ihr immer nach laufe. hat jemad mal sowas ähnliches erlebt?

08.05.2019 19:59 • #1


machtlos
Ja, wirklich kein Witz, mit einer Borderlinerin...

08.05.2019 20:05 • #2


A


Ich bin Borderlinerin aber sie verlässt mich immmer

x 3


Katha2012
Zitat von machtlos:
Ja, wirklich kein Witz, mit einer Borderlinerin...




was meinste damit? Vorurteil jetzt oder was?

08.05.2019 20:09 • #3


machtlos
Nein, ich hatte tatsächlich eine Beziehung mit einer Borderlinerin, habe es aber zu spät erkannt. Sie war nicht in Therapie und ein Energievampir.

Dir alles Gute!

08.05.2019 20:11 • #4


Katha2012
Ich bin aber in Therapie..und ich arbeite hart an mir...ich kann die vielen negativen Meinungen auch verstehen..wirklich..

08.05.2019 20:14 • #5


Gorch_Fock
Es ist gut das Du in Therapie bist. Trotzdem ist das Zusamnenleben mit einer BL eine Herausforderung und sollte nur von Menschen mit hoher Widerstands- und Abgrenzungskraft angegangen werden. Die Gefahr von Problemen beim Partner ist hoch.

08.05.2019 23:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag