Er vermisst seine Tochter und zieht sich zurück

J
Hallo Ihr Lieben,

ich bin erst seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und es war alles schön.

Seit einigen Tagen gibt es zwischen seiner Exfreundin und ihm Stress wegen der Besuchszeiten mit seiner Tochter. Von Anfang an habe ich mitbekommen, dass dort nicht immer alles reibungslos läuft. Nun hat er sie schon länger nicht mehr gesehen. Ich weiß, dass er da sehr drunter leider. Er zieht sich immer mehr zurück, lässt mich gar nicht mehr an sich heran.
Nichts mehr. Dabei weiß er, dass ich da immer mit ihm leide.
Kennt hier jemand solch ein Verhalten?
Ich möchte ihn gerne verstehen, aber es schmerzt auch, dass er mich im Moment gar nicht mehr an sich ranlässt.

LG

13.01.2020 20:12 • #1


S
Hallo!
Wie lange war er getrennt von der Kindesmutter?

13.01.2020 20:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag