Er verschwindet plötzlich und macht Schluss Hoffnung?

S
Hallo an alle,

ich bin neu in dem Forum und habe auch noch nie in irgendwelchen Foren geschrieben. Mir hat es die letzten Tage sehr geholfen, mit dritten über alles zu reden und deshalb versuch ichs mal hier.

Ich (w, 22) war jetzt 2 Jahre mit meinem (ersten) Freund (27) zusammen, bis er am Sonntag vor 2 Wochen auf ziemlich miese Art und Weise Schluss gemacht hat. Als wir zusammengekommen sind, ging alles relativ schnell. Da das Verhältnis zu seinem Vater nicht sonderlich innig war (Ex-Freund ist mit 16 für Ausbidlung umgezogen - hat 8 Jahre allein in fremder Stadt gewohnt und die Mutter ist vor 3 Jahren gestorben) und er dort nur ein kleines Kinderzimmer hatte (durch Privatinsolvenz nicht anders möglich) haben wir die meiste Zeit bei mir im Zimmer verbracht, weil es einfach größer war. Ich war noch am Studieren und lebte bei meinen Eltern. Er ist quasi bei uns eingezogen, hatte einen Schlüssel, war immer da. Mit meinen Eltern hat er sich klasse verstanden und sie schienen mir immer wie Ersatzeltern für ihn zu sein. Er hat mir immer wieder gesagt, wie toll er meine Familie findet. Er hat auch mir viele Versprechungen gemacht, wahrscheinlich das übliche - Mit dir ist alles anders, das merke ich einfach - Du bist meine Traumfrau - Ich liebe dich so sehr - Du bist so wunderschön und so weiter. Er wollte ein Haus bauen, für unsere Familie sorgen, mir meine Wünsche erfüllen (Fotostudio) und träumte immer von der Zukunft. Träumen ist hier wohl das Stichwort.In dem letzten halben Jahr fingen dann die Probleme an. Da gab es drei einschneidende Vorkommnisse: