Er wäre beziehungsunfähig - Freunde, ich will mehr

S
hey ihr bin neu hier und im moment ganz schön verzweifelt weil einiges irgendwie ganz schön durcheinander läuft gerade.
hier nur ein beispiel:

habe vor ein paar monaten im internet jemand kennengelernt über alles wirklich alles geschrieben er hat sich mir auch anvertraut, sagte aber von anfang an er ist im moment beziehungsunfähig und es kann nichts ernstes werden, was für mich okay war warum nicht mal bisschen spaß haben, daraufhin nach einiger zeit das erste mal zum s. getroffen. dann das zweite und dritte mal aber es war immer so das beide zu 100% ehrlich waren er total zuverlässig war und mich auch als mensch wahnsinnig schätzt.
naja einige zeit später kam die nachricht das er das nicht mehr kann weil er es nochmals mit seiner exex versuchen will, hört sich heftig an aber man muss dazu sagen ich kenn bei ihm viele hintergründe wo mich einiges verstehen lässt... naja daraufhin kam irgendwann die e-mail und der vorschlag von ihm weiter in kontakt zu bleiben weil er meine nähe nicht zu s.uell vermisst und wir so gut miteinander reden konnten usw. ich habe ihm auch ehrlich gesagt das ich ihn ganz shcön vemrisse u evtl auch etwas mehr gefühle als nur s. dawahren (was natürlich unterrieben ist):(,, ja jetzt tun wir einen auf freunde und schreiben halt so hin und her er ist aber jemand der schnell mal ne woche nicht schreibt dann schon wieder usw.... jetzt warte ich auch seit einerhalbwochen wieder auf ne stinknormale smalltalk rückmeldung... soll ich jetzt nochmal schreiben was los ist im spaßsinne ob er mich vergessen hat oder so eigentl. wollt ich nämlich das nächste mal falls er antwortet sowas schreiben wie ja ne brieffreundschaft will ich auch nicht ob wir uns net mal ins kino oder auf kaffee treffen wollen (klar wir hatten s.) aber er hats selber vorgeschlagen und sind ja beide erwachsen.... meine 10% chance sehe ich halt daran das er mich dann zu schätzen weis und mit der exex eh net klappt und im bestenfall wird ne gute freundschaft draus. ansonsten würde ich aussteigen wenn ich merke das ich immer mehr für ihn empfinde aber er mit ihr zam ist?!?! ich weiß verdammt kompliziert und das ist nicht mal die einzigste geschickte alles ziemlich chaotisch HELP

21.09.2012 18:28 • #1


S
hey ihr bin neu hier und es läuft alles etwas komisch bei mir zurzeit:((

habe jemand im internet kennengelernt echt net geschrieben er wollte mich auch gleich treffen allerdings war ich da gerade bei meinen eltern zu besuch naja somit verschoben dann kamen paar blöde sachen dazwischen wie weißheitszähne bei ihm usw...... er ist grad in ner ziemlich krassen lebenphase wo sich verdammt viel tut und beruflich usw....
deshalb meinte er als ich dann nochmal nach einiger zeit fragte ob wir uns schon noch treffen wollen: ja er möchte nur net währenddessen auf heißen kohlen sitzen usw.... was ich auch irgendwie verstehe und geduld habe nur ist neulich im gespräch rausgekommen, dass er wohl nicht in der stadt bleibt wegen beruflich sondern weggeht weil er da schon wo eingeladen wurde zum vorstellungsgespräch usw.... ich mein wir verstehen uns echt gut haben sau viel gemeinsam und er ist echt besonders... allerdings kanns auch sein wenn wir uns treffen das höchstens ne freunschaft möglich ist wir haben uns ja auch alles offen gelassen aber jetzt steh ich voll unter druck kann ja net zehntausend mal sagen wann treffen wir uns und nerven er weiß ja das ich will er muss doch jetz von ihm kommen wenn er zeit hat oder?!? das nächste ist was erwarte ich mir dadurch im endeffekt selbst wenns passt er geht weg! ich hab immer so ein pech!?!? kann es sein dass er sich deswegen net mehr treffen will weil er eh weg geht?!?! oder denken männder net so weit und er hat echt nur stress?!?! bin leicht überfordert

21.09.2012 18:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag